Angst vor Liebe

Oh die LiebesFlüsterer - die wissens :)

Ja believe - Angst vor DER LIEBE - kenn ich - versteh Dich - deshalb habe ich auch nicht meine große Liebe damals...
da fällt mir ein Song ein - "Sag ... auch - ich liebe immer noch - und ich weiß nicht - ob DAS jemals vergeht" - soll vielleicht auch nicht - "einfach" HerzTür auf - behalten und sich erinnern
 
Werbung:
Wisst ihr was? Die Angst legt sich so langsam! Kriege wunderbare Hilfe von einem wunderbaren Mann! :)
Und es hat mir auch geholfen, mich mal hier zu öffnen. Irgendwann kommt man an einen Punkt, da muss man es einfach riskieren und seinen Mitmenschen vertrauen. Sonst kommt man nicht weiter. Also, das gilt jedenfalls für mich!
Und hier kriegt man auch wirklich Liebe und Verständnis! Muss es euch nochmal sagen! :danke:

:kuesse:
 
Liebe Believe, :trost:

Bei mir war das genau so. Als ich sah das man mich echt mag, bekamm ich Panik, und die Beziehungen waren meistens nach dem ersten Ich liebe dich auch vorbei.
Jetzt habe ich jemanjden gefunden wo das nich so ist. Wo ich es liebe vonihm geliebt zu werden. Ich meine man muss einfach die richtige Person dafür finden, und wenn du ihn gefunden hast, wirst du es fühlen und keine Panikattakenmahr haben.

Viel Glück.
Liebe Grüße
 
Hihihi* Du Süsse :kiss4:....

gesagt habe ich das auch schon länger, konnte es da aber noch nicht auf allen Ebenen leben *zwinker.

LG :umarmen:

Danke für die Süsse, aber immerhin, wir hätten ja fast schon mal geheiratet, uns scheiden lassen, siehst Du aber jetzt kommen wir ja ganz gut aus miteinander...

Ich kapier gerade auch wieder viel Neues - und lerne viel über mich.


Liebe Believe,
es rührt mich echt sehr, was Du alles so schreibst und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich mit Dir freue, dass Du eine solch schöne Resonanz erhalten hast. Toll. Viel Glück Euch beiden.

luna
 
Hallo Believe,


Ich moechte mich fuer diesen Beitrag bedanken.
Als ob Du mir aus der Seele geschrieben haettest, kann vieles nachvollziehen.
Ich bewundere Deinen Mut, Dich zu oeffnen.....


auch in den Antworten war sehr viel zu lesen, dass ich mir zu Herzen nehmen werde...oder zu lesen.


Ich glaube daran, man kann alles veraendern, auch gibt es so viele verschiedene Moeglichkeiten.
Daran zu glauben, dass, wenn es der Richtige ist, die Panikattacken gar nicht mehr auftreten, laesst mich einiges bezweifeln...


Alles Liebe
Kookoo
 
Hallo Believe,


Ich moechte mich fuer diesen Beitrag bedanken.
Als ob Du mir aus der Seele geschrieben haettest, kann vieles nachvollziehen.
Ich bewundere Deinen Mut, Dich zu oeffnen.....


Hallo Kookoo! :)


:danke:
Ja, es hat eine Weile gedauert, bis ich mich getraut habe! Aber es ist gut für mich, wenn ich es tue! Weil ich dann merke, dass ich gar nicht so alleine bin und dass es sehr viele liebevolle und hilfsbereite Menschen gibt! :liebe1:
Alleine das macht es schon mal viel leichter!


auch in den Antworten war sehr viel zu lesen, dass ich mir zu Herzen nehmen werde...oder zu lesen.


Ich glaube daran, man kann alles veraendern, auch gibt es so viele verschiedene Moeglichkeiten.
Daran zu glauben, dass, wenn es der Richtige ist, die Panikattacken gar nicht mehr auftreten, laesst mich einiges bezweifeln...


Alles Liebe
Kookoo


Hm, vielleicht gibt es DEN/DIE Richtigen ohnehin nur für bestimmte Zeitabschnitte! Ich weiß es nicht! Jedenfalls haben meine Panikattaken inzwischen aufgehört. Allerdings mache ich immer noch ziemlich heftige und widersprüchliche Emotionen durch. Anfangs war es viel Schmerz, aber der ist jetzt auch praktisch weg. Im Moment wechseln sich oft Frust und Zorn ab! Insgesamt fühle ich mich aber viel freier und es kommt viel öfter Freude durch!


Alles Liebe dir! :umarmen:

believe :)
 
Werbung:
Jeder hat Angst vor der Liebe wenn er noch knapp bei trost ist. :)))
Sonst ist er einfach ein Lügner bzw. die letzte Liebe ist länger her - und er erinnert sich nicht mehr so klar.

Just wait...
 
Zurück
Oben