Wie kann man lernen.....

ich finde, Sinnlichkeit hat auch was mit dem Kochen zu tun...einfach mal
beobachten, wie Leute kochen...feurig-scharf-ohne kalorienzählend-
Eins sein, mit dem was man macht, was man isst...


Echt? Dann bin ich auch sinnlich, weil wenn ich koche, dann ist´s von besonderr Schärfe ...


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
wie soll man denn einfach mal beobachten wie die leute kochen? so einfach in deren küche beamen und überm herd zusehend schweben? :D
 
Also sich sexy zu fühlen beginnt man meist dann, wenn man merkt, dass einen die Leute rund um einen rum sexy finden. Und damit einen die Leute rund um einen rum sexy finden, muss man ein bisschen sexy sein.

Also abnehmen/zunehmen, Sport machen, neue Frisur, Haut pflegen, chice Sachen anziehen und so Zeug halt.


Das wollt jetzt keiner hören, oder? :D

:banane:leider wie immer geil.....

dich find ich auch sexy :)
 
Werbung:
Zurück
Oben