Warum manche es nicht lernen

Es ist nicht, dass Ihr nicht zuhört (mitlest).
Es ist auch nicht so, dass Ihr nicht in der Lage wäret es zu begreifen.
Ihr zerredet und zerdenkt zuviele Dinge einfach nur.
Also macht die Ohren auf, macht die Augen auf und fang an, es zu fühlen.
Hört auf, es zu denken, das funktioniert nicht.
Das ist der einzige Weg, Ihr seid dazu bestimmt glücklich zu werden und ich gebe Euch diesen ganz herrlich einfachen Tipp, weil ich selber immer wieder drauf reinfalle. Und dieser Tipp richtet sich an die jenigen, die sich angesprochen fühlen. Diese materielle Scheinwelt verleitet Euch zu Dingen, zu Zwängen, die Ihr Euch nicht antun müsst. Werdet selber zum Bestimmer Eurer Bestimmung. Erlaubt es Euch. Fühlt es, was ich Euch sage und wie ich es meine, auch wenn es nicht auf Anhieb funktioniert, es wird Euch noch gelingen, glaubt mir das ruhig.
Ihr müsst bereit sein Liebe zu geben und Euch selber lieben lernen. Ihr dürft Euch das nicht verbieten.

:) danke für deine Worte!
Alles ist eigentlich so einfach.

Was mir in meiner Begleitung mit Menschen allerdings aufgefallen ist, dass viele Menschen glauben, etwas zu fühlen, und eigentlich denken sie es, also sozusagen Pseudo-Gefühle, die nicht wirklich aus dem eigenen Inneren kommen, sondern vom Verstand. ... und dann ist es nicht mehr einfach, weil man dann leicht solchen Scheingefühlen zum Opfer fallen kann.
Und das ganze mit dem Fühlen hört auch dann auf einfach zu sein, wenn man drauf reinfällt, und sich verleiten lässt, wenn man etwas fühlt, darüber nachzudenken, was einem das jetzt sagen soll ... meine eigene Lernerfahrung und bemerke es auch immer wieder bei anderen Menschen.

Einfach und heilsam ist und bleibt es, wenn man einfach wahrnimmt, und fühlt.
 
Werbung:
Zurück
Oben