Wie kann man lernen.....

Werbung:
liegt es nicht immer im Auge des Betrachters?

Im Auge des Betrachters sollte es liegen, ja, nur leider ist der Blick dieses Auges sehr oft vernebelt durch die aufgesetzten Schablonen der Gesellschaft. Und noch schlimmer eigentlich ist, dass Frauen sich zu seelischen Krüppeln machen, anstatt den Herrn mal ne nette Brille zu reichen. Oder im Idealfall sie links liegen lassen. Aber dafür braucht es dieses Selbstvertrauen von dem hier gesprochen wird.
 
wenn man ich ist, ist man sexy :D

Wenn man bei und mit sich selbst ist, das glaub ich auch. Falls du das damit meintest.

"Lernen" in dem Sinne kann man das meines Erachtens nicht, würde evtl. aufgesetzt und steif wirken, nicht echt; das geht über's Bewusstwerden. Sich seiner selbst bewusst sein/werden. Damit mein ich nicht so was wie "Nase hoch und los geht's". Ich würde fast sagen, Sinnlichkeit entsteht aus einer Ruhe und Gelassenheit heraus - so könnte das mit dem Sexy-sein evtl. auch sein.
 
Wenn man bei und mit sich selbst ist, das glaub ich auch. Falls du das damit meintest.

"Lernen" in dem Sinne kann man das meines Erachtens nicht, würde evtl. aufgesetzt und steif wirken, nicht echt; das geht über's Bewusstwerden. Sich seiner selbst bewusst sein/werden. Damit mein ich nicht so was wie "Nase hoch und los geht's". Ich würde fast sagen, Sinnlichkeit entsteht aus einer Ruhe und Gelassenheit heraus - so könnte das mit dem Sexy-sein evtl. auch sein.

Damour lässt grüßen, ja so meint sie es :D Sie ist aufm Sprung in den Feierabend :banane:

Hmmmmm.................
 
wann ist man überhaupt sexy?

was ist SEXY?

liegt es nicht immer im Auge des Betrachters?

Außerdem, denk ich auch. :thumbup:

Ich find High-Heels zum Beispiel jetzt nicht sooo sexy :D -

dann doch eher 'nen wilden langhaarigen Mann der was Rockiges aber trotzdem Gelassenes ausstrahlt. ;)

Auch wenn's anders gemeint war.
 
Werbung:
Zurück
Oben