lernen = sich zu etwas zwingen?

[Keiner straft mich dafür.......
......aber wenn ich so weiter mache, werde ich irgendwann sterben und fange wieder von vorne an!
Ist doch wirklich lachhaft....oder traurig?
Keine Ahnung!
Ich nehme mir immer wieder vor, es anders zu tun (gerade weil ich weiß, daß Dinge, die ich gelernt habe, funktionieren)
....und ich werde es mir so lange vornehmen, bis ich es durchziehe und nichts mehr mich abhalten kann!!!

Hat einer verstanden, wovon ich spreche??????????

bluebody[/QUOTE]

Es hätten meine Worte sein können.

Vor einiger Zeit.

"Durchziehen" benutze ich nicht mehr.

Eher "lassen, zulassen, geschehenlassen. Was wichtig für mich ist, kommt zu mir. "

Ich gehe in meine Mitte. Hier steht die Zeit still. Hier ist alles neu. Jeden Moment. Lernen beginnt für mich hier.

Und wenn ich die Mitte verliere, gehe ich zurück. Ohne Vorwurf.

Habbits die hard. But they certainly die. If one persists, they die.

Dieser Satz hilft mir, wenn ich verzweifle, weil ich nicht warten kann.

Warten auf das, was leise wächst.

Wie eine Blume.

Wenn die Zeit gekommen ist, verströmt sie ihren Duft.

Mühelos.
 
Werbung:
Zurück
Oben