wie kann ich mir einen wunsch erfüllen

weil das Lehrgeld viel zu hoch ist. Ein Anfänger macht Fehler. Es ist genau so wie an der Börse. Dort gilt der Spruch: Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld.
 
Werbung:
Entweder man glaubt daran oder auch nicht, wenn man nicht daran glaubt is eh klar, daß es nicht funktionieren wird das ist immer so.
Und Lehrgeld muß man dafür sicher nicht zahlen weil man ja niemanden schaden damit zufügt.
Eine bekannte von mir ist auch eine Hexe die hat auch dafür büßen müssen aber nicht weil sie sich was gewünscht hat sondern weil sie Leute manipuliert hat, das ist was ganz was anderes.

lg
 
Eine bekannte von mir ist auch eine Hexe die hat auch dafür büßen müssen aber nicht weil sie sich was gewünscht hat sondern weil sie Leute manipuliert hat, das ist was ganz was anderes.

Sie hat sich selber aufgrund ihres gemalten Büßergewissensgewandes beschuldigt und nicht weil sie 'Leute manipuliert'.
Manipulieren, das tut doch ohnehin jeder.

Loge33
 
Ich denke aber, für alles muss man bezahlen, auch für Wünsche an das Universum...eines Tages kommt die Rechnung. Erarbeiten ist ehrlicher, als mal so nebenbei bestellt und wie gesagt, ich glaube nicht, dass man es einfach so frei Haus bekommt, auch wenn das Universum einen Wunsch erfüllt. Für jede Leistung gibt es eine Gegenleistung, die man irgendwann zu begleichen hat.

Hallo Jimmy,

Das ist ein wirklich hochinteressanter Gedanke- man wuenscht also quasi auf Kredit.

Ich frag mich grade, ob Vorkasse wohl auch funktioniert. ;)

Liebe Gruesse,

Aurora
 
ich habe einen großen wunsch und möchte unbedingt, dass er auch in erfüllung geht.
wie mach ich das am besten?

du hast zwei schwerwiegende worte in deinem satz, welche die erfüllung verhindern: "großen" und "unbedingt".

ich hab diesen kassenschlager von bärbel mohr nicht gelesen, aber da soll eingangs was von einem männerwunsch ihrerseits stehen und das ihr das ergebnis gleichgültig war und sie nicht viel auf den zauber des wünschens gegeben hat
et voilà, es funktionierte. eben deswegen, weils nicht unbedingt sein mußte.so isses immer:clown:
 
wie und wann muss ich die tonkabohne vergraben wenn ich mir was wüncshe?
stimmt dass das man sie von vollmond bis neumond bei sich haben soll u dann eingraben od ist das egal?
 
Werbung:
Zurück
Oben