Feenfahne

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
Ich habe vor ein paar Tagen in dem "Buch der Magie" Das Stück einer Feefahne gefunden. Diese Fahne soll ihrem Besitzer drei Wünsche erfüllen können. Bei dieser sind schon zwei Wünsche verbraucht. Nur wie kann ich den letzten Wunsch einsetzen?
 
Werbung:
Ich habe vor ein paar Tagen in dem "Buch der Magie" Das Stück einer Feefahne gefunden. Diese Fahne soll ihrem Besitzer drei Wünsche erfüllen können. Bei dieser sind schon zwei Wünsche verbraucht. Nur wie kann ich den letzten Wunsch einsetzen?

ganz einfach du wünscht dir was unt dann musst du die fahne immer bei dir tragen.

es ist alles möglich wenn du dran glaubst.​
 
Und was genau ist das?
Lag das einfach drinnen oder wie?

Und überhaupt, woher hast du denn das Buch?
 
Und was genau ist das?
Lag das einfach drinnen oder wie?

Und überhaupt, woher hast du denn das Buch?

Es ist ein kleiner Stoffrst einer Fahne eines Feenclans. uralt und es hat die Macht seinem Besitzer drei Wühnsche zu erfüllen. Bei diesem wurden aber schon zwei verbraucht. Vermutlich wirkt der zauber noch und ich hab den dritten wunsch frei, falls dem so ist und es in den letzten 1000 Jahren niemand versucht hat, würde ich genre den Wunsch einsetzten.
Das Buch hat mir ein Freund gekiehen, der nicht viel damit anfangen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben