wie kann ich mir einen wunsch erfüllen

Werbung:
ich habe einen großen wunsch und möchte unbedingt, dass er auch in erfüllung geht.
wie mach ich das am besten?

Hallöchen!

Geh auf den Balkon, schau in die Sterne und Wünsche es dir von ganzen Herzen, und denk daran wie es in erfüllung geht und wie es wäre wenn dein Wunsch schon in Erfüllung gegangen ist.
Und bis zu welchen Zeitraum der Wunsch in Erfüllung gehen soll?
Tja und dann müßte es funktionieren, war bei mir schon oft so.

Lies die Bücher von Pierre Franckh oder Bärbel Mohr, Wünsche ans Universum
sind witzig geschrieben und es ist wirklich was wahres dran.

lg Sorella81
 

Ja weils bei mir auch schon oft funktioniert hat, und auch bei anderen, außer bei Geld funktionierts leider gottes net.
Da muß man sich konkret wünschen was man will...
eine Frau zb.... hübsch alleine reicht dann nicht, dann mußt du dir genau wünschen wie sie sein soll, wehe du vergißt was dann hast das dillemma.
das gleiche gilt bei Auto, Haus,etc...

liebe grüße
 
Hallu :)

Also ich hab die Bücher von Bärbel Mohr auch gelesen und mich mal daran versucht und muss sagen.... : 's bringt nix! :(
Auch wenn ich das gern so gehabt hätte.
Deswegen wurde das handsignierte Buch für einen guten Preis über ebay weitergereicht.^^

LG
 
eine Frau zb.... hübsch alleine reicht dann nicht, dann mußt du dir genau wünschen wie sie sein soll, wehe du vergißt was dann hast das dillemma.
das gleiche gilt bei Auto, Haus,etc...

liebe grüße

Oh, eine mehr als hübsche Frau/Auto/Haus, geht mit Genauigkeit der Formulierung oder ... ?

Warum Dilemma? Was kommt denn dann?

Loge33
 
Hallöchen!

Geh auf den Balkon, schau in die Sterne und Wünsche es dir von ganzen Herzen, und denk daran wie es in erfüllung geht und wie es wäre wenn dein Wunsch schon in Erfüllung gegangen ist.
Und bis zu welchen Zeitraum der Wunsch in Erfüllung gehen soll?
Tja und dann müßte es funktionieren, war bei mir schon oft so.

Lies die Bücher von Pierre Franckh oder Bärbel Mohr, Wünsche ans Universum
sind witzig geschrieben und es ist wirklich was wahres dran.

lg Sorella81

Kann beim letzten Abschnitt nicht mitreden (besagte Bücher und "Wünsche ans Universum") ... .
Meinst Du so etwas wie Visualisieren?
 
Werbung:
Hallu :)

Also ich hab die Bücher von Bärbel Mohr auch gelesen und mich mal daran versucht und muss sagen.... : 's bringt nix! :(
Auch wenn ich das gern so gehabt hätte.
Deswegen wurde das handsignierte Buch für einen guten Preis über ebay weitergereicht.^^



Na dann hast du es dir vielleicht zu wenig gewünscht....
Oder zu oft.... man sollte es sich auch nicht andauernd wünschen, weil dann nervt man...
Oder wer weiß was du dir gewünscht hast:)
 
Zurück
Oben