Feenfahne

Werbung:
Es ist ein kleiner Stoffrst einer Fahne eines Feenclans. uralt und es hat die Macht seinem Besitzer drei Wühnsche zu erfüllen. Bei diesem wurden aber schon zwei verbraucht. Vermutlich wirkt der zauber noch und ich hab den dritten wunsch frei, falls dem so ist und es in den letzten 1000 Jahren niemand versucht hat, würde ich genre den Wunsch einsetzten.
Das Buch hat mir ein Freund gekiehen, der nicht viel damit anfangen kann.

woher weißt du,dass zwei wünsche schon verbraucht sind?
lg
gusti
 
Liebelein,

also, will ja jetzt keine Illusionen rauben, ABER
glaubst du da wirklich dran?

Ehm.... wenn's wen neugierig gemacht hat und's interessiert,
hier 'ne schöne Erklärung zum Buch und eben auch zur Feenfahne!
Die is' also in JEDER Ausgabe drin!
http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=6638

Die Feenfahne findet sich im vorletzten Absatz.

Liebe Grüße
Rabinja
 
Liebelein,

also, will ja jetzt keine Illusionen rauben, ABER
glaubst du da wirklich dran?

Ehm.... wenn's wen neugierig gemacht hat und's interessiert,
hier 'ne schöne Erklärung zum Buch und eben auch zur Feenfahne!
Die is' also in JEDER Ausgabe drin!
http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=6638

Die Feenfahne findet sich im vorletzten Absatz.

Liebe Grüße
Rabinja

autsch! das tut weh*G*...ohmann..irgendwie schon schade...
lg
gusti
 
mmhh, stimmt irgendwie. Aber was weis ich. Du musstest mal das Buch lesen. Auf mich wirkt es irgendwie überzeugend. Aber die Fahne wirkt igrendwie sehr alt. Es ist Stoff, aber sogar schon durchsichtig. Na ja, mich würde mal interressieren, wie viele Auflagen davon existieren und ob schon jemand das mit dem Wunsch ausprobiert hat.
 
woher weißt du,dass zwei wünsche schon verbraucht sind?
lg
gusti

Stand im Buch.

nachts unters kopfkissen legen und mit dem wunsch einschlafen!

Danke dür den Tipp.

Hallo!

Nur denke daran, dein Wunsch richtig zu formulieren. :D

LG

Drarak

Danke, ich möchte mir garnicht ausmalen, was passiert, wenn ich es falsch formuliere, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 
Hä, irgendwie komme ich nicht ganz mit. Das ist also ein gekauftes Buch aus einem Laden wo man eine Feenfahne dazu bekommt und wo auch noch dabei steht, dass zwei Wünsche schon verbraucht sind? Straaange...
 
also ich kenn das buch.. das ist ein kinderbuch!!!
mit spilen für kinder also ernstzunehmen ist das doch nicht.. ein stückle stoff
das hat genu die magsiche eigenschaft die du hineinlegst..
nicht mehr, nicht weniger
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Hi, guten Morgen noch mal du "magisches Wesen", hab' mal eben auf dein Profil geschaut, bist ja fast so alt wie meine Nichte.
Ja, für die hatte ich das Buch damals nämlich auch gekauft. Übrigens von diesen Büchern gibt es vier und die sind alle spitzenmäßig magisch schön.

Du,
ich wollt' dich echt nicht "desillusionieren", war nur gedacht, dass du Bescheid weisst, dass es dies Buch halt noch mehrmals gibt. Du wolltest wissen, wie viele. Das weiß ich auch nicht. Aber bei "Amazon" ist's schon 9.661 mal verkauft.Aber tut ja nicht's zur Sache.
Dies Fähnchen ist zwar jetzt kein Original aber dennoch sicher so eine Art "Glücksbringer" für dich. Glaub' da ruhig dran.

Ich denk' auch, sprech' ruhig deinen sehnlichsten Wunsch hinein und leg's dir unter's Kissen.

Weisste?!
Ob echt oder nicht, es hat DICH nunmal gefunden und bringt' dir dann auch mit Sicherheit auch Glück.

So hat mich mal ein einfacher Stein, so'n Kiesel, gefunden, den fand' ich dann so schön, nahm ihn als Talismann und der hat mir auch Glück gebracht, obwohl, ich denk' verzaubert war der ja auch nicht!

Ach, ich find's schön, man braucht so ab und an ja einen Talisman ...

Jedenfalls wünsch' ich dir
ganz ganz viel Glück und drück' dir
deshalb noch alle Daumen
beim Gelingen deiner Wunscherfüllung

liebe Grüße
Rabinja
 
Zurück
Oben