wie kann ich mir einen wunsch erfüllen

Werbung:
hallo,

klasse, man braucht nur ne sternschnuppe, präzise wünsche und dann fest dran glauben.

schon mal was von den perseiden gehört?
die perseiden sind ein jährlich in der ersten augusthälfte wiederkehrender meteorstrom, der in den tagen um den 12. august ein deutliches maximum an sternschnuppen aufweist.

das wäre ja zu einfach. ich hab übrigens eine gesehen, letzten freitag. geduld vorausgesetzt, kann man in dieser zeit mehr als genug davon sehen.

liebe grüße
dschinnie

KLasse!
Und wie jedes Jahr gabs hier wieder Wolken....*schmoll*
 
Das wichtige bei Wünschen ist dass egal wohin sie abgegeben wurden..entweder ans Universum, Engel oder doch Elfen...ist LOSLASSEN. Sobald der Wunsch abgeschickt wurde sollte man versuchen nicht mehr daran zu denken.

Was auch noch wichtig ist, ist dass dritte Personen in unsren Wünschen nur was zu suchen haben wenn sie den Willen der Person nicht beeinflussen werden. Ich kann mir einen Mann wünschen, aber nicht DEN Mann..oder ich muss immer dazu sagen *wenn es im Sinne aller Beteiligten ist und auch ohne das dritte davon schaden nehmen*

Kein Wunsch würde erfüllt der zu Lasten andrer geht.
 
ich habe einen großen wunsch und möchte unbedingt, dass er auch in erfüllung geht.
wie mach ich das am besten?
...für mein Gefühl ist es mit den Wünschen so dass dein Wunsch vor allem einmal zum Besten dess Ganzen ist das heisst es darf niemand Schaden erleiden und er darf nicht egoistisch sein.
Dann stellst du dir vor was du haben möchtes und wie du es haben möchtest,bildlich,die Gefühle der Situation diese musst du wirklich spüren und die Worte,das heisst du lebst dich richtig hinein in diese Situation und AUS - das reicht. NICHT über den Weg grübeln sonst bist im Denken und blockierst dich selbst,der Weg kommt von alleine - der Erfolg ist garantiert!
 
Schade, dass Anne Frank die bücher von Mohr nicht gekannt hat. lies Wunschbullshit im Universum vom Hugo Egon Balder. Wenn man mit Mohr alles bestellen kann ist es doch komisch, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat. Auf so einen Mist fallen nur hirnorganisch Supoptimierte rein. Wenn du dich für Hexerei interessierst dann lies lieber Douval. Aber wenn du dafür nicht begabt bist, dann bringt dies auch nichts.
 
Die meisten Wünsche erfüllen sich dann, wenn man hart dafür arbeitet. ^^

Es ist nicht nötig dafür hart arbeiten zu müssen, genau das ist es ja du wünscht dir zb ein Haus ein bestimmtes Haus und das Universum wird es für dich besorgen. Durch Erbschaft oder Gewinn oder dein Freund hat genau dieses Haus und du ziehst zu ihm.....
Oder du wünscht dir das Geld damit du dir genau dieses Haus leisten kannst das funktioniert auch, aber es funktioniert nicht wenn du dir nur geld wünscht.
Außerdem kann man sich ja auch Dinge wünschen die nicht materiell sind.
 
Ich denke aber, für alles muss man bezahlen, auch für Wünsche an das Universum...eines Tages kommt die Rechnung. Erarbeiten ist ehrlicher, als mal so nebenbei bestellt und wie gesagt, ich glaube nicht, dass man es einfach so frei Haus bekommt, auch wenn das Universum einen Wunsch erfüllt. Für jede Leistung gibt es eine Gegenleistung, die man irgendwann zu begleichen hat.
 
Da gebe ich dir völlig recht. Man bekommt nichts umsonst. Man wird nicht einfach so Hexe, nur weil man Mohr gelesen hat. Ich habe viele Jahre lang die Kunst der Hexerei gelernt. Ich musste durch das Tal des Schreckens. Der Preis den ich bezahlen musste war viel zu hoch. Ich würde niemand raten Hexenkunst zu lernen.
 
Werbung:
Da gebe ich dir völlig recht. Man bekommt nichts umsonst. Man wird nicht einfach so Hexe, nur weil man Mohr gelesen hat. Ich habe viele Jahre lang die Kunst der Hexerei gelernt. Ich musste durch das Tal des Schreckens. Der Preis den ich bezahlen musste war viel zu hoch. Ich würde niemand raten Hexenkunst zu lernen.

Warum? :confused:
 
Zurück
Oben