Feenfahne

Manchmal muss man einfach eine Enttäuschung hinnehmen. Und die kleine rosarote Brille abnehmen...:liebe1:

Aber Wünsche haben wir immer frei!!
Wende dich doch einfach mit Vertrauen an die Engel. Ist es ein Wunsch der sinnvoll ist und erfüllbar ist usw. dann können sie sir helfen.
Aber "eine Kiste voll Gold" oder was du dir nun wünschen willst kann ganz anders aussehen als du glaubst:party02:

Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe!
 
Werbung:
geld, wer braucht schon geld. Ich natürlich, aber das wollte ich mir nicht wünschen. Ich wollte es einsetzten um an bestimmte Kräfte zu gelangen, die ich ohne einen außergewöhnlichen Zwischenfall, nei erhalten würde.
 
geld, wer braucht schon geld. Ich natürlich, aber das wollte ich mir nicht wünschen. Ich wollte es einsetzten um an bestimmte Kräfte zu gelangen, die ich ohne einen außergewöhnlichen Zwischenfall, nei erhalten würde.



Ich verspür' das Gefühl, du liest sehr gerne. Bild' bzw. studier' doch erst noch auf diese Art ein wenig weiter. Vielleicht suchst du ja mal nach den "Geistigen Gesetzen".

Weisst du,
welche Art von Kraft du auch erlangen möchtest,
du solltest wissen, du bekommst nur immer DAS,
für das du bereit bist.
Wünsch' dir da nicht krampfhaft was, sondern lass' es lieber los,
wenn's für dich richtig ist, dann kommt's nämlich schon von selbst!
Und wenn's nicht kommt, dann hast du es dir selber auch NICHT in deinem "Lebensplan" vor langer langer Zeit dir ausgesucht und für dich vorgesehen ...
 
gewisse kräfte und das wissen dazu kommen erst mit den jahren wenn du offen bleibst.
das ist auch gut so.. wart ein paar jahre.. bilde dich weiter und wünsch dir nicht kräfte, die du viellicht gar nicht beherrschen kannst.
das kann sehr schief gehen
wenn du offen in dir bist, kommen genu die kräfte, die du hast bzw brauchst und meistern kannst
alles liebe
thomas
 
Ich habe vor ein paar Tagen in dem "Buch der Magie" Das Stück einer Feefahne gefunden. Diese Fahne soll ihrem Besitzer drei Wünsche erfüllen können. Bei dieser sind schon zwei Wünsche verbraucht. Nur wie kann ich den letzten Wunsch einsetzen?

Es hängt einzig davon ab, wie tief dein Glaube ist!

Herzlichen Glückwunsch du Glücklicher! :liebe1:
 
Ich habe das Ding jetzt schon 4 Nächte in Folge unter das Kopfkissen gelegt und es klingt vielleicht komisch, aber ich glaube, dass es Traumvisionen verursacht und ich spüre nachts, dass sich etwas verändert. Etwas an mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben