Wunschverwirklichungen

hallo berlinerin,
genau das vortäuschungsproblem hab ich durch fühlen und visualisieren gelöst - ich hab mir das eben bildlich vorgestellt udn gefühlt wie schön es ist, das bereits zu haben, was ich möchte und es war echt wow - ich habe was schier unmögliches innerhalb von 14 tagen hinbekommen - eben mit dem effekt, dann war ich nihct zufrieden und konnte es nicht so nehmen wie es war - dabei ging es um eine beziehung (so am rande bemerkt..) das auto bekam ich auch total flott und das geld, das ich vorher nicht wusste woher kam auch noch dazu... also diese sachen laufen ganz gut... nur ich bin eben jetzt ein bisschen vorsichtiger, da ich da in dieser visualisierungs und fühlphase etwas abgehoben hab und dann einen "kleinen" absturz erleiden durfte...
aber versuch es mit kleinen dingen, und du wirst merken es geht - fühlen und visualisieren und immer schauen, dass du in einem hohen schwingungslevel drinnen bist, dann geht es umso schneller...
alles liebe und gut wunsch oder viel spass beim versuchen wünscht dir mystic:umarmen:

Liebe Mystic,
Ja in der Zwischenzeit habe ich es mit kleinen heute versucht und es hat tatsächlich geklappt - aber: da ist nicht auszuschließen, dass es reiner Zufall ist. Trotzdem habe ich das Wort/den Gedanken "Zufall" soweit es geht vermieden, und ich habe mich bedankt und hatte gute Schwingung. Ich versuche es jetzt weiter mit kleinen Dingen, danke für die gute Erklärung!!
Ich freue mich schon im Voraus jetzt :)
Lieben Gruß :danke:
 
Werbung:
Ich sehe das etwas anders, denn ich kann dasitzen zutiefst traurig, lustlos und sonstwas und mir noch so lange sagen dass ich Glücklich bin....vielleicht glaube ich es auch irgendwann aber ganz ehrlich was ist das für ein Leben? Veränderung passiert dadurch noch nicht.

Ich würde mir dadurch etwas einbilden, aber die Wirklichkeit wird mich irgendwann einholen und dann?... mir wird klar werden dass ich nie glücklich war sondern eine Illusion
geschaffen hatte und die Wahrheit verdrängt.

LG,
Anakra

hallo ankara,
es mag wichtig sein seine probleme und ängste anzusehen, aber dann umgekehrt sie wieder loszulassen und sich auf seine ziele wünsche konzentrieren, denn nur so kommt man vorwärts - also schön positiv bleiben.. alles liebe mystic:umarmen:
ich kann mich reinsteigern in das gefühl dass es mir schlecht geht, aber ich kann es auch nutzen um daraus was zu lernen....
 
Werbung:
Zurück
Oben