Wunschverwirklichungen

@Romi
Aber die meisten hier im Forum wollen keinen BMW, sondern ihren Partner zurück.

Das kann ich nicht so ganz glauben,oder sollte mir eine Partnerschaftzusammenführungssparte in diesem Forum entgangen sein.

Ich finde es wichtig seine Wunschverwirklichung für seine Vevollkommnung,für seinen Weg zu benutzen,Krankheiten zu beseitigen,Eigenschaften zu fördern u.u.u.,nicht unbedingt sein Ego zu füttern!Alles,was einem passiert ist Schiksal und zum lernen da.Man sollte nicht gegen andere Leutes Willen handeln.Wenn der Freund nicht mehr will,sollte man es akzeptieren und Lehre daraus ziehen,warum die Partnerschaft zerbrochen ist.

Das Gefühl des zwanghaften zurückhaben wollens auflösen und wieder glücklich werden.Wenn Gott es führ richtig hält,wird er einen geeigneten Partner,Weggenosse zur Ferfügung stellen.Wenn nicht,auch gut.Gelassenheit üben.


@ChrisTina
Mit den Zweitjob u.w.meinte ich,man sollte alles in seiner Macht stehende tun,um sein Wunsch zu verwirklichen.Das Unterbewußsein kennt nun deine unbeirrbare Überzeugung und wird dir Möglichkeiten verschaffen,die deinen Wunsch bedingungslos erfüllen.Ansonsten erfüllt dein Text auch meine Einstellung.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Juniper

Das muss nicht Gier oder "Besitzlust" "Zurückhabenwollen" sein, wenn man sich den EX zurückwünscht.

Das ist ganz einfach das GEFUEHL, dass man sich noch nie bei jemanden so wohl und geborgen gefühlt hat. So angenommen war und sich so verstanden gefühlt hat. Es ist einfach das Gefühl, dass es (er) die grosse Liebe ist und von der gibt es meistens nur eine im Leben. Das werden auch die sagen, die 30 und mehr "Beziehungen" gehabt haben.
natürlich kann man das nicht mit 18 sagen, aber das hab ich schon von Leuten, die weit über 70 sind gehört, dass es einfach eine Liebe im Leben geben hat.

PS. Zum Beispiel weiter oben: Warum man übrigens unbedingt einen BMW haben "muss" kann man ja auch hinterfragen, tut es nicht ein praktisches Auto, das man sich locker leisten kann? Oder sonst einen Wunsch. Unbedingt Pilot werden will, es gibt doch soooo viel andere nette Jobs.

Romi
 
@Romi
Da hast du volkommen recht,liebe Romi,eine Besitznahme deines EX habe ich dir auch nicht unterstellt.Manchmal kann es eben Liebe sein.Schade nur,das dein Verflossener nicht die gleichen Gefühle hegt.

Und wenn er sich permanent von dir abwendet,mußt du es akzeptieren und nur dann wäre jede Manipulation,ihn unbedingt wieder zu bekommen egoistisch.

Ich würde dir raten,dich mit ihm aus zu sprechen,damit du klar siehst.Aber wer kann das schon!

Mit dem BMW war nur ein Beispiel.
Es kann auch ein Fahrrad sein!

Liebe Grüße Tariel
 
@ Tariel:

Danke, sehr schön beschrieben. Mache es auch genau so. Und es hat immer geklappt. bin jetzt aber vorsichtiger; gibt da ja auch "nebenwirkungen" (so nenne ich das): wie zeitpunkt oder andere umstände...


@ Romi:

klappt auch bei Partnerschaft, spreche aus erfahrung....
Aber: willst du das WIRKLICH??? (brauche keine antwort; nur zum nachdenken gedacht...)

Alles Liebe,
XY
 
Meiner Meinung nach liegt die Kunst darin sich zu wünschen, wa man braucht und dafür bereit zu werden. Dann geht der rest von selbst.

Jeder bekommt immer, was er braucht.......nicht so oft ist es allerdings das, was wir uns auch wünschen.

Also sei dir sicher, wie und wofür du etwas gebrauchst....dann kommt es auch.
 
Zum thema Wunschverwirklichung kann ich sehr meine hompage http://www.lebe-und-erschaffe.de.tl empfehlen. Hier ist eine einfache 4.Schritt methode angegeben alles völlig umsonst! :banane:

Jou,

hier mein kostenfreier Tip zur Verbesserung de Homepage, denn
"Wollen sie auch das sich die website geschützt, immer vergrössert, immer besser und leichter verstanden und optimiert wird, soviel Menschen wie möglich dieses Wissen zugänglich wird dann können sie hier an mich eine freiwillige Unterstützungs bzw. Anerkennungs-Spende leisten! "

Hier meine Anerkennung: Wie wäre es wenn Du die HP von dem ganzen Sternenmüll befreist und sie ganz allgemein an das 21 Jhdt. anpasst?

Ansonsten ist das Werbung, aber anyway: willst Du meine Kontonummer?

418
 
...ich weiß du kannst nichts für meine skeptische Haltung und meine schlechte Laune, entschuldige...
aber nicht schon wieder, glaubst du das Rad neu erfinden zu müssen?

Hast du mal den Kram gelesen den du da auf die Seite geklatscht hast?
Es ist wirklich nicht bös gemeint aber ich kann den Kram nur mit Mühe lesen es sei denn ich markiere den Text... das ist die eine Sache, hinzu kommt dann noch dieser Schnickschnack von Javascript wo dieses gebrabbel der Maus hinterher fliegt. -> Spielerei, lenkt ab von deinen Botschaften

Das zum Technischen, aus anderer Perspektive betrachtet könnte man fast schon meinen du willst gar nicht dass es gelesen wird.

Aber Glücklichsein ist leider nicht der Weisheit letzter Schluss... ich kann mir auch ständig sagen dass ich Glücklich bin aber ändert das wirklich dauerhaft meine Probleme? Ich bin zu dem Schluss gekommen NEIN, es verändert nur meine Wahrnehmung damit ich das gar nicht mehr bemerken muss.... ganz ehrlich Ignoranz hat noch nie wirklich geholfen.

LG,
Anakra
 
Werbung:
...ich weiß du kannst nichts für meine skeptische Haltung und meine schlechte Laune, entschuldige...
aber nicht schon wieder, glaubst du das Rad neu erfinden zu müssen?

Hast du mal den Kram gelesen den du da auf die Seite geklatscht hast?
Es ist wirklich nicht bös gemeint aber ich kann den Kram nur mit Mühe lesen es sei denn ich markiere den Text... das ist die eine Sache, hinzu kommt dann noch dieser Schnickschnack von Javascript wo dieses gebrabbel der Maus hinterher fliegt. -> Spielerei, lenkt ab von deinen Botschaften

Das zum Technischen, aus anderer Perspektive betrachtet könnte man fast schon meinen du willst gar nicht dass es gelesen wird.

Aber Glücklichsein ist leider nicht der Weisheit letzter Schluss... ich kann mir auch ständig sagen dass ich Glücklich bin aber ändert das wirklich dauerhaft meine Probleme? Ich bin zu dem Schluss gekommen NEIN, es verändert nur meine Wahrnehmung damit ich das gar nicht mehr bemerken muss.... ganz ehrlich Ignoranz hat noch nie wirklich geholfen.

LG,
Anakra


Hallo, ich finde deine Antwort sehr gut. Wenn das so einfach wäre, die Probleme einfach weg zu denken, dann hätten wir vieleicht das ersehnte Paradies auf der Erde.
Wenn man ernsthafte Probleme hat, glaube ich nicht, dass man einfach abschalten kann.
 
Zurück
Oben