wie kann ich mir einen wunsch erfüllen

Oh, eine mehr als hübsche Frau/Auto/Haus, geht mit Genauigkeit der Formulierung oder ... ?

Warum Dilemma? Was kommt denn dann?

Loge33


Hallo!

Na dann bekommst zwar eine hübsche Frau, aber dafür ist sie untreu oder hat andere Fehler, du mußt wirklich haargenau sagen wie du sie dir vorstellst gib mir ein Beispiel?

lg
 
Werbung:
Es geht in diesen Büchern hauptsächlich darum, dass man seine Wünsche präzise formuliert, diese dann mittels Kraft der Gedanken an das Universum sendet und diverse Energien aus dem Universum dann veranlassen, dass das alles so eintritt, wie man sich das gewünscht hat....
Das is das Grobe an was ich mich noch erinnern kann. Ist schließlich schon ca. 5 Jahre her dass ich das Buch gelesen habe. ^^

LG
 
@ Sorella: So viel verlangt war das gar nicht, es waren jedes mal nur Kleinigkeiten... und ich habs auch nur 3-4 mal versucht. War nicht allzu erfolgversprechend in meinen Augen. Wenn's bei dir klappt is ja nich schlecht, ich kanns aber leider nicht bestätigen.
 
@ Sorella: So viel verlangt war das gar nicht, es waren jedes mal nur Kleinigkeiten... und ich habs auch nur 3-4 mal versucht. War nicht allzu erfolgversprechend in meinen Augen. Wenn's bei dir klappt is ja nich schlecht, ich kanns aber leider nicht bestätigen.


Aha da haben wir schon das Problem.
Du hast nicht genug dran geglaubt.

lg
 
hallo,

klasse, man braucht nur ne sternschnuppe, präzise wünsche und dann fest dran glauben.

schon mal was von den perseiden gehört?
die perseiden sind ein jährlich in der ersten augusthälfte wiederkehrender meteorstrom, der in den tagen um den 12. august ein deutliches maximum an sternschnuppen aufweist.

das wäre ja zu einfach. ich hab übrigens eine gesehen, letzten freitag. geduld vorausgesetzt, kann man in dieser zeit mehr als genug davon sehen.

liebe grüße
dschinnie
 
Hallo,

vielleicht willst du ja mal versuchen, beim Universum zu bestellen?

Hier mal ein Link zu einer englischen Website- bei der du aber bestimmt auch auf Deutsch bestellen kannst :)

http://www.thecosmicorderingsite.com/cosmic-order-submit.htm

Kostet nix, macht Spass und man bekommt seinen eigenen Kosmos.

Auf dass all deine Wuensche in Erfuellung gehen :zauberer1

Aurora

Klappt sogar in Englisch ... :D.
Da ist mir das Visualisieren und die self-fulfilling prophecy aber logischer und vergleichsweise logischer (und für mich erfolgreicher).
 
Klappt sogar in Englisch ... :D.
Da ist mir das Visualisieren und die self-fulfilling prophecy aber logischer und vergleichsweise logischer (und für mich erfolgreicher).

Naja, da die Frage auf Deutsch gestellt war bin ich davon ausgegangen, dass man in der Muttersprache doch besser wuenschen kann...

Aber so richtig logisch gehe ich an Wuensche eh nicht ran. Logik benutze ich fuer Plaene und nicht fuer Wuensche :zauberer1

Welchen Namen man dem Kind gibt ist dann doch auch egal... ob Visualisierung, self-fulfilling prophecy oder Synchronizitaet.

Who cares- solange es Spass macht!

Der Mensch ist schliesslich nur da Mensch, wo er spielt :)

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Werbung:
Naja, da die Frage auf Deutsch gestellt war bin ich davon ausgegangen, dass man in der Muttersprache doch besser wuenschen kann...

Welchen Namen man dem Kind gibt ist dann doch auch egal... ob Visualisierung, self-fulfilling prophecy oder Synchronizitaet.

Who cares- solange es Spass macht!

Der Mensch ist schliesslich nur da Mensch, wo er spielt :)

Liebe Gruesse,

Aurora

Ok, ok, jeder nach seiner Fasson ... :).
 
Zurück
Oben