wie jedes jahr - meine grosse tafel - juli 2009

Hallo Luo

Dann will ich auch mal, hatte die ganzen vergangenen Tage zu viel Arbeiten müssen und konnte mich im Forum nicht beteiligen - habe mich aber nicht durchgelesen, wäre viel zu viel.

Nun Kinder habt ihr ja keine, wie du geschrieben hast. Der Park und das Kind sagen mir, man hat viele Bekannte auch Neue, aber da sind nur wenige dadrunter, die man wahre Freunde nennen kann. Die Karten sagen da kommen Veränderungen, die zu Stabilität führen und zu festen Freundschaften. Auf dem Park liegt der Ring, das wiederum sagt, man soll Einladungen von Außen nicht als Verpflichtung ansehen, sondern Spaß haben und es auch genießen. Ich sehe aber das dies nicht der Fall ist sondern das man sich abkapselt und lieber zu Hause bleiben möchte.

Da du selbst auf den Lilien liegst und du direkt in den Baum schaust würde ich sagen, da sind so einige Stimmungsschwankungen bei dir zu erkennen, die dich in deinem Gefühlsleben so manches mal blockieren oder gar stören. Sehe ich hier den Wunsch nach Nachwuchs?????
Da du in deiner Bewegungsfreiheit gehändigcapt bist fühlst du dich gelangweilt manchmal auch träge.

Was mir auch direkt ins Auge gefallen ist, ist das du Verlustängste hast, diese hattest du auch schon in deiner vorherigen Beziehung auch aus deiner Kindheit. Löse dich von diesen Verlustängsten, da sie nur die Liebe blockieren und sie nicht richtig ins fliessen kommt.
Die Liebe (das Herz) liegt auf seinem eigenen Haus - dies zählt doppelt. Liebe ist genügend das, aber lasse keine Zweifel auf kommen, dies beeinträchtigt nur das Selbstwertgefühl. Diese Phase hast du hinter dir - hat auch etwas mit deinem Exmann zu tun. Dieser hat dich in der Vergangenheit oft betrogen und dadurch gab es viel Leid in der Beziehung von deiner Seite aus.
Wegen der Arbeit/Beruf da schlängelst du dich noch etwas, weisst noch nicht so ganz was du da machen sollst. Hab da ein bißel Geduld es wird sich von alleine klären und dir wird der Weg gezeigt, wohin es gehen soll. Habe auch da keine Angst vor Verlusten, alle dir in den Weg gestellten Probleme werden sich lösen.

So das war es mal fürs erste....ich hoffe ich liege nicht ganz so falsch

alles liebe dir
Yogi333

danke dir, liebe yogi, ich schreibe dir offline ein ganz ausfuehrliches feedback
(uhm, ich schreibe eigentlich immer ausfuehrliche feedbacks...)

alles liebe dir!
hoffe der stress haelt sich in grenzen bei dir auf arbeit.

luo
xx
 
Werbung:
Hallo Luo

Dann will ich auch mal, hatte die ganzen vergangenen Tage zu viel Arbeiten müssen und konnte mich im Forum nicht beteiligen - habe mich aber nicht durchgelesen, wäre viel zu viel.

oh weh, das klingt nach stress! ich hoffe es geht nun ein wenig enspannter
zu bei dir auf der arbeit, und hast wieder ein bisschen mehr zeit fuer dich.

das kann ich mir vorstellen. ich habe ja auch sehr ausgiebig gefeedbacked.
normalerweise lese ich auch nie die interpretationen der anderen, um mich
ganz auf meine eigene deutung konzentrieren zu koennen.

Nun Kinder habt ihr ja keine, wie du geschrieben hast. Der Park und das Kind sagen mir, man hat viele Bekannte auch Neue, aber da sind nur wenige dadrunter, die man wahre Freunde nennen kann. Die Karten sagen da kommen Veränderungen, die zu Stabilität führen und zu festen Freundschaften. Auf dem Park liegt der Ring, das wiederum sagt, man soll Einladungen von Außen nicht als Verpflichtung ansehen, sondern Spaß haben und es auch genießen. Ich sehe aber das dies nicht der Fall ist sondern das man sich abkapselt und lieber zu Hause bleiben möchte.

wir haben beide einen sehr ausgedehnten freundeskreis, das stimmt, wohl.
und nur wenige sind wirkliche freunde, wie ich es besonders in den letzten
monaten feststellen musste. ich habe durch meine knieverletzung, als auch
durch unstimmigkeiten mit meinen kollegen, mit fast dem ganzen sozialen
umfeld gebrochen. zwar habe ich sie auf zwei veranstaltungen getroffen,
fuehle mich aber nicht so sehr danach, weiteren einladungen zu folgen. ich
habe mich sehr zurueckgezogen. dasselbe gilt auch fuer ihn.

Da du selbst auf den Lilien liegst und du direkt in den Baum schaust würde ich sagen, da sind so einige Stimmungsschwankungen bei dir zu erkennen, die dich in deinem Gefühlsleben so manches mal blockieren oder gar stören. Sehe ich hier den Wunsch nach Nachwuchs?????
Da du in deiner Bewegungsfreiheit gehändigcapt bist fühlst du dich gelangweilt manchmal auch träge.

stimmungsschwankungen. gut, der juli war etwas durchwachsen...
aber fuer den august laesst sich soweit alles sehr entspannt an. der baum
so direkt vor meiner nase und in meinem haus deute ich als stabilisierung
und entwicklung; zum einen, da ich dank meiner genesung wieder etwas
mobiler bin. zudem sehe ich den baum eher als anwurzeln, was gesundes
wachstum ermoeglicht. mit dem mond darueber ist es ja auch emotionales
wachstum und stabilitaet. im berg ist es vielleicht sogar mehr als das.
darueber die blume steht ja fuer verheilen, im kind fuer den neubeginn, mit
dem schiff mim baum darueber auch der aufbruch zu neuen ufern.
schiff kk baum ist einentwicklungsschritt, der mich weiter bringt, zu neuen
erkenntnissen.
mond kk blume ist wiederum emotionale heilung, als auch die kreativitaet
aus der intuition heraus.
der wunsch nach nachwuchs ist es nicht unbedingt; zwar haette ich nichts
dagegen, aber der zeitpunkt ist auch nicht gerade der beste.
meine steigende mobiltaet wird von mir sehr begruesst. langeweile kenne
ich nicht, denn ich finde immer etwas zu tun.

Was mir auch direkt ins Auge gefallen ist, ist das du Verlustängste hast, diese hattest du auch schon in deiner vorherigen Beziehung auch aus deiner Kindheit. Löse dich von diesen Verlustängsten, da sie nur die Liebe blockieren und sie nicht richtig ins fliessen kommt.

wie kommst du auf verlustaengste? frau kk sarg? das ist mmn eher meine
angeschlagene gesundheit. aber da kommt ja wieder bewegung rein.
interessant finde ich dem kontext, dass ich kk mit dem sarg liege und er auf
den sarg roesselt. noch ist er durch eine unsicherheit, verwirrung gelaehmt,
wird aber immer sicherer und kann sein gleuck fassen und annehmen. hier
macht auch die kombi baer in fuchs, fuchs in baer sinn.
er roesselt auch auf die sonne, die direkt ueber mir liegt, eine gemeinsame
entscheidung von uns beiden, die uns grosses, sicheres glueck beschert.
du siehst die blume im kind als meine kindheit? frau roesselt auf blume...
oder kreuz in blume - maus in sense. das sehe ich eher als die heilung und
aufloesung von karma; daruber liegt auch park im pferd, also die befreiung,
oeffnung. mit der maus in sense wird die verletzung genommen, vielleicht
ein wenig ploetzlich, das kind darueber in klee bringt die chance auf einen neubeginn. also was in der vegangenheit an belastungen da war, wird da
losgelassen. neues, veraenderungen werden zugelassen, da kind- storch.
vielleicht deute ich diese karten auch zu optimistisch; man ist ja selten gut
und schon garnicht objektiv bei den eigenen blaettern...

Die Liebe (das Herz) liegt auf seinem eigenen Haus - dies zählt doppelt. Liebe ist genügend das, aber lasse keine Zweifel auf kommen, dies beeinträchtigt nur das Selbstwertgefühl. Diese Phase hast du hinter dir - hat auch etwas mit deinem Exmann zu tun. Dieser hat dich in der Vergangenheit oft betrogen und dadurch gab es viel Leid in der Beziehung von deiner Seite aus.

herz kk schluessel in stern, das ist eine sehr gefestige liebe. herz roesselt
frau und baer, als auch hund. baer in fuchs/ fuchs in baer ist ein weiterer
knackpunkt. da ist leider noch einiges an misstrauen und kontrollmustern
da; weniger bei mir, da zum groessten teil schon vergangen (der baer als
mein ehemaliger chef, der mir in den ''ruecken gesprungen'' ist, und mein
vertrauen, oder besser meine vertrauensseligkeit boese missbraucht hat)
aber wohl bei ihm, denn er sieht direkt darauf zu.
mit baer kk sonne sollte es um mein selbstwertgefuehl eigentlich sehr gut
stehen, denn der baer bezieht seine energie aus der sonne, die in wege
auch fuer erfolgsversprechende entscheidungen steht, denen ich trauen
sollte. sonne spiegelt turm, das bedeutet, ich lasse dinge, die nicht richtig
fuer mich sind, hinter mir. das kommt aber noch auf mich zu. kann auch
eine art leidenschaftlicher klimax in der beziehung sein, da ring turm lilie.
lilie im hund das sich ganz fallen lassen koennen.
beide zusammen sind auch stark magische karten, turm roesselt zudem
auf kind, eine weitere magische karte. da sind grosse energien zugange,
die mich fuehren und leiten. mit dem baer ist alles in sichrer hand, aber
im fuchs auch der entsprechende respekt dabei, diese kraefte weise und
vorrauschauend zu nutzen.

der baer als mein exfreund wuerde auch passen. zu dem habe ich so gut
wie keinen kontakt mehr. er hat die stadt verlassen und sein jagdrevier in
eine andere gegend verlegt. baer blume wuerde aber fuer seine vorliebe
fuer 16 - 18 jaehrige maedchen erklaeren, die er zu beeindrucken und zu
beschlafen versucht. ja, er hat mich permanent betrogen.

Wegen der Arbeit/Beruf da schlängelst du dich noch etwas, weisst noch nicht so ganz was du da machen sollst. Hab da ein bißel Geduld es wird sich von alleine klären und dir wird der Weg gezeigt, wohin es gehen soll. Habe auch da keine Angst vor Verlusten, alle dir in den Weg gestellten Probleme werden sich lösen.

das stimmt ja. zum einen durch die lange verletzungspause, als auch den
bruch mit meinen kollegen bin ich nun auf der suche nach einem neuen
taetigkeitsfeld. die festanstellung ist vom tisch, da ich mich dort wohl nicht
lange wohlfuehlen wuerde. ich vermute ja, dass ich ueber kurz oder lang
in meinem alten metier media/ jounalisms landen werde. da tun sich auch
schon einige optionen auf. und das als selbstaendige. oder anker kk kind
als etwas ganz neues. mit dem anker im buch koennte es auch ein phd
sein. mit lilie hund deutet sich auch die zusammenarbeit mit einem freund
an, der auch mein mitbewohner ist. hund haus lilie anker. die lilie sagt mir
aber in dem kontext garnichts, denn er ist sowas wie mein kleiner bruder.
er ist auch etwas juenger als ich und kein liliemann, noch lilienhaft zu mir.
vielleicht steht sie ja fuer familie.

So das war es mal fürs erste....ich hoffe ich liege nicht ganz so falsch

alles liebe dir
Yogi333

danke dir, liebe yogi, du lagst sehr gut mit deiner deutung!

dir auch von herzen alles liebe!
luo
xx
 
nur ganz kurz: zwei interessante dinge sind geschehen
- zum einen fand ein 'ausflug' nicht statt: schiff in baum, sarg (erst ewig
drauf gewartet, dass sich mein bekannter organisiert, dann die absage..)
- zum anderen wurde ich krank (frau/ sarg in wolke: grippe/ erkaeltung)

wer noch etwas in dem blatt findet, bitte so frei fuehlen, die eindruecke
zu posten. deuten kann ich ja selber - es interessieren mich aber gerade
die dinge, die ich nicht sehe... deswegen bin ich euch sehr dankbar!

alles liebe,
luo
xx
 
Hi Luo,

ich bin, glaube ich, noch nie auf drei Seiten gekommen ... :D

Aber mir fällt ein, dass du ja eine Frage gestellt hattest. In der Diagonalen liegt die Veränderung, dein Held, der Mond, dann du ... ihr schaut nur auf euer Gefühl zueinander, die Bindung. Die Veränderung liegt somit zwar in deiner Blickrichtung, aber hinter seinem Rücken. Eure 'Fixierung' aufeinander kann also Veränderung versperren.

Wir hatten mal ein befreundetes Pärchen. Die waren wie die Glucken. Ständig busselten sie aneinander rum, was ja nicht schlimm und auch sehr schön ist. Aber mit der Zeit entwickelten sich andere Dinge im Zusammensein der beiden. Z. B. fand man kaum noch Termine, um etwas zu unternehmen, weil mittwochs und samstags Badetag war oder ähnliches. ;)

Ich will damit nicht sagen, dass ihr auch mittwochs und samstags badet, es sollte nur ein Beispiel sein, um dir zu erklären, was ich damit meine.

Lieben Gruß,
Clairchen
 
Hi Luo,

ich bin, glaube ich, noch nie auf drei Seiten gekommen ... :D

Aber mir fällt ein, dass du ja eine Frage gestellt hattest. In der Diagonalen liegt die Veränderung, dein Held, der Mond, dann du ... ihr schaut nur auf euer Gefühl zueinander, die Bindung. Die Veränderung liegt somit zwar in deiner Blickrichtung, aber hinter seinem Rücken. Eure 'Fixierung' aufeinander kann also Veränderung versperren.

Wir hatten mal ein befreundetes Pärchen. Die waren wie die Glucken. Ständig busselten sie aneinander rum, was ja nicht schlimm und auch sehr schön ist. Aber mit der Zeit entwickelten sich andere Dinge im Zusammensein der beiden. Z. B. fand man kaum noch Termine, um etwas zu unternehmen, weil mittwochs und samstags Badetag war oder ähnliches. ;)

Ich will damit nicht sagen, dass ihr auch mittwochs und samstags badet, es sollte nur ein Beispiel sein, um dir zu erklären, was ich damit meine.

Lieben Gruß,
Clairchen


liebes clairchen,
leiben dank fuer deinen antwort.

ich meinte der thread war schon ganz auf seite drei des lenormand- forums
verschwunden...

''glucken'' tun wir nun wahrlich nicht. er ist ein workholic, und ich habe auch
einiges fuer mich zu tun. das die veraenderung in seinem ruecken liegt, das
erklaert sich damit, dass er plaene hatte, die sich dann doch zerschlagen
haben- zumindest fuer die naechste zeit. storch spiegelt sarg, sarg- schlange
er roesselt den sarg, ich korrespondiere mit dem sarg.

was mich nun zum nachdenken bringt, ist dass er quasi das, was ich bereits
erlebt habe, bei ihm in der zukunft liegt, und vice versa. das ist so seltsam.
was unsere gemeinsame gegenwart betrifft, sind diese neun karten um uns
herum, die die unmittelbare situation anzeigen. als 3x3 an sich ganz schoen.

mann - blume - baer
ring -- mond -- sonne
klee -- baum -- frau

aber die karten drumherum, also in unseren ruecken, sind nicht so schoen.
gerade das, was ihn erwartet, mir fuchs- berg- rute, bzw dem raben sieht es
nicht so prickelnd fuer ihn aus (ausser, das der berg in der maus liegt, sich
also aufloest...) und bei mir ist es der turm, und maus- kreuz.
allerdings hat er auch stern- schluessel- herz...
bei mir sind es fische- anker- pferd, auch die lilie...

an sich nicht so schlecht...

alles liebe dir und danke!

luo
xx
 
nun, zeit fuer ein feedback/ update: die schicksalskarten gelten ja einen monat,
und ich habe keine schicksalsschwere entscheidung getroffen, zumindest keine,
die ich nicht schon vorher getroffen hab, schlechte nachrichten sind auch keine
eingetroffen, eher sehr gute, und das schon relativ bald nach der legung... und
die idee mit der festanstellung habe ich ad akta gelegt, das ist so nicht meine
welt... aber das war von vorneherein klar fuer mich.

waere lieb, wenn noch jemand mir was dazu sagen koennte, denn ich sehe nur
das, was ich eigentlich ohnehin schon weiss, oder was ich ahne, deshalb waere
ich fuer jeden sachdienlichen hinweis dankebar, der mir hilft, die blinden flecke
zu erschliessen.

vielen lieben dank!!!

alles liebe,
luo
xx
 
Hallo liebe Luo,

ich hab mir dieses Blatt schon mehrmals angeschaut und immer wieder gelange ich zu der selben Frage. Warum sind Luo und ihr Held nicht zusammen? Was hindert euch beide daran eure Liebe zu leben? Wo liegt das Problem (Berg)?

Und nun hat sich der Berg direkt neben dein Herz gelegt und bildet eine dicke Mauer zwischen dir und deiner Fähigkeit zu lieben. Die Liebe kann nicht frei fließen, sondern steht durch deine Erfahrungen mit dem Rücken zur Wand... Die Ursachen dafür liegen in deiner Vergangenheit... 29-25-23-18-15-24... ein Mann, den du sehr geliebt hast, der dir aber durch seine Untreue das Herz gebrochen und das Fundament einer Beziehung entzogen hat - nämlich dein Vertrauen in Männer (29-25-23-18-15). Dieser Verlust hat in deiner Seele eine tiefe Wunde verursacht (29-25-23-34-19-5), die dazu führte, dass du vorsichtig wurdest, was Männer betrifft und deine Seele durch eine Mauer schützen wolltest (23-34-19).

Das ist dir auch ziemlich gut gelungen - bis das "Schicksal" meinte, dass dich dein Rapunzelturm nicht glücklich macht (34-19-6-29) und deine Ängste eine Beziehung behindern (29-6-35-25-23) und dringend eine Änderung her muss (29-6-35-36-17-25-3-31-28) und diese Veränderung hängt mit deinem Helden zusammen (17-28), denn er soll dir wieder das Fundament einer Beziehung - das Vertrauen - zurückgeben. (17-18-4-28)

Das Herz korrespondiert mit dem Kreuz und daher ist es nicht verwunderlich, dass es in der Liebe nicht vorwärtsgeht (36 kk 24 und 24-21). Mit dieser Liebe ist eine Aufgabe verbunden - eine Lernaufgabe für dich und es geht darum diese Aufgabe (manche sagen auch Karma) zu lösen (36-23), denn diese Aufgabe ist es, die das Leiden auslöst, dich aber gleichzeitig vom deinem Leid erlösen kann, denn das Kreuz auf Haus 9 verspricht eine Heilung und gleichzeitig Erlösung beim lösen der Lernaufgabe und die Mäuse knabbern dann die Belastungen in der Liebe (36 kk 24) weg (36-23) und lösen damit gleichzeitig die Blockade aus deiner Vergangenheit (23 kk 21).

Die Frage nach dem WIE liegt auf der Hand. Wie kannst du also eine Wende herbeiführen?

Die Lösung der Aufgabe liegt hier über dem Kreuz und es sind die ersten Karten, die beim legen gefallen sind. Es geht darum dich zu öffnen, deine Seele und dein innerstes preiszugeben (20 spiegelt 34) und deine Zweifel beiseite zu schieben (12-16). Zweifel, innere Zwiegespräche und Misstrauen sind die Feinde der Liebe (24-12-11-21-14-33) und verhindern letztendlich ein fließen der Liebe.

Das sich selbst öffnen wird dir einen Neuanfang ermöglichen und hierzu ist es wichtig miteinander offen und ehrlich zu reden (11 kk 13) und dein Wesen nach außen zu kehren (20-4) und an der Beziehung mit ihm aktiv zu arbeiten (25-35-1) und dieses aktive eintreten für eine Beziehung wird eine positive Veränderung nach sich ziehen, denn dein Wunsch nach einer gelebten Beziehung (29-25-3-31-28) könnte Wirklichkeit werden (20-4-35-25-17-9-29-25 -3-31-28).

Es geht darum aktiv etwas zu tun, für die Beziehung einzustehen (29-25-35-36-17-9-29) und "Beziehungsarbeit" zu leisten, denn das wird eine Veränderung und eine Belohnung für dich nach sich ziehen. Überwinde deine Angst (29-6-32-8-28) und betrachte deinen Rapunzelturm nicht mehr als Geschenk, sondern als etwas, was dich von der Erfüllung deiner Wünsche abhält (29-6-19-9-29) und sobald du in einer Beziehung dein Glück siehst, wird sie auch in Erfüllung gehen.

Ich wünsch dir alles Liebe Luo und ich hoffe, dass du mit meiner "etwas" anderen Deutung etwas anfangen kannst:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo liebe Luo,

ich hab mir dieses Blatt schon mehrmals angeschaut und immer wieder gelange ich zu der selben Frage. Warum sind Luo und ihr Held nicht zusammen? Was hindert euch beide daran eure Liebe zu leben? Wo liegt das Problem (Berg)?

Und nun hat sich der Berg direkt neben dein Herz gelegt und bildet eine dicke Mauer zwischen dir und deiner Fähigkeit zu lieben. Die Liebe kann nicht frei fließen, sondern steht durch deine Erfahrungen mit dem Rücken zur Wand... Die Ursachen dafür liegen in deiner Vergangenheit... 29-25-23-18-15-24... ein Mann, den du sehr geliebt hast, der dir aber durch seine Untreue das Herz gebrochen und das Fundament einer Beziehung entzogen hat - nämlich dein Vertrauen in Männer (29-25-23-18-15). Dieser Verlust hat in deiner Seele eine tiefe Wunde verursacht (29-25-23-34-19-5), die dazu führte, dass du vorsichtig wurdest, was Männer betrifft und deine Seele durch eine Mauer schützen wolltest (23-34-19).

Das ist dir auch ziemlich gut gelungen - bis das "Schicksal" meinte, dass dich dein Rapunzelturm nicht glücklich macht (34-19-6-29) und deine Ängste eine Beziehung behindern (29-6-35-25-23) und dringend eine Änderung her muss (29-6-35-36-17-25-3-31-28) und diese Veränderung hängt mit deinem Helden zusammen (17-28), denn er soll dir wieder das Fundament einer Beziehung - das Vertrauen - zurückgeben. (17-18-4-28)

Das Herz korrespondiert mit dem Kreuz und daher ist es nicht verwunderlich, dass es in der Liebe nicht vorwärtsgeht (36 kk 24 und 24-21). Mit dieser Liebe ist eine Aufgabe verbunden - eine Lernaufgabe für dich und es geht darum diese Aufgabe (manche sagen auch Karma) zu lösen (36-23), denn diese Aufgabe ist es, die das Leiden auslöst, dich aber gleichzeitig vom deinem Leid erlösen kann, denn das Kreuz auf Haus 9 verspricht eine Heilung und gleichzeitig Erlösung beim lösen der Lernaufgabe und die Mäuse knabbern dann die Belastungen in der Liebe (36 kk 24) weg (36-23) und lösen damit gleichzeitig die Blockade aus deiner Vergangenheit (23 kk 21).

Die Frage nach dem WIE liegt auf der Hand. Wie kannst du also eine Wende herbeiführen?

Die Lösung der Aufgabe liegt hier über dem Kreuz und es sind die ersten Karten, die beim legen gefallen sind. Es geht darum dich zu öffnen, deine Seele und dein innerstes preiszugeben (20 spiegelt 34) und deine Zweifel beiseite zu schieben (12-16). Zweifel, innere Zwiegespräche und Misstrauen sind die Feinde der Liebe (24-12-11-21-14-33) und verhindern letztendlich ein fließen der Liebe.

Das sich selbst öffnen wird dir einen Neuanfang ermöglichen und hierzu ist es wichtig miteinander offen und ehrlich zu reden (11 kk 13) und dein Wesen nach außen zu kehren (20-4) und an der Beziehung mit ihm aktiv zu arbeiten (25-35-1) und dieses aktive eintreten für eine Beziehung wird eine positive Veränderung nach sich ziehen, denn dein Wunsch nach einer gelebten Beziehung (29-25-3-31-28) könnte Wirklichkeit werden (20-4-35-25-17-9-29-25 -3-31-28).

Es geht darum aktiv etwas zu tun, für die Beziehung einzustehen (29-25-35-36-17-9-29) und "Beziehungsarbeit" zu leisten, denn das wird eine Veränderung und eine Belohnung für dich nach sich ziehen. Überwinde deine Angst (29-6-32-8-28) und betrachte deinen Rapunzelturm nicht mehr als Geschenk, sondern als etwas, was dich von der Erfüllung deiner Wünsche abhält (29-6-19-9-29) und sobald du in einer Beziehung dein Glück siehst, wird sie auch in Erfüllung gehen.

Ich wünsch dir alles Liebe Luo und ich hoffe, dass du mit meiner "etwas" anderen Deutung etwas anfangen kannst:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa

wow, 1000 dank dir fuer diese phaenomenale deutung, alissa. phantastisch!
:umarmen:

ich werde sie ausgiebig feedbacken, aber per email, denn das wird zu viel,
um es hier zu schreiben...

vielen lieben dank, :kiss4:, ich schreibe dir gleich...

deine luo
xx
 
Zurück
Oben