wie jedes jahr - meine grosse tafel - juli 2009

L

Luonnotar

Guest
park ----- kind -- stroch -- hund -- schiff --- sarg - schlange -- stern
kreuz -- maus -- haus --- mann - blume -- baer --- fuchs - schluessel
buch ---- lilie ---- turm ---- ring --- mond - sonne -- berg ------- herz
fische - anker -- pferd --- klee --- baum --- frau ---- rute ------- rabe
------------------- brief --- wolke -- sense - wege -----------------------

wuerde ich freuen, wenn der eine oder andere mal drueberschauen
koennte...

alles liebe und vielen lieben dank.

luo
xx
 
Werbung:
hallo luo ich versuch mal mein glück :)

ich denke das eine klärung von finanziellen fragen ansteht/anstand und ein öffentliches ärgernis.
der hund über dem herr bedeutet für mich gedanken über einen freund und eine junge frau spielt eine wichtige rolle in deinem leben.
in den 4 schicksalskarten kann ich nur entnehmen das dich eine nachricht erwartet die dir angst macht und du deine entscheidung gut überlegen solltest.
wenn du dein bild in lenobildern drin hättest könnte ich sicher mehr damit anfangen.

vlg bea
 
Ich mache auch mal etwas mit.

In deinen Gedanken machst du dir sorgen wegen etwas alten. Es geht auch um Entscheidungen.
In deiner Vergangenheit liegen die blockierten Gespräche.

Spielt bei dir die Gesundheit derzeit eine wichtige Rolle?

Um dich herum ist erstmal kein Mann zu sehen.
Bist du gebunden, hast jemanden im Auge oder bist verliebt?

Es liegt aber ein Mann in deinen Zentrumskarten.
Denke das du ihn kennst.
Da er auf den Mond fällt, sind da auch Gefühle im Spiel.
Wie ihr da zusammen liegt, sieht das recht positiv aus.

Hast du Arbeit oder bist selbständig (oder planst es)?

Ich höre mal hier auf, da ich nicht weiß was du eigentlich wissen willst.

LG,
Charlotte
 
hallo luo ich versuch mal mein glück :)

ich denke das eine klärung von finanziellen fragen ansteht/anstand und ein öffentliches ärgernis.
der hund über dem herr bedeutet für mich gedanken über einen freund und eine junge frau spielt eine wichtige rolle in deinem leben.
in den 4 schicksalskarten kann ich nur entnehmen das dich eine nachricht erwartet die dir angst macht und du deine entscheidung gut überlegen solltest.
wenn du dein bild in lenobildern drin hättest könnte ich sicher mehr damit anfangen.

vlg bea


finanzielle frage, uhm, an sich steht nichts an.
der mann ist mein held, der grossartigste mann der welt und mein geliebter
seelenpartner. deswegen auch ring - mond - sonne zwischen uns...
blume - hund hat mit seiner gesundheitlichen verfassung in zusammenhang;
sonst gibt es keine blume bei ihm... ich bin die einzige rose im garten...

die schicksalskarten fand ich auch nicht so prickelnd... uhm...
krasse schicksalshafte entscheidung???

danke dir fuers drueberschauen...

alles liebe,
luo
xx
 
Ich mache auch mal etwas mit.

In deinen Gedanken machst du dir sorgen wegen etwas alten. Es geht auch um Entscheidungen.
In deiner Vergangenheit liegen die blockierten Gespräche.

ja, ich kann manchmal etwas bockig sein...

Spielt bei dir die Gesundheit derzeit eine wichtige Rolle?

ja, und wie; baum - klee - pferd bedeutet wohl das mein knie besser wird...
wird auch zeit... (reiter = knie)


Um dich herum ist erstmal kein Mann zu sehen.
Bist du gebunden, hast jemanden im Auge oder bist verliebt?

ich habe meinen helden, der ist auch der mann...

Es liegt aber ein Mann in deinen Zentrumskarten.
Denke das du ihn kennst.
Da er auf den Mond fällt, sind da auch Gefühle im Spiel.
Wie ihr da zusammen liegt, sieht das recht positiv aus.

japp, wir sind uns sehr nahe...

Hast du Arbeit oder bist selbständig (oder planst es)?

im moment bin ich noch krank geschrieben... wohl noch fuer 6 wochen...
dann arbeite ich wieder; aber nicht mehr selbstaendig, sondern angestellt...
turm - anker ist eigentlich selbstaendigkeit, ich weiss, irritiert mich bisschen;
vielleicht gebe ich meine selbstaendigkeit doch nicht auf. mal sehen...


Ich höre mal hier auf, da ich nicht weiß was du eigentlich wissen willst.

danke fuer deine eindruecke. gefragt habe ich eigentlich nichts wirklich...
meine letzte legung ist schon ein jahr her...


LG,
Charlotte

alles liebe,
luo
xx
 
Die Schicksalskarten sind wirklich nicht so schön. Sieht mir hier wie eine Nachricht aus, die für Unklarheiten sorgt, für Kopfzerbrechen. Es kommt eine Entscheidung auf dich zu, vor der du zurückschreckst, du solltest dir auch gut überlegen, welchen Weg du wählst. Da die Wege auf dem Haus des Kreuzes liegen, würde ich sagen, dass diese Entscheidung sehr wichtig ist und eine weitreichende Bedeutung hat.
 
Da es aber "nur" der Brief ist, sehe ich dies als eine oberflächliche Nachricht. Das Kreuz für etwas ganz bedeutendes fehlt ja auch.
Würde ich jetzt erst mal nicht überbewerten.

Der Ring bei der Gesundheit zeigt etwas chronisches an.
Zukünftig unternimmst du hier wohl auch etwas. Aber mit dem Hund würde ich sogar sagen, dass es noch etwas bleibt.

Mit deinen Mann in den Zentrumskarten zeigen der Mond, Ring und Blumen hier auch dei großen Gefühle. Wie schön!! :)
IN der Zukunft fällt er auch noch auf die Gefühle und daneben gleich die Sonne. Strahlt doch ganz toll!!!
Das Glück bleibt euch auf jeden Fall erhalten, wird sogar noch intensiver!!! :banane::banane:

Bei deinen Job irritert mich der Turm dann auch etwas. Wobei ja die Lilie auch für den Winter steht. Es liegt ja auch das Buch dabei, also noch im Verborgenen.
In welcher Branche arbeitest du denn?
Zumindest wirst du in eine Richtung aktiv.
Eine Kündigung sehe ich aber definitiv nicht. :)

Hast du noch spezielle Fragen?

LG
Charlotte
 
Noch zu deinen Sorgen wegen etwas alten. Die sehe ich als unberechtigt an.
Machst dir also wegen irgendetwas umsonst Sorgen.
 
luo.jpg


hello my dear
fairy.gif


leider bin ich im forum kartentechnisch schon ne weile abstinent - mir fehlt immernoch der blick für die kleinen bunten bildchen, aber ich mag nun einfach mal wieder schauen, ob vielleicht noch ein kleiner hauch restintuition in mir rumkrümelt
46.gif


nun, auffallend ist wirklich die schöne bindung zwischen dir und deinem helden.
wurde hier ja schon mehrfach angesprochen ring - mond - sonne.
gefühle die tiefgang haben und energien geben. nur irgendwie sind diese drei feinen karten noch ein wenig eingesperrt vom turm und dem berg.
auch der mond scheint blockiert zu sein, da spielen derzeit die gedanken ein wenig verrückt. bzw scheint es eben zur zeit so, dass man sich um andere dinge sorgt und nicht so ganz den kopf frei hat für die beziehung.

ruten vögel würde ich mal als ordentlichen krach deuten den es gegeben haben könnte und der kummer steckt auch noch ein wenig in deinem mann und auf seinen emotionen. ging es evtl ums thema wohnsituation? oder das dieses thema ihn beschäftigt? ich dachte es mir gerade wegen kind störche haus, also der veränderten wohnsituation die aber vom schicksal noch nicht vorgesehen ist (maus haus). das würde mir dann auch den turm erklären der da auf eure schöne dreier kombi drückt. die entfernung die ihm sehnsucht bereitet. aber ist nur ne vermutung.

hmmm so und der berg zwischen sonne und herz. der liegt auf den mäusen rum und landet auch gespiegelt auf selbigen. kann bedeuten das sie mäuslein die blockade so langsam wegknabbern aber wenn ich mir die reihe übern berg so ansehe sieht der berg doch recht massiv aus.
schlange fuchs, die ruten auch noch mit dabei - was'n da los. zickerein? eifersucht? misstrauen? lauter kleinigkeiten die sich summieren und das herz so unschön einschließen mit dem fuchs schlüssel berg ruten und den vöglein.
gespiegelt landet man u.a. aufm kreuz. derzeit ne aufgabe die auf euch wartet? nun weiß auch nicht, mir kam das thema 'öffnen' in den sinn. offen gefühle zeigen, offen reden , sagen was einem bedrückt, was man will, was einem fehlt - aber wenn ich immer so verfolge was du schönes über dich und deinen helden schreibst kann das wohl kaum passen - ach mensch... aber park versteckt auch den berg, würde schon zu der blockade passen, hmm keine ahnung, vielleicht fällt dir dazu ja was anderes ein, mir fehlt einfach die eingabe von oben.

gut anderes thema, ich hab vorhin was geschrieben von gedanken die um etwas anderes kreisen und da liegt ja hier der brief mit bei den wolken rum.
mit sense und wege eine sehr einschneidente nachricht von großer bedeutung. da ich ja derzeit betriebsblind bin muss ich ma eben rösseln... lande auf fische lilien ring baum - denkt ihr übers heiraten nach, weil auch die blumen nich so weit weg vom ring liegen. vielleicht kommt da mal ein gedanke seinerseits in die richtung auf der dir aber nicht so ganz bekommt?
für ihn wäre es wieder die sicherheit die er braucht, und für dich freiheitsberaubung? oh man, wilde spekulation meinerseits,
aber mit dem bären bei ihm und dem fuchs als misstrauen (die auch nich die plätze getauscht haben) könnte es für sein klammerndes verhalten stehen und das scheint dir nich wirklich zu gefallen, ich denke du bist jemand der seine freiheiten braucht, zu viel nähe erdrückt dich? sorry das ich so wild unterstelle, is nur so'n gedanke.
naja und falls es eben seinerseits in die richtung des gedankes eines kleinen antrages geht (bzw auch wieder das thema zusammenziehen(?)) und du davon wind bekommst, scheint die entscheidung darüber eher auf deiner seite zu liegen und die is für dich nich so einfach.

ach sorry lou, ich merk wie angestrengt ich deute, ein elend, ich stocke hier rum, dass geht mal gar nicht - ich will meine intuition wieder, is echt zum mäuse melken
... manno ...
ich hör jetzt mal lieber auf, so richtig was sinnvolles is eigentlich nicht bei meinem kauderwelsch rausgekommen - aber nen versuch war es wert -gg-

alles liebe dir
dickes drückerle vom kleinen keks
lovelove.gif

 
Werbung:
Auf dich scheint in nächster Zeit eine eher ruhige Phase auf dich zuzukommen, du blickst direkt in den Baum. Eine glückliche, ruhige Phase (Klee, Baum). Die Karten zwischen dir und dem Herrn sind tatsächlich sehr schön, da liegt die tiefe Bindung (Mond, Ring). Denkt dein Partner gerade über einen Freund oder den Freundeskreis im Allgemeinen nach? Da scheinen sich Veränderungen zu ergeben. Vielleicht geht jemand ins Ausland oder zieht weiter weg (Schiff)?
 
Zurück
Oben