wie jedes jahr - meine grosse tafel - juli 2009

hmmm so und der berg zwischen sonne und herz. der liegt auf den mäusen rum und landet auch gespiegelt auf selbigen. kann bedeuten das sie mäuslein die blockade so langsam wegknabbern aber wenn ich mir die reihe übern berg so ansehe sieht der berg doch recht massiv aus. schlange fuchs, die ruten auch noch mit dabei - was'n da los. zickerein? eifersucht? misstrauen? lauter kleinigkeiten die sich summieren und das herz so unschön einschließen mit dem fuchs schlüssel berg ruten und den vöglein.
gespiegelt landet man u.a. aufm kreuz. derzeit ne aufgabe die auf euch wartet? nun weiß auch nicht, mir kam das thema 'öffnen' in den sinn. offen gefühle zeigen, offen reden , sagen was einem bedrückt, was man will, was einem fehlt - aber wenn ich immer so verfolge was du schönes über dich und deinen helden schreibst kann das wohl kaum passen - ach mensch... aber park versteckt auch den berg, würde schon zu der blockade passen, hmm keine ahnung, vielleicht fällt dir dazu ja was anderes ein, mir fehlt einfach die eingabe von oben.


wir haben beide unsere aufgaben zu erlegigen, und das nicht zu knapp. mit
dem kreuz in blume liegt aber auch schon die heilung drin, die schlagartig
kommt. deswegen sehe ich auch die sense in den schicksalskarten nicht so
negativ.

das ist fuer mich die aufloesung der ganzen streitereien, als auch der ganzen
intrigen, luegen und des tratsches, den da einige menschen verbreitet haben.
insbesondere waren auch zwei frauen daran beteiligt, rute schlange, die sich
ganz schoen hervorgetan haben, durch ihr getratsche und gestichle, rabe rute.
aber wie gesagt, das ist vorbei. zum glueck. es hat mir sehr sehr weh getan,
eine dieser frauen hat mich uebelst beschimpft und gewuergt, die andere hat
mir fiese luegen ueber meinen helden erzaehlt. aus missgunst und eifersucht,
weil sie mein glueck mit ihm geneidet haben. deswegen auch rabe in mond.
doch meine gefuehle fuer meinen helden sind stabil. ich wuerd hier bei mond
in berg den berg als edelstein sehen, oder als hoehle, die zuflucht bietet. a la:
woist a herz host, wia a bergwerk. es sind unveraenderliche, unverrueckbare
gefuehle, die sich weder von feuer, wasser, luft noch erde veraendern lassen.
herz in herz ist die absolute liebe, 100%, mit schluessel im stern drueber wird
es nochmals bestaetigt, 100% liebesglueck, darueber der stern im sarg, die
wandlung, transformation der liebe, hin zur initiation. schlange stern ist die
spirituelle gabe, die sich da entwickelt. vielleicht auch die spirituelle neugeburt,
da schlange auf kind spiegelt.

was mir gerade dazu einfaellt:
das liegt ja alles in meiner vergangenheit, aber in seiner zukunft. wie wird
sich das auswirken?

andererseits habe ich den turm in meiner zukunft liegen...

hmmmmmmmmm... :confused::confused::confused:
 
Werbung:
wooow - mensch luo danke für dein dreifach feedback!
find super nachvollziehbar wenn du die kartenkombis dazu schreibst, dass war ne gute idee.
da lernt man selbst beim feedback was dazu ;)

dann wünsch ich dir erst mal weiterhin gute besserung, auf dass du bald wieder frohen mutes mit heilem knie rumspringen kannst und das sich eure gemeinsamen aufgaben bald lösen mögen. is ja schon mal super das du die ganzen idiots in deiner vergangenheit gelassen hast, so viel falschheit kann einem schon mal auf's seelchen schlagen :rolleyes:

dickes knutschi,
your cupcake
smilie_girl_056.gif
 
cupcake, i'm not done yet...

gut anderes thema, ich hab vorhin was geschrieben von gedanken die um etwas anderes kreisen und da liegt ja hier der brief mit bei den wolken rum.
mit sense und wege eine sehr einschneidente nachricht von großer bedeutung. da ich ja derzeit betriebsblind bin muss ich ma eben rösseln... lande auf fische lilien ring baum - denkt ihr übers heiraten nach, weil auch die blumen nich so weit weg vom ring liegen. vielleicht kommt da mal ein gedanke seinerseits in die richtung auf der dir aber nicht so ganz bekommt?
für ihn wäre es wieder die sicherheit die er braucht, und für dich freiheitsberaubung? oh man, wilde spekulation meinerseits,
aber mit dem bären bei ihm und dem fuchs als misstrauen (die auch nich die plätze getauscht haben) könnte es für sein klammerndes verhalten stehen und das scheint dir nich wirklich zu gefallen, ich denke du bist jemand der seine freiheiten braucht, zu viel nähe erdrückt dich? sorry das ich so wild unterstelle, is nur so'n gedanke.


er ist definitiv der, der kontrolliert. ich bin ein totaler free spirit. ich fuehle
mich superschnell eingeengt; und bei meinen vergangennen beziehungen war
es auch immer so, dass meine partner mich immer festhalten, knebeln und
einsperren wollten. ich hasse es kontrolliert und manipuliert zu werden, oder
zu etwas gezwungen, und ich lasse auch selbst meinem partner alle freiheit,
allen raum und alle zeit die er braucht fuer sich. weil ich eben dasselbe fuer
mich beanspruche. kappiert bloss kein mann - bis auf meinem helden. bei
ihm fuehle mich mich frei. ich konnte mit ihm eine beziehung aus freien
stuecken eingehen, ich die beziehungsphobie, und waeren wir beide nicht so
anti- heirat, ich wuerde vielleicht sogar dazu ja sagen. es gibt fuer mich
keinen besseren partner als ihn, er ist perfekt fuer mich. er klammert auch
nicht. mir is sowas noch nie untergekommen, dass ich auf einen menschen
so dermassen abfahre... irre!

naja und falls es eben seinerseits in die richtung des gedankes eines kleinen antrages geht (bzw auch wieder das thema zusammenziehen(?)) und du davon wind bekommst, scheint die entscheidung darüber eher auf deiner seite zu liegen und die is für dich nich so einfach.


wir haben zusammen gewohnt, allerdings ist das auch schon eine weile her.
war sehr schoen, trotz gewisser raeumlicher enge. ich bin in meine eigene
wohnung gezogen. war vielleciht nicht die beste entscheidung, da dort einige
probleme auf mich gewartet haben. aber ich habe meinen freiraum, was ich
insbesondere, fusslahm und in ''i'm in pain, leave me alone''- laune zu
schaetzen weiss.
 
zusammenziehen, wenn sich entscheidet, was da gerade in der luft haengt.
er war bei einem gemeinsamen freund in dessen haus, hund in haus, (wo ich
unlaengst auch war, und hat sich, wie ich, in das dorf verliebt). hund schiff.
haus in storch, kk turm, im ausland, als auch ins ausland gehen.
allerdings sind diese lebensveraendernden plaene, schiff in baum, noch lange
nicht spruchreif. sarg in wolke, weil noch zu vieles unklar ist; wolke in fische;
wahrscheinlich was die finanzielle planungseite, ua, die vertraege, an die er
gebunden ist, betrifft. dh es wird sich fruehestens in einem jahr was tun. und
auch dann wird es sich eher schwierig gestalten. dennoch steht er, wie auch
ich, dieser entscheidung positiv und optimistisch gegenueber, sonne in wege.
die hindernisse werden ueberwunden, und das herz bekommt seinen willen...
diese entscheidung wird alles veraendern; eine schwerwiegende entscheidung
fuer das leben, wege in kreuz. liegt bei ihm in der zukunft, bei mir aber in der
vergangenheit. vielleicht weil es schon eine weile her ist, dass ich dort war.
aber da der turm in meiner zukunft liegt, wird auch bei mir das thema ''land
verlassen'', umziehen, bald wieder an wichtigkeit gewinnen.
daran schloesse auch familiengruendung an, turm roesselt kind in klee, lilie
in park, aber eben alles noch ungewiss. mit dem wechsel haette ich weniger
probleme, es koennte ganz schnell gehen, sense in anker, aber es waere der
sprung ins kalte wasser; ich weiss nicht, wie schnell ich mich neu ''verankern''
kann, und ganz von neuem anfange, anker in buch, aber ich sehe es als eine
chance, kind im klee.

ach sorry lou, ich merk wie angestrengt ich deute, ein elend, ich stocke hier rum, dass geht mal gar nicht - ich will meine intuition wieder, is echt zum mäuse melken
... manno ...
ich hör jetzt mal lieber auf, so richtig was sinnvolles is eigentlich nicht bei meinem kauderwelsch rausgekommen - aber nen versuch war es wert -gg-

dickes drückerle vom kleinen keks


danke dir, liebe paula, da war doch einiges brauchbares dabei!

dickes drueckerli zurueck!

alles liebe dir,
luo
xx
 
Auf dich scheint in nächster Zeit eine eher ruhige Phase auf dich zuzukommen, du blickst direkt in den Baum. Eine glückliche, ruhige Phase (Klee, Baum). Die Karten zwischen dir und dem Herrn sind tatsächlich sehr schön, da liegt die tiefe Bindung (Mond, Ring). Denkt dein Partner gerade über einen Freund oder den Freundeskreis im Allgemeinen nach? Da scheinen sich Veränderungen zu ergeben. Vielleicht geht jemand ins Ausland oder zieht weiter weg (Schiff)?

danke dir, liebe kahlan, genauso ist es.

alles liebe,
luo
xx
 
Hallo Luo!

Gut ich werde mal anfangen! Bitte kritisch sein beim Feedback!! Tolles Bild übrigens!

danke dir, leibe kleine veunus, dass du dir mein bild angesehen hast.

Du liegst mir hier auf der Lilie! Also stehst du mit dir selbst im Einklang, steht auch für Familienglück. Der Baum auf der Dame, Lebenskraft und bester Gesundheit. Was mir bei deinem schönen Bild gleich auffällt , in der Nähe von dir und deinem Lebenspartner (Ring-Baum) liegen mir Ring-Sonne-Mond, eine Beziehung, die Kraft, Lebensfreude und eine seelische Beziehung darstellt. Er auch oberhalb des Hundes, ein treuer Lebensgefährte und mit Hund-Blumen-Sonne, er empfindet deine Loyalität als großes Geschenk. Mehr ist glaub ich hier nicht zu sagen... Herz auf Herz, verstärkt es noch einmal und der Schlüssel dabei, Sicherheit oder stabile Liebesbeziehung... (echt toll so schöne Karten zu deuten, da könnte ich kilometerlange Romane schreiben )

es macht auch viel spass deine deutung zu lesen. ich bin stark, optimistisch
und gehe meinen weg, sonne in wege, habe viel selbstvertrauen, was mein
misstrauen aufhebt; ich bin in einer phase, in der ich viel (fuer mich) klaere
und mich wandle, eine art metamorphose. sarg in wolke.


In der Vergangenheit dürfte es vielleicht kleine Zweifel gegeben haben, was die dauerhaften Gefühle anbelangt, hat vielleicht auch zu kleinen Steitereien oder Meinungsverschiedenheiten geführt. Herr in Haus Eulen, Eulen in Haus 32, KK Mond mit Baum und KK Herz mit Eulen. Deshalb dürftest du vielleicht manchmal auch die Sicherheit hinterfragt fragt haben Schlüssel-Berg, sehe es aber nicht schlimm im KB.

mond kk blume, rabe in mond kk stern; dh also die heilung der emotionalen
aengste und sorgen. baum kk schiff in baum, auch die sehnsucht nach etwas
laengerfristigem. mond in berg, berg in maus kk fuchs, misstrauen hemmt.
fuchs in baer, baer in fuchs, dh kontrollieren wollen. baer kk sonne, spiegelt
haus. sowas wie die oberhand behalten wollen, die entscheidungsgewalt fuer
sich beanspruchen wollen. berg spiegelt turm in turm, rueckzug.
wird alles aufgeloest, da berg in der maus. maus in sense, passiert schneller
als gedacht. maus in sense kk lilie in park, die zeit der enthaltsamkeit ist
vorbei... hm, soso... grins... enthaltsamkeit???

die streitereien hatte ich nicht mit ihm, sondern mit anderen menschen, mit
denen ich beruflich zu tun hatte. die haben sich leider arg negativ auf unsre
beziehung ausgewirkt. doch das war im maerz/ april, also schon eine weile
her.
fuer ihn sieht es so aus, als wuerden da noch einige auseinandersetzungen
anstehen. aber er findet durch mich den halt und kraft, die er braucht, um
sie durchzustehen.


Was mir noch auffällt, hat sich dein Partner von seinem Arbeitsplatz irgendwie distanziert, etwas zurückgezogen (Herr-Turm-Anker) und zieht es ihn zu neuen Ufern (Herr-Schiff)?


er ist da sein eigener herr, aber er hat vor einiger zeit neue taetigkeitsfelder
fuer sich erschlossen, die ihm mehr befriedigung geben. blume baer er laesst
sich nicht beirren und ist sehr kreativ und findig, sein projekt umzusetzen.
auch wenn er noch nicht ganz weiss, ob es sich auszahlen wird, und er ganz
schoen zweifelt. es wird sich letztendlich als ein sehr gutes projekt erweisen,
schluessel in stern, dass ihm auch viel bringt. er muss mehr selbstvertrauen
haben, dann klappt es auch.
im moment geht es ihm nicht so gut. er ist unzufrieden, mit dem was er tut.
aber wie gesagt, ich sehe da bald besserung kommen. und auch der erfolg,
der mit dieser entscheidung fuer das neue projekt kommt.


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es im Beruf zu einer unverhofften Veränderung in Sachen Geld kommt Buch-Fisch-Anker, Anker im Haus Buch, Buch in Haus Störche, eine Veränderung, von der du noch nichts ahnst. Ich weiß nicht, wie es mit deiner jetzigen finanziellen Lage aussieht und ob das jetzt die Zukunft darstellt oder nicht (Wolken im Haus Fische), aber Anker rösselt Wolken rösselt Turm rösselt Kreuz rösselt Anker, hmm...? Kann es sein, dass du einen neuen Job antretest Kind als KK zu Anker und Schlange als KK zu Ruten, Gespräche mit einer Frau stehen noch an. Ein Brief, weiß jetzt nicht, ob das auf die Arbeit bezogen ist oder nicht, wirst du sehr bald erwarten, wo du eine Entscheidung treffen musst...

ich habe, ueber eine frau, einen neuen job in aussieht. ich bin ja selbstaendig
und wuerde in einem ganz anderen bereich arbeiten, und angestellt sein. ob
sich das als so positiv herausstellt, ist die frage, ich habe da meine zweifel.
es koennte fuer mich einige unschoene nebeneffekte haben. deshalb auch die
schicksalskarten, in denen einen warnung drinsteckt.


Was mir auch noch spontan auffällt, Fuchs und Bär haben Häuser getauscht. Über dir der Sarg mit Bär, irgendwie ein Zeichen, dass du vielleicht wieder in deine ursprüngliche Kraft zurückgehen sollst, vielleicht interpretiere ich das auch ganz falsch...Mit einer Frau dürftest du auch einige Kommunikationsprobleme haben im Moment.

das liegt schon in der vergangenheit, gottlob. aber es war nicht schoen. alles
andere sogar. meine alte kraft kommt ich so langsam zurueck, bin noch etwas
enscheidungsscheu und misstrauisch, was da so alles auf mich zukommen
wird. durch meine verletzungspause hatte ich viel zeit nachzudenken, und
mir ueber einige dinge klar zu werden.


Puuhh..hoff ich habe keine Käse erzählt...

nein, war kein kaese. vielen lieben dank dir, kleine venus.

alles liebe,
luo
xx
 
Guten Morgen Luo

bevor ich irgend einen Schwachsinn schreibe, hast du ein Kind im Kindergartenalter oder dein Partner.

Danke

Lg Yogi333

liebe yogi,
wir haben beide keine kinder. noch nicht, aber wer weiss... kind storch...

bin mal gespannt, was du siehst...

danke dir,
luo
xx
 
Guten Morgen Luo

bevor ich irgend einen Schwachsinn schreibe, hast du ein Kind im Kindergartenalter oder dein Partner.

Danke

Lg Yogi333

liebe yogi,
wir haben beide keine kinder. noch nicht, aber wer weiss... kind storch...

bin mal gespannt, was du siehst...

danke dir,
luo
xx


Oh sorry, mich hat nur Park und Kind irritiert........

Lg Yogi333
 
Hallo Luo

Dann will ich auch mal, hatte die ganzen vergangenen Tage zu viel Arbeiten müssen und konnte mich im Forum nicht beteiligen - habe mich aber nicht durchgelesen, wäre viel zu viel.

Nun Kinder habt ihr ja keine, wie du geschrieben hast. Der Park und das Kind sagen mir, man hat viele Bekannte auch Neue, aber da sind nur wenige dadrunter, die man wahre Freunde nennen kann. Die Karten sagen da kommen Veränderungen, die zu Stabilität führen und zu festen Freundschaften. Auf dem Park liegt der Ring, das wiederum sagt, man soll Einladungen von Außen nicht als Verpflichtung ansehen, sondern Spaß haben und es auch genießen. Ich sehe aber das dies nicht der Fall ist sondern das man sich abkapselt und lieber zu Hause bleiben möchte.

Da du selbst auf den Lilien liegst und du direkt in den Baum schaust würde ich sagen, da sind so einige Stimmungsschwankungen bei dir zu erkennen, die dich in deinem Gefühlsleben so manches mal blockieren oder gar stören. Sehe ich hier den Wunsch nach Nachwuchs?????
Da du in deiner Bewegungsfreiheit gehändigcapt bist fühlst du dich gelangweilt manchmal auch träge.

Was mir auch direkt ins Auge gefallen ist, ist das du Verlustängste hast, diese hattest du auch schon in deiner vorherigen Beziehung auch aus deiner Kindheit. Löse dich von diesen Verlustängsten, da sie nur die Liebe blockieren und sie nicht richtig ins fliessen kommt.
Die Liebe (das Herz) liegt auf seinem eigenen Haus - dies zählt doppelt. Liebe ist genügend das, aber lasse keine Zweifel auf kommen, dies beeinträchtigt nur das Selbstwertgefühl. Diese Phase hast du hinter dir - hat auch etwas mit deinem Exmann zu tun. Dieser hat dich in der Vergangenheit oft betrogen und dadurch gab es viel Leid in der Beziehung von deiner Seite aus.
Wegen der Arbeit/Beruf da schlängelst du dich noch etwas, weisst noch nicht so ganz was du da machen sollst. Hab da ein bißel Geduld es wird sich von alleine klären und dir wird der Weg gezeigt, wohin es gehen soll. Habe auch da keine Angst vor Verlusten, alle dir in den Weg gestellten Probleme werden sich lösen.

So das war es mal fürs erste....ich hoffe ich liege nicht ganz so falsch

alles liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Luo,

liebes clairchen, danke, dass du auch ueber mein blatt gesehen hast.

gedanklich bist du schon noch mit deinem Beruf und der Selbständigkeit beschäftigt. Hier erlebst du gerade eine Veränderung, aber es läuft nicht so, wie du dir das vorstellst. Eine echte Veränderung findet nicht statt, was dich etwas bekümmert.

ich bin zur zeit noch krankgeschrieben und spiele mit dem gedanken, meine
selbstaendigkeit zugunsten einer festansellung aufzugeben. und in einem
ganz anderen bereich zu arbeiten. ich bin mir noch nicht schluessig, ob das
wirklich mein weg ist, denn da gibt es noch sehr viele wenns und abers.

Es sieht so aus, als würdest du deine Probleme in Gedanken voller Energie angehen, du setzt dich mit anderen Möglichkeiten auseinander, du willst neue Wege gehen, aber im Moment ist das kaum möglich.

noch bin ich ja krankgeschrieben, vorraussichtlich noch fuer 6 wochen, also
die entscheidung draengt noch nicht so. das bedeutet auch der sarg...
ich hab nen termin am 8. august, der neue interessante perspektiven fuer
mich eroeffnet.

Da du in den Baum schaust, ist es ja so, dass grad jetzt eine dich Krankheit lahm legt, sodass du nicht so kannst wie du willst. Du kannst sehr stur sein und sogar manchmal rechthaberisch.

mein knie legt mich lahm. nicht mehr total, aber fuer eine weile war ich ans
haus gefesselt.
ich bin unglaublich stur... rechthaberisch allerdings garnicht.

Die berufliche Situation belastet dich. Da geht es um etwas Neues, was dir aber ein wenig Probleme macht. Kann auch sein, dass da eine Kollegin/ Chefin eine Rolle spielt, die dir Ärger macht. Es könnte aber auch sein, dass noch eine Art ‚Vorstellungsgespräch’ aussteht. Dein Traum ist hier natürlich die Selbständigkeit, aber im Moment geht das wohl schwer.

ich war/ bin selbstaendig, aber es macht mir nicht mehr so viel freude, weil
ich mit meinen kollegen nicht mehr konfrom gehe. es ist mein unternehmen,
aber ich bin nicht mehr so enthusiastisch; dann gab es auch einigen aerger
mit einigen leuten, auf den ich einfach keinen bock mehr habe. das begann
schon letztes jahr, aber durch die zeit, die ich nun krankheitsbeingt pause
machen musste, hat sich dieser bruch fuer mich gefestigt. belasten tuts mich
nicht wirklich.

Was hat dein Mann mit deiner Selbständigkeit zu tun? Machst du das irgendwie von seinen Hoffnungen und Erwartungen abhängig? Oder würde er gern etwas ganz anderes machen? Ist er auch selbständig oder arbeitet ihr zusammen? Ich kriegs nicht so wirklich gedeutet.

mein held ist selbstaendig, hat seine eigen firma. er ist dabei, gerade etwas
ganz anderes zu entwickeln, dass ihm mehr freude bereitet, weil er kreativ
arbeiten kann, fast spielerisch. er liebt seinen beruf, aber das woran er jetzt
arbeitet, liegt ihm sehr am herzen. wir arbeiten nicht zusammen; er ist in
einem ganz anderen bereich taetig. wir koennten aber zusammen arbeiten.

Könnte dein Mann überlegen, zu einem befreundeten Pärchen zu reisen? Das liegt so hübsch über ihm. Es ist vielleicht ein Besuch, den man in regelmäßigen Abständen immer wieder macht. In seiner Beziehung zu diesem Freund wird es kurzfristig ein paar Missverständnisse oder Unklarheiten geben.

er war just bei einem gemeinsamen freund, der ist allerdings single. aber
kuenstler, hund blume. sie sehen sich regelmaessig. ich hatte ihn unlaengst
auch besucht, da konnte aber mein held nicht mit. er fuhr dann spaeter. es
gab ein paar ''unklarheiten'', davon hat mir der freund erzaehlt, als er mich
wiederum besucht hat.

Ich hatte irgendwie gedacht, die ersten Karten könnten auf einen Kinderwunsch deuten, aber wenn ich mir Turm, Ring, Mond unter deinem Mann so anschaue, dann würde ich meinen, dass ihr euch in eurer Beziehung – wie man so schön sagt – selbst genügt.

kinderwunsch nicht. ich wuerde mich freuen, aber so kurz vor einem ganz
neuen, grossen schritt vielleicht nicht der beste zeitpunkt. aber irgendwie
scheint ein kind die ganze zeit um uns zu kreisen. keine ahnung, wrd sich
zeigen.

Kann es denn sein, dass eure Bindung zueinander, die ja sehr offensichtlich stark ist, Veränderungen aber kaum möglich macht? Es sieht so aus, als wäre für dich eine Zeit, dich zu verändern, aber irgendwie blockierst du dich für neue Möglichkeiten, was sich letztlich auch auf deine Gesundheit auswirkt.

wie meinst du das nun? dass wir uns gegenseitig einschraenken, oder das das verhaeltnis, in dem wir momentan zueinander stehen so starr ist, dass
keine veraenderungen moeglich sind?
unsere bindung ist sehr stark. und sie war auch veraenderungen ausgesetzt,
bzw, es stehen veraenderungen an. allerdings noch nicht so bald.

Im Moment sieht deine Gesundheit recht zufriedenstellend aus, aber es scheint mir etwas Chronisches zu sein, wo du vielleicht immer wieder Kummer mit Gelenken (?) bekommst. Aber erst einmal war die Behandlung erfolgreich, du kannst entspannen, solltest aber auf dich achten. Ein Tapetenwechsel wäre nicht schlecht, damit du mal überlegen kannst, welche Richtung du jetzt in deinem Leben einschlagen möchtest. Ich glaube auch, dass Angestelltenverhältnis, in das dich deine Krankheit wohl zwingt, wird dich auf Dauer unzufrieden manchen wird.

ahhhh, mein knie, an dem ich jetzt schon 2 monate laboriere. es ist besser
geworden, aber erst in 3 wochen kriege ich das ok, oder eben nicht. bis dann
muss ich mich zurueckhalten, das knie schonen. ganz ungewohnt. hoffe die
untersuchungsergebnisse sind positiv, sonst operation.
ins angestelltenverhaeltnis zwingt es mich nicht, nur zu einer zwangspause,
was sich aber im nachhinein als positiv herausgestellt hat. ich plane auch
einen tapetenwechsel; wenn ich zu lange in meiner stadt bin, ueberkommt
mich das fernweh. normalerweise verreise ich spaetestens alle 3 monate.
mein letzter urlaub war ende april/ anfang mai. es wird also wieder zeit.

Im Schicksal liegt noch die überraschende Nachricht, die verunsichert oder die du nicht so recht verstehst, die unerwartet kommt und neue Möglichkeiten erst einmal nicht möglich macht. Diese Nachricht ist wohl eine Absage, die mit einer Veränderung zusammenhängt. Es sieht auch aus, als würdest du in einer Angelegenheit deine Meinung ändern.

das habe ich in bezug auf meine beruflichen entscheidungen gedeutet. denke,
ich bleibe wohl fuers erste selbstaendig.
meine meinung aendern. klingt interessant. ich bin gespannt. es scheint fuer
mich in verschiedenen punkten besser zu sein, wenn ich selbstaendig bleibe.

Ok, jetzt warte ich erst einmal, obs sehr großer Nonsens ist, den ich hier verzapft habe.

gar kein nonsens, einige sachen hast du sehr klar erkannt.
vielen lieben dank dafuer. habe dir ein zwei fragen gestellt. hoffe, du kannst
da auch ein wenig klarheit reinbringen.

LG,
Clairchen


alles liebe,
luo
xx
 
Zurück
Oben