sagas große tafel..

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
ich habe hier ein tafel von saga, die gerne wissen möchte, wie es bei ihr in der liebe weitergeht.
sie hat 2 exfreunde, und wollte wissen, ob einer der beiden ihr schicksalspartner ist, oder ob
da noch ein neuer kommt..

lilien sonne sense vögel baum dame sarg schlüssel bär
blumen herz kreuz ring fuchs turm berg reiter park
hund ruten anker kind herr storch maus schiff schlange
wolken haus fisch buch brief mond wege sterne klee

habe im moment grad wenig zeit, werde mir aber auch bei gelegenheit die tafel ansehen..

gruß, safari
 
Werbung:
so liebe saga.. dann probier ich es mal mit dem deuten.

ich hab gelesen, das du doch jemand neues für dich kennengelernt hast, aber bei dem ist es irgendwie unklar oder hat sich da schon was ergeben?

wie auch immer, ich lege einfach mal los..

also du bist im moment ziemlich hin- und hergerissen, hast jemanden kennengelernt, und dieser jemand trägt probleme mit sich rum.. er möchte auch nicht darüber sprechen.. bzw. es fällt ihm schwer..
diese ganze situation belastet dich gefühlsmäßig ziemlich stark.. du bist blockiert, das wird sich aber wieder ändern.
also so, wie es hier für mich liegt, (sorry) denk ich, das mit ihm ist nicht das richtige bzw. er ist nicht der richtige.. und der kontakt wird wieder auseinandergehen.. irgendwie scheint er grad so eine lebenskrise zu haben, kann das sein?.. er denkt viel über sein leben nach (zu viel) und das es nicht so läuft (sein leben), wie er es gern hätte..
für dich gibt es aber noch eine neue bindung.. mit jemanden, den du noch nicht kennst.
wann es sein wird, kann ich dir aber leider nicht sagen.. aber mit ihm wird es auf jeden fall nicht so belastend werden, der neue wird viiiel besser zu dir passen..

so, das war es erstmal, hoffe, ich lag einigermaßen richtig und auch, das sich noch mehr leute melden, die lust haben, dein blatt zu deuten (4,6, oder 8 augen sehen bekanntlich mehr als 2..)
 
Ja, er hat ziemliche Problem mit Eltern, ARbeit und seiner Ex. Mit der laufen ANwaltssachen bzgl. einer gemeinsamen Wohnung. Vielen Dank. Auch wenn ich gehofft hätte es würde mit dem einen noch was werden...
 
hallo saga,

das es mit dem ex nochmal was werden könnte, könnte aber durchaus sein..
denn hier liegt ein ex drin, der es wirklich gut mit dir meint.. die frage ist nur, wie lange es denn wieder halten würde.. ich denke nämlich, auch wenn da eine chance besteht, wieder mit ihm zusammen zukommen, dann wird das nicht ewig halten.. ich bleibe dabei und sage, da wird ein noch ein ganz anderer kommen.
darf ich mal fragen, wie alt du bist?
denn hier liegt auch ein "persönlichkeitsschub" mit drin.. spricht, das du dich weiterentwickelst, und du dadurch mehr klarheit bekommst.. weißt du, wie ich das meine?
je älter man wird, desto mehr lichten sich dann einige dinge, und man bekommt gedanklich noch mehr tiefe, man sortiert automatisch dinge aus.. festigt sich innerlich, kommt mehr zu sich und man wird sich bewußter, wer und was man ist und was man möchte.. und was eben nicht.
du bist ohnehin schon eine stabile person, mit viel kraft, aber dieser weiterentwicklungsprozess wird dir viel helfen, die dinge richtig zu sehen und noch einen schritt nach vorne bringen, um die richtigen entscheidungen zu treffen und wege zu gehen.
 
Ich bin zwar noch blutige Anfängerin, aber ehrlich gesagt kann ich jetzt gar nicht sehen, dass da wirklich eine schöne Beziehung auf Dich zukommt. Ich habe den Eindruck, dass eventuell ein Neubeginn mit Deinem Ex dasteht, dass das aber keine wirklich tolle Beziehung wäre, da große Belastungen angezeigt sind. Ist das möglich?
 
Es gibt einen Ex, mit dem ich es kürzlich auch nochmal probiert hab, der meinte ich wär die Frau mit der er alt werden möchte. Er hat es gut gemeint, aber ich empfand keine richtige Liebe mehr. Wie seine momentanen Gefühle aussehen weiß ich nicht.
Bloß in den ich mich verliebt hab, das war der ausm Internet mit dem ich 4 Wochenenden verbracht hab und der sich dann nicht mehr gemeldet hat. Von dem du auch gesagt hast er wär nicht der richtige für mich.
Ich werde bald 23
 
Tanni schrieb:
Ich bin zwar noch blutige Anfängerin, aber ehrlich gesagt kann ich jetzt gar nicht sehen, dass da wirklich eine schöne Beziehung auf Dich zukommt. Ich habe den Eindruck, dass eventuell ein Neubeginn mit Deinem Ex dasteht, dass das aber keine wirklich tolle Beziehung wäre, da große Belastungen angezeigt sind. Ist das möglich?

Also mit meinen Exen hab ich keinen Kontakt mehr. Ich habs heuer mit einem Ex wie gesagt nochmal probiert, ist aber schief gelaufen und ich war nicht glücklich.
Den den ich wollen würde, ist der ausm Internet....
 
hallo tanni,

doch, du liegst nicht falsch, es stimmt, hier in dem blatt ist die "große liebe" nicht wirklich angezeigt. ich hatte saga bereits vor einem jahr mal die karten gelegt, und da tauchte das auf, aber auch das es wohl noch dauern wird, bis der "richtige" kommt.. zwischendurch dann immermal wieder "techtelmechtel" mit dem ex..
leider habe ich diese tafel nicht mehr, sonst hätte ich sie reingestellt.

ich denke auch, das da aber wieder ein kontakt zu einem der exs herstellt wird.. aber im endeffekt wieder in die brüche geht..
das mit dem aus dem internet hab ich ja schon gesagt, das wird leider nichts..
alles liebe, safari
 
Werbung:
weiß ich nicht.
ich weiß nur, das es etwas länger dauert, aber wie gesagt, das lag letztes jahr so.. würde es bald passieren, wäre das hier in dem blatt auch aufgetaucht, tut es aber nicht, also heißt es noch abwarten..
was in der zwischenzeit passiert, also ob dann da noch ein neuer kommt, und der nicht der richtige ist, kann ich nicht sehen.
abgesehen davon, find ich es auch nicht gut, das jemanden zu sagen..
stell dir mal vor du verliebst dich neu und alles ist wunderbar und du hast die ganze zeit im hinterkopf "das ist ja sowieso nicht der richtige..", dann kann man sich ganz schön viel verderben.
laß es auf dich zukommen, wie gesagt, mit dem entwicklungsprozess wirst du besser "aussortieren" können.. also auch merken, wenn du jemanden kennenlernst, ob das paßt oder nicht. bin mir sicher, wenn der richtige vor dir stehst, wirst du es merken.
 
Zurück
Oben