... was geschah wirklich mit iðunn?

muss mich frecherweise mal ganz kurz selbst zitieren:

bisschen mysterioes das ganze, und vielleicht auch nicht ganz ohne.
auf jeden fall eine ''etwas andere'' thematik...

abhebekarten:

wege - fisch - rute // schluessel


wird das drama um iðunn ein glueckliches ende finden?

wege - maus -- mann - lilie - kreuz - kind -- baer - mond
schiff - baum - pferd - ring - turm -- haus - berg -- frau
blume - park - sichel - fisch - anker - hund - storch - buch
rabe -- brief - wolke - fuchs - rute - stern - sonne - sarg
-------------klee - schlange - herz - schluessel

es geht hierbei um die frage, was mit idunn geschehen ist und nicht darum,
wer oder was idunn ist.

deshalb bin ich nicht darauf eingegangen und werde es auch jetzt nicht tun.
witzigerweise, oder eher traurigerweise, wurde das in diesem thread mehr
debattiert, als die deutung der karten, was ich sehr schade finde.

idunn hat aus verschiedenen gruenden durchaus sehr grossen 'wert' fuer mich,
was allerdings hier ebenfalls nicht thema ist und sich, nebst der frage nach
meinen beweggruenden, der allgemeinen wertung entzieht.
diese legung ist experimenteller natur und sollte auch als solches verstanden
werden. sprich: zuordungen und kombinationen neu zu erkennen und deuten.

wen das nicht interessiert, oder wem es nicht 'wert' genug ist, der muss sich
auch nicht daran beteiligen. der, dens interessiert, ist herzlich dazu eingeladen.

alles liebe,
luo
 
Werbung:
Hallo liebe Luo,

mit ein paar Tagen Abstand sieht man einiges mehr/anderes im Blatt. Buch SK Blume ist die Heilung, durch das Schiff zieht sich diese etwas hin. Es ist nicht nur das Sehnen nach dieser, der Baum zeigt Stabilität und Leben an. Ok, durch Park Sense Fisch geht das gut ins Geld, aber du sagt ja, die Versicherun zahlt, gut zu sehen an Fisch Turm. Die beiden äußeren Senkrechten zeigen eine Stagnation an, geht alles nicht so schnell, wie erwünscht, auch Ängste, Aufregungen, aber letztlich wird sich alles nach einem Hin und Her zum Guten auflösen.
Die Beschädigung ist da, aber nichts irreparables, das Kind zeigt etwas Kleines an. Ich finde, idunn liegt gut da. Dreht sich halt vieles bei dir um Sicherheitsempfinden und Vertrauen.

Ok, nicht viel Neues dabei, wollte es aber noch loswerden.

Liebe Grüße
 
muss mich frecherweise mal ganz kurz selbst zitieren:



es geht hierbei um die frage, was mit idunn geschehen ist und nicht darum,
wer oder was idunn ist.

deshalb bin ich nicht darauf eingegangen und werde es auch jetzt nicht tun.
witzigerweise, oder eher traurigerweise, wurde das in diesem thread mehr
debattiert, als die deutung der karten, was ich sehr schade finde.

idunn hat aus verschiedenen gruenden durchaus sehr grossen 'wert' fuer mich,
was allerdings hier ebenfalls nicht thema ist und sich, nebst der frage nach
meinen beweggruenden, der allgemeinen wertung entzieht.
diese legung ist experimenteller natur und sollte auch als solches verstanden
werden. sprich: zuordungen und kombinationen neu zu erkennen und deuten.

wen das nicht interessiert, oder wem es nicht 'wert' genug ist, der muss sich
auch nicht daran beteiligen. der, dens interessiert, ist herzlich dazu eingeladen.

alles liebe,
luo

Hallo liebe Luo,

du hast schon recht mit dem was du schreibst.
Da ich diese Karten nicht deuten kann lese ich viel hier darüber, so natürlich auch die Beitrage über idunn. Aber auch ich würde immer neugieriger um was es sich denn da handelt, obwohl ich weiss das es nicht das wichtigste ist. Aber eine Wertung habe ich zumindest nie damit verbunden.
LG
Andrea
 
dearest mylady, danke, dass du nocheinmal auf das blatt gesehen hast.

Hallo liebe Luo,

mit ein paar Tagen Abstand sieht man einiges mehr/anderes im Blatt. Buch SK Blume ist die Heilung, durch das Schiff zieht sich diese etwas hin.

baum als zeitkarte meint ja schon halbe ewigkeit.

Es ist nicht nur das Sehnen nach dieser, der Baum zeigt Stabilität und Leben an.

baum liegt in der sense; im baum das kreuz; dh, es ist etwas einschneidendes;
chronisches... hm, mysterioeses. ueber dem baum die maus


Ok, durch Park Sense Fisch geht das gut ins Geld, aber du sagt ja, die Versicherun zahlt, gut zu sehen an Fisch Turm.

die versicherung uebernimmt mehr, als sie muss. das wird ganz schoen teuer...

Die beiden äußeren Senkrechten zeigen eine Stagnation an, geht alles nicht so schnell, wie erwünscht, auch Ängste, Aufregungen, aber letztlich wird sich alles nach einem Hin und Her zum Guten auflösen.

ring und rabe haben plaetze getauscht...

Die Beschädigung ist da, aber nichts irreparables, das Kind zeigt etwas Kleines an.

aber sehr aufwendig und kompliziert. und noch nie dagewesen...

Ich finde, idunn liegt gut da. Dreht sich halt vieles bei dir um Sicherheitsempfinden und Vertrauen.

hm

Ok, nicht viel Neues dabei, wollte es aber noch loswerden.

Liebe Grüße

danke dir sehr fuer deine zeilen. :liebe1:

luo
 
Werbung:
Hallo liebe Luo,

du hast schon recht mit dem was du schreibst.
Da ich diese Karten nicht deuten kann lese ich viel hier darüber, so natürlich auch die Beitrage über idunn. Aber auch ich würde immer neugieriger um was es sich denn da handelt, obwohl ich weiss das es nicht das wichtigste ist. Aber eine Wertung habe ich zumindest nie damit verbunden.
LG
Andrea

danke dir, andrea. :)
 
Zurück
Oben