... was geschah wirklich mit iðunn?

liebe centaury, danach wurde iðunn auch benannt. :)
vielleicht hat es auch mit dem herzen zu. denn iðunn liegt im haus des herzens.
und ich, die dame, gleich darueber...

danke dir!

alles liebe,
luo

Hallo Luo,

natürlich lese ich mit aber so wirklich weiß ich nicht wonach ich sehen soll?

Du sprichst von Idunn----doch meine Tastatur gibt noch nichtmal die richtige schreibweise her.Hehe

Dem Namen nach kenne ich Idunn nur als Jugendgestalt--als Göttin allen Lebens.

Vermutlich bin ich total auf dem Holzweg.....aber was soll`s.



LG, Centaury
 
Werbung:
Hallo Luo,
vorab gesagt....Idunn war.....(ist in einer Stadt---einem Vorort) einem Betrieb----gleicht einer geschlossenen Anstalt-gleich einem Gefängnis.
Mit Sicherheit wird hier was neu entschieden.

Auf eine Entscheidung folgt eine neue Entschdung!

Wer hat das Interesse daran verloren?

Wäre sicherlich zu Deinem Vorteil!!!!!!!!!!

Bei mir liegt das Du sehr betriebsblind warst-----------und du wartest auf eine neue gute Mitteilung.

Hallo, ich bin überfordert mit Idunn...
trotzdem liebe Grüße
Centaury
 
liebe centaury, danke dir fuer deine zeilen.

Hallo Luo,
vorab gesagt....Idunn war.....(ist in einer Stadt---einem Vorort) einem Betrieb----gleicht einer geschlossenen Anstalt-gleich einem Gefängnis.

das war der erste ort,an dem iðunn war.
dort wurde mmn alles nur noch viel schlimmer gemacht.
es war ein haus im hinterhof (stadt); sah wenig vertrauenserweckend aus.
ich hatte das gefuehl ich muesse iðunn aus den klauen dieser leute befreien...


Mit Sicherheit wird hier was neu entschieden.

Auf eine Entscheidung folgt eine neue Entschdung!

eine fehldiagnose folgt der naechsten...

Wer hat das Interesse daran verloren?

ich bleib dran...und kaempfe um iðunn...

Wäre sicherlich zu Deinem Vorteil!!!!!!!!!!

Bei mir liegt das Du sehr betriebsblind warst-----------und du wartest auf eine neue gute Mitteilung.

ja, sieht so aus. in jeder hinsicht sogar...
obwohl ich im stern liege, hab ich lauter flausen im kopf, die mich verspulen.
(vermeindlich) gute nachrichten kommen, aber sie sind leider nicht wahr.
denn iðunn ist immer noch nicht wieder ok.


Hallo, ich bin überfordert mit Idunn...
trotzdem liebe Grüße
Centaury

danke dir!!!

alles liebe,
luo
 
hab iðunn heute wieder hingebracht.
derspezialist, den ich gestern konsultiert habe, hat iðunn eingehend untersucht
und meinte es liegt an dem knochengeruest (= turm), dass sie so gestoert ist.
und irgendwie macht es auch sinn (sichel - kreuz - turm).
damit laesst sich auch die energielosigkeit erklaeren.

fuehl mich heute schon viel optimistischer, weil ich das gefuehl habe, iðunn ist
in guten haenden. endlich. dh, bevorzugte behandlung (keine wartezeit) und
die versicherung uebernimmt alles.

daumendruecken... und warten...

alles liebe euch,
luo
 
Danke, ich habe gerade herzlich gelacht! Wie kann man nur so viel Zeit an materiellen/unnötigen Dingen verschwenden - ich dachte wirklich, es handelt sich um ein Pferd/Hund, da Idunn ein nordischer Name ist und häufig bei z.B. Islandpferden vorkommt.
 
Danke, ich habe gerade herzlich gelacht! Wie kann man nur so viel Zeit an materiellen/unnötigen Dingen verschwenden - ich dachte wirklich, es handelt sich um ein Pferd/Hund, da Idunn ein nordischer Name ist und häufig bei z.B. Islandpferden vorkommt.

Hmm...dachte gerade materiellen Dingen seinen Wert zu achten...dass, was du da gerade als lächerlich bezeichnest und ablehnst, zu dem bist du gerade selbst geworden mit deinen Zeilen....Selbstreflexion..bestimmt schon mal etwas von gehört, sofern du auf die Achtung des Wesentlichen hinaus willst...

...nur gilt zuvor die Frage zu klären, was ist wesentlich und was nicht??

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag wünschend

LG
Gaia:liebe1:
 
Hmm...dachte gerade materiellen Dingen seinen Wert zu achten...dass, was du da gerade als lächerlich bezeichnest und ablehnst, zu dem bist du gerade selbst geworden mit deinen Zeilen....Selbstreflexion..bestimmt schon mal etwas von gehört, sofern du auf die Achtung des Wesentlichen hinaus willst...

...nur gilt zuvor die Frage zu klären, was ist wesentlich und was nicht??

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag wünschend

LG
Gaia:liebe1:


Ich achte alle Lebewesen, um meinen (nicht vorhandenen) Ipod habe ich mich noch nie gesorgt (was ist daran materialistisch? )

Einen schönen Tag
lg
Sigrid
 
Werbung:
Ich achte alle Lebewesen, um meinen (nicht vorhandenen) Ipod habe ich mich noch nie gesorgt (was ist daran materialistisch? )

Einen schönen Tag
lg
Sigrid


Hallo Sigrid,

und genau das ist für mich der springende Punkt für mich. Wie kann man Stellung zu etwas beziehen, was man gar nicht wirklich nachvollziehen kann??

Kennst du Luo persönlich?
Kennst du ihre Geschichte?
Kennst du die Bedeutung zu ihrem Lap??
Weisst du, was sie miteinander verbindet?

Das sind Dinge, die hättest du sehen können, nicht müssen, sofern du dich mit ihrem Blatt näher auseinandergesetzt hättest, sofern du Karten deutest?
Nur eine Vermutung, da du sonst eventuell ja nicht hier im Unterforum mitlesen würdest....

Du hast dir mit deinen eigenen Zeilen deinen eigenen Spiegel gezeigt und vor allem den Wert, den du wirklich Dingen gibst und zwar entgegengesetzt dem, was du von dir glaubst....auch ein Lap ist aus den Händen von etwas Lebendigen entsprungen.....wieso machst du da Unterschiede???

LG
Gaia:liebe1:

PS: Und ja, ich habe dich mit meinen Zeilen in Frage gestellt. Provokant und Herausfordernd....ich nehme ebenso etwas aus deinen wie meinen Zeilen etwas mit...vor allem wird mir die Verbundenheit klarer....vielen Dank dafür!:clown:
 
Zurück
Oben