wie jedes jahr - meine grosse tafel - juli 2009

Hallo Luo!

Gut ich werde mal anfangen! Bitte kritisch sein beim Feedback!!;) Tolles Bild übrigens!

Du liegst mir hier auf der Lilie! Also stehst du mit dir selbst im Einklang, steht auch für Familienglück. Der Baum auf der Dame, Lebenskraft und bester Gesundheit. Was mir bei deinem schönen Bild gleich auffällt , in der Nähe von dir und deinem Lebenspartner (Ring-Baum) liegen mir Ring-Sonne-Mond, eine Beziehung, die Kraft, Lebensfreude und eine seelische Beziehung darstellt. Er auch oberhalb des Hundes, ein treuer Lebensgefährte und mit Hund-Blumen-Sonne, er empfindet deine Loyalität als großes Geschenk. Mehr ist glaub ich hier nicht zu sagen...:D Herz auf Herz, verstärkt es noch einmal und der Schlüssel dabei, Sicherheit oder stabile Liebesbeziehung... (echt toll so schöne Karten zu deuten, da könnte ich kilometerlange Romane schreiben :D)

In der Vergangenheit dürfte es vielleicht kleine Zweifel gegeben haben, was die dauerhaften Gefühle anbelangt, hat vielleicht auch zu kleinen Steitereien oder Meinungsverschiedenheiten geführt. Herr in Haus Eulen, Eulen in Haus 32, KK Mond mit Baum und KK Herz mit Eulen. Deshalb dürftest du vielleicht manchmal auch die Sicherheit hinterfragt fragt haben Schlüssel-Berg, sehe es aber nicht schlimm im KB.

Was mir noch auffällt, hat sich dein Partner von seinem Arbeitsplatz irgendwie distanziert, etwas zurückgezogen (Herr-Turm-Anker) und zieht es ihn zu neuen Ufern (Herr-Schiff)?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es im Beruf zu einer unverhofften Veränderung in Sachen Geld kommt Buch-Fisch-Anker, Anker im Haus Buch, Buch in Haus Störche, eine Veränderung, von der du noch nichts ahnst. Ich weiß nicht, wie es mit deiner jetzigen finanziellen Lage aussieht und ob das jetzt die Zukunft darstellt oder nicht (Wolken im Haus Fische), aber Anker rösselt Wolken rösselt Turm rösselt Kreuz rösselt Anker, hmm...? Kann es sein, dass du einen neuen Job antretest Kind als KK zu Anker und Schlange als KK zu Ruten, Gespräche mit einer Frau stehen noch an. Ein Brief, weiß jetzt nicht, ob das auf die Arbeit bezogen ist oder nicht, wirst du sehr bald erwarten, wo du eine Entscheidung treffen musst...

Was mir auch noch spontan auffällt, Fuchs und Bär haben Häuser getauscht. Über dir der Sarg mit Bär, irgendwie ein Zeichen, dass du vielleicht wieder in deine ursprüngliche Kraft zurückgehen sollst, vielleicht interpretiere ich das auch ganz falsch...Mit einer Frau dürftest du auch einige Kommunikationsprobleme haben im Moment.

Puuhh..hoff ich habe keine Käse erzählt...
 
Werbung:
Guten Morgen Luo

bevor ich irgend einen Schwachsinn schreibe, hast du ein Kind im Kindergartenalter oder dein Partner.

Danke

Lg Yogi333
 
Hallo Luo,

gedanklich bist du schon noch mit deinem Beruf und der Selbständigkeit beschäftigt. Hier erlebst du gerade eine Veränderung, aber es läuft nicht so, wie du dir das vorstellst. Eine echte Veränderung findet nicht statt, was dich etwas bekümmert.

Es sieht so aus, als würdest du deine Probleme in Gedanken voller Energie angehen, du setzt dich mit anderen Möglichkeiten auseinander, du willst neue Wege gehen, aber im Moment ist das kaum möglich.

Da du in den Baum schaust, ist es ja so, dass grad jetzt eine dich Krankheit lahm legt, sodass du nicht so kannst wie du willst. Du kannst sehr stur sein und sogar manchmal rechthaberisch.

Die berufliche Situation belastet dich. Da geht es um etwas Neues, was dir aber ein wenig Probleme macht. Kann auch sein, dass da eine Kollegin/ Chefin eine Rolle spielt, die dir Ärger macht. Es könnte aber auch sein, dass noch eine Art ‚Vorstellungsgespräch’ aussteht. Dein Traum ist hier natürlich die Selbständigkeit, aber im Moment geht das wohl schwer.

Was hat dein Mann mit deiner Selbständigkeit zu tun? Machst du das irgendwie von seinen Hoffnungen und Erwartungen abhängig? Oder würde er gern etwas ganz anderes machen? Ist er auch selbständig oder arbeitet ihr zusammen? Ich kriegs nicht so wirklich gedeutet.

Könnte dein Mann überlegen, zu einem befreundeten Pärchen zu reisen? Das liegt so hübsch über ihm. Es ist vielleicht ein Besuch, den man in regelmäßigen Abständen immer wieder macht. In seiner Beziehung zu diesem Freund wird es kurzfristig ein paar Missverständnisse oder Unklarheiten geben.

Ich hatte irgendwie gedacht, die ersten Karten könnten auf einen Kinderwunsch deuten, aber wenn ich mir Turm, Ring, Mond unter deinem Mann so anschaue, dann würde ich meinen, dass ihr euch in eurer Beziehung – wie man so schön sagt – selbst genügt.

Kann es denn sein, dass eure Bindung zueinander, die ja sehr offensichtlich stark ist, Veränderungen aber kaum möglich macht? Es sieht so aus, als wäre für dich eine Zeit, dich zu verändern, aber irgendwie blockierst du dich für neue Möglichkeiten, was sich letztlich auch auf deine Gesundheit auswirkt.

Im Moment sieht deine Gesundheit recht zufriedenstellend aus, aber es scheint mir etwas Chronisches zu sein, wo du vielleicht immer wieder Kummer mit Gelenken (?) bekommst. Aber erst einmal war die Behandlung erfolgreich, du kannst entspannen, solltest aber auf dich achten. Ein Tapetenwechsel wäre nicht schlecht, damit du mal überlegen kannst, welche Richtung du jetzt in deinem Leben einschlagen möchtest. Ich glaube auch, dass Angestelltenverhältnis, in das dich deine Krankheit wohl zwingt, wird dich auf Dauer unzufrieden manchen wird.

Im Schicksal liegt noch die überraschende Nachricht, die verunsichert oder die du nicht so recht verstehst, die unerwartet kommt und neue Möglichkeiten erst einmal nicht möglich macht. Diese Nachricht ist wohl eine Absage, die mit einer Veränderung zusammenhängt. Es sieht auch aus, als würdest du in einer Angelegenheit deine Meinung ändern.

Ok, jetzt warte ich erst einmal, obs sehr großer Nonsens ist, den ich hier verzapft habe.

LG,
Clairchen
 
vielen lieben dank fuer eure wundervollen deutungen! :umarmen:
bin ganz geruehrt, von soviel anteilnahme. :) vielen lieben dank!


habe leider gerade kein internet, kann also nur mit glueck mal ein paar minuten
online kommen. hab mir die deutungen rauskopiert und werde feedbacken; und
zwar mit allen kombis, nicht nur mit der ''geschichte'' dahinter - ich glaube, so
haben alle am meisten davon...

vielen dank nochmals! :kiss4:

luo
xx
 
Die Schicksalskarten sind wirklich nicht so schön. Sieht mir hier wie eine Nachricht aus, die für Unklarheiten sorgt, für Kopfzerbrechen. Es kommt eine Entscheidung auf dich zu, vor der du zurückschreckst, du solltest dir auch gut überlegen, welchen Weg du wählst. Da die Wege auf dem Haus des Kreuzes liegen, würde ich sagen, dass diese Entscheidung sehr wichtig ist und eine weitreichende Bedeutung hat.

liebe kahlan, danke dir fuer deine anregung.

der brief liegt im schluessel, also die nachricht kommt bestimmt. schluessel
selbst liegt im stern, also eine sehr positive nachricht. drueber liegt der stern,
also eine glueckbringendes ende eines zustandes; verfolgt man, wo der sarg
liegt, in den wolken, sieht man auch, was da sich zuende neigt, naemlich die
unsicherheit... die wolke selbst liegt in fische. brief wolke ist die erklaerung,
die die unklarheiten, hier in bezug auf finanzen oder ''psychische'' themen zu
sehen ist. die fische selbst liegen im ring, hier geht es wohl um einen vertrag,
der ausgehandelt wird. ich spiele mit dem gedanken, meine selbstaendigkeit
aufgeben. noch bin ich ja krankgeschrieben, aber ich denke ich werde mich in
ein angestellten- verhaeltnis begeben. das wird wohl nicht so klappen, wie ich
mir das vorstelle. oh, ganz was neues...
ich werde da ganz fix vor einer entscheidung stehen, die mir nicht lieb ist. ich
sollte mir das nochmal gut ueberlegen. ich hab auch schon eine ahnung, was
damit gemeint ist... kreuz in blume und maus auf sense, da sehe ich es aber
eher als heilsamen befreiungsschlag an. ich sollte mich nicht einschuechtern
lassen davon. darueber liegt das kind im klee, also eine chance was ganz neu
anzufangen, was mich auch gleich zu meinem helden bringt, der hat naemlich
plaene. hat ua mit dem haus zu tun, als auch mit dem schiff...
der brief korrespondiert mit dem pferd, also ein weiterer hinweis, dass es sich
um eine positive nachricht handelt. pferd in brief, also nochmals ein hinweis
auf etwas positives. die wolke korrespondiert mit dem klee im mann, also ich
werde eine chance ergreifen, dieses thema zu loesen. passt auch wunderbar
zu der erklaerung, brief wolke. kann auch sein, dass da positiver ''input'' von
meinem helden kommt; der sieht meist klarer als ich. wir arbeiten in ganz
unterschiedlichen bereichen. wolke in den fischen ist ja nicht nur finanzielles
chaos und unsicherheit, sondern auch gefuehlsmaessige turbolenzen, da hat
auch mein held einen sehr guten einfluss auf mich; er kann mich sehr schnell
beruhigen, einfach durch seine klare art, die dinge zu sehen.
die sense korrespondiert mit dem baum. das ist weniger schoen, denn das
bedeutet fuer mich abgeschnittene wurzeln. hier sehe ich eine verbindung zu
den veraenderungen, die in der luft liegen. es kann auch bedeuten, dass das
warten zuende ist, und es jetzt richtig losgeht. wege in kreuz, sonne in wege.
im anker hat es ja mit beruflichen dingen zu tun, oder aber auch, dass etwas
endlich und sehr ploetzlich in fahrt kommt, wie lossreissen von etwas. ich bin
ja schon eine ganze weile im krankenstand, und es langweilt mich tierisch.
jetzt geht es bald wieder richtig los und ich pack es an; wage eine entscheidung,
vor der ich mich bislang gedrueckt habe? im baum liegt das schiff.
all das deutet auf eins hin: das land zu verlassen... seit mai ein thema, das
immer wieder in meinem, als auch in dem kopf meines helden herumschwirrt.
erst mal auf eis gelegt, aber wer weiss...

wow, das war man ein schwall...

danke dir!

alles liebe,
luo
xx
 
liebe charlotte,
vielen lieben dank fuer deine eindruecke.


Da es aber "nur" der Brief ist, sehe ich dies als eine oberflächliche Nachricht. Das Kreuz für etwas ganz bedeutendes fehlt ja auch.
Würde ich jetzt erst mal nicht überbewerten.

fuer mich war es eine erklaerung.
ich glaube ich weiss auch was die schicksalskarten mir sagen wollen: bleib
selbstaendig, das bringt dir mehr...


Der Ring bei der Gesundheit zeigt etwas chronisches an.
Zukünftig unternimmst du hier wohl auch etwas. Aber mit dem Hund würde ich sogar sagen, dass es noch etwas bleibt.

ja, mein knie. seit meiner kindheit. es bleibt mein ganzes leben...


Mit deinen Mann in den Zentrumskarten zeigen der Mond, Ring und Blumen hier auch dei großen Gefühle. Wie schön!!
IN der Zukunft fällt er auch noch auf die Gefühle und daneben gleich die Sonne. Strahlt doch ganz toll!!!
Das Glück bleibt euch auf jeden Fall erhalten, wird sogar noch intensiver!!!

wie schoen! ich liebe meinen helden mahr als alles in der welt. er ist fuer
mich der grossartigste mann den es gibt. my most wonderful man. und ich
bin sein most amazing girl.


Bei deinen Job irritert mich der Turm dann auch etwas. Wobei ja die Lilie auch für den Winter steht. Es liegt ja auch das Buch dabei, also noch im Verborgenen.
In welcher Branche arbeitest du denn?
Zumindest wirst du in eine Richtung aktiv.
Eine Kündigung sehe ich aber definitiv nicht.

wie gesagt, im moment bin ich krankgeschrieben. habe mich vergeblich um
krankengeld bemueht, aber ich bin selbstaendig, das kann ich knicken. ich
bin im bereich kultur und veranstaltungen taetig.


Hast du noch spezielle Fragen?

LG
Charlotte

Noch zu deinen Sorgen wegen etwas alten. Die sehe ich als unberechtigt an.
Machst dir also wegen irgendetwas umsonst Sorgen.

ich bin krebsich schnell beleidigt und nachtragend...

alles liebe dir,
luo
xx
 
liebe paula, ich hab soviel geschrieben, das sprengt jeden rahmen.
keine intuition mehr - iwo... du hast da einen richtigen denkrauscha usgeloest,
liebes kekslein... bin ganz angetan...

drueckerli :kiss4:
 
hello my dear

elo cupcake, thanks heaps for ur interpretation...

leider bin ich im forum kartentechnisch schon ne weile abstinent - mir fehlt immernoch der blick für die kleinen bunten bildchen, aber ich mag nun einfach mal wieder schauen, ob vielleicht noch ein kleiner hauch restintuition in mir rumkrümelt

da ist schon noch einiges zuwerke... keine bange...

nun, auffallend ist wirklich die schöne bindung zwischen dir und deinem helden.
wurde hier ja schon mehrfach angesprochen ring - mond - sonne.
gefühle die tiefgang haben und energien geben. nur irgendwie sind diese drei feinen karten noch ein wenig eingesperrt vom turm und dem berg.
auch der mond scheint blockiert zu sein, da spielen derzeit die gedanken ein wenig verrückt. bzw scheint es eben zur zeit so, dass man sich um andere dinge sorgt und nicht so ganz den kopf frei hat für die beziehung.


wir beiden haben gerade einiges durchzuacker, was nicht so leicht ist.
der berg in maus ist fuer mich die aufloesung von problemen. (hatte mal maus
im berg, sprich direkt ueber der karte die in meinem haus lag; ich glaub das
war sogar die frau. da kam ich kein stueck weiter, rannte von einem hindernis
ins andere, und nichts klappte; was mich sehr frustriert hat, deswegen ist berg
in maeuse das gegenteil). berg als auch fuchs spiegeln die maeuse, fuer mich
noch ein indiz, dass sich beides aufloesen wird. der turm spiegelt den baer im
fuchs, also falsche kontrollmuster, falscher rueckzug vor auseinandersetzung.
das wird sich alles aufloesen. baer und fuchs beziehen sich auf einen menschen,
der mich sehr boese hintergangen hat. rute, berg, fuchs und schlange liegen in
meiner vergangenheit, und spielen genau darauf an. aber das ist vorbei. es gab
auch noch zwei frauen, die mir uebel mitgespielt hat. ich habe mich ganz und
gar von diesen menschen distanziert. sie haben mein vertrauen missbraucht,
und ich will nichts mehr mit ihnen zu tun haben. sieht man auch schoen an rabe,
rute spiegelt anker.

der turm liegt in seiner. hier geht es um sein misstrauen, seine eifersucht, die
er auf einer veranstaltung gezeigt hat. er hat auch versucht mich eifersuechtig
zu machen. ich habe seinerzeit mit einem freund die veranstaltung verlassen,
weil es mir zu doof war. nicht falsch verstehen; dieser freund von mir war mein
chauffeur, weil ich nicht laufen konnte. (ich weiss, dass er diese veranstaltung
alleine verlassen hat, also er hat mich nicht betrogen) ich hab mich daraufhin
taub gestellt. wir haben das wieder geklaert und alles gut.
mein held hat dann das land verlassen, um alleine zu sein, und mit sich selbst
wieder ins reine zu kommen.
 
ruten vögel würde ich mal als ordentlichen krach deuten den es gegeben haben könnte und der kummer steckt auch noch ein wenig in deinem mann und auf seinen emotionen. ging es evtl ums thema wohnsituation? oder das dieses thema ihn beschäftigt? ich dachte es mir gerade wegen kind störche haus, also der veränderten wohnsituation die aber vom schicksal noch nicht vorgesehen ist (maus haus). das würde mir dann auch den turm erklären der da auf eure schöne dreier kombi drückt. die entfernung die ihm sehnsucht bereitet. aber ist nur ne vermutung.

wir koennen uns nicht streiten. da wird nicht mal im geringsten die stimme
erhoben... alles so superfriedlich...

der krach bezieht sich hier wohl auf zwei dinge. zum einen hatte ich aerger mit
besagtem mann, der mein vertrauen missbraucht hat, zum anderen mit einem
mitbewohner, der mir das leben schwer gemacht hat. der mitbewohner ist zum
glueck ausgezogen, und ein freund von mir ist eingezogen. haus, storch, hund,
mit dem ich mich sehr gut verstehe. hund im haus. durch ihn kam auch
frischer wind ins haus, was mir gut tut.
 
Werbung:
hmmm so und der berg zwischen sonne und herz. der liegt auf den mäusen rum und landet auch gespiegelt auf selbigen. kann bedeuten das sie mäuslein die blockade so langsam wegknabbern aber wenn ich mir die reihe übern berg so ansehe sieht der berg doch recht massiv aus. schlange fuchs, die ruten auch noch mit dabei - was'n da los. zickerein? eifersucht? misstrauen? lauter kleinigkeiten die sich summieren und das herz so unschön einschließen mit dem fuchs schlüssel berg ruten und den vöglein.
gespiegelt landet man u.a. aufm kreuz. derzeit ne aufgabe die auf euch wartet? nun weiß auch nicht, mir kam das thema 'öffnen' in den sinn. offen gefühle zeigen, offen reden , sagen was einem bedrückt, was man will, was einem fehlt - aber wenn ich immer so verfolge was du schönes über dich und deinen helden schreibst kann das wohl kaum passen - ach mensch... aber park versteckt auch den berg, würde schon zu der blockade passen, hmm keine ahnung, vielleicht fällt dir dazu ja was anderes ein, mir fehlt einfach die eingabe von oben.


wir haben beide unsere aufgaben zu erlegigen, und das nicht zu knapp. mit
dem kreuz in blume liegt aber auch schon die heilung drin, die schlagartig
kommt. deswegen sehe ich auch die sense in den schicksalskarten nicht so
negativ.

das ist fuer mich die aufloesung der ganzen streitereien, als auch der ganzen
intrigen, luegen und des tratsches, den da einige menschen verbreitet haben.
insbesondere waren auch zwei frauen daran beteiligt, rute schlange, die sich
ganz schoen hervorgetan haben, durch ihr getratsche und gestichle, rabe rute.
aber wie gesagt, das ist vorbei. zum glueck. es hat mir sehr sehr weh getan,
eine dieser frauen hat mich uebelst beschimpft und gewuergt, die andere hat
mir fiese luegen ueber meinen helden erzaehlt. aus missgunst und eifersucht,
weil sie mein glueck mit ihm geneidet haben. deswegen auch rabe in mond.
doch meine gefuehle fuer meinen helden sind stabil. ich wuerd hier bei mond
in berg den berg als edelstein sehen, oder als hoehle, die zuflucht bietet. a la:
woist a herz host, wia a bergwerk. es sind unveraenderliche, unverrueckbare
gefuehle, die sich weder von feuer, wasser, luft noch erde veraendern lassen.
herz in herz ist die absolute liebe, 100%, mit schluessel im stern drueber wird
es nochmals bestaetigt, 100% liebesglueck, darueber der stern im sarg, die
wandlung, transformation der liebe, hin zur initiation. schlange stern ist die
spirituelle gabe, die sich da entwickelt. vielleicht auch die spirituelle neugeburt,
da schlange auf kind spiegelt.
 
Zurück
Oben