sagas große tafel..

safari schrieb:
weiß ich nicht.
ich weiß nur, das es etwas länger dauert, aber wie gesagt, das lag letztes jahr so.. würde es bald passieren, wäre das hier in dem blatt auch aufgetaucht, tut es aber nicht, also heißt es noch abwarten..
was in der zwischenzeit passiert, also ob dann da noch ein neuer kommt, und der nicht der richtige ist, kann ich nicht sehen.
abgesehen davon, find ich es auch nicht gut, das jemanden zu sagen..
stell dir mal vor du verliebst dich neu und alles ist wunderbar und du hast die ganze zeit im hinterkopf "das ist ja sowieso nicht der richtige..", dann kann man sich ganz schön viel verderben.
laß es auf dich zukommen, wie gesagt, mit dem entwicklungsprozess wirst du besser "aussortieren" können.. also auch merken, wenn du jemanden kennenlernst, ob das paßt oder nicht. bin mir sicher, wenn der richtige vor dir stehst, wirst du es merken.

Da hast du Recht. Irgendwie denk ich jetzt schon ob ich jemals einen für länger finde.
Also ist das so, dass der richtige noch ein wenig dauert oder? Lag das letztes Jahr so oder diesmal auch?
 
Werbung:
ja diese gedanken kenne ich.. sie frustrieren einen.. und damit sperrt man sich selbst nur.
das es mit dem richtigen noch dauert, lag letztes mal drin, aber auch hier ist wieder eine leichte tendenz drin (ring-kind-buch), das heißt die neue beziehung ist noch nicht spruchreif..
aber laß bis dahin bitte den kopf nicht hängen, das ist das schlechteste, was du machen kannst- immer positiv denken- auch wenn es manchmal schwer fällt, genieß dein leben und versteife dich nicht zu sehr drauf, das unbedingt die große liebe her muß, dann kommt sie ganz von selbst.
(ist leichter gesagt, als getan, ich weiß).

alles liebe, safari
 
safari schrieb:
ja diese gedanken kenne ich.. sie frustrieren einen.. und damit sperrt man sich selbst nur.
das es mit dem richtigen noch dauert, lag letztes mal drin, aber auch hier ist wieder eine leichte tendenz drin (ring-kind-buch), das heißt die neue beziehung ist noch nicht spruchreif..
aber laß bis dahin bitte den kopf nicht hängen, das ist das schlechteste, was du machen kannst- immer positiv denken- auch wenn es manchmal schwer fällt, genieß dein leben und versteife dich nicht zu sehr drauf, das unbedingt die große liebe her muß, dann kommt sie ganz von selbst.
(ist leichter gesagt, als getan, ich weiß).

alles liebe, safari

Vielen Dank. Was heißt eine leichte Tendenz?
 
Werbung:
liebe saga,
wieso soll es das heißen?!
nur weil ich gesagt habe, das ich in dem blatt nichts weiter über die neue liebe rausbekomme, weil das buch drauf liegt, heißt es nicht, das sich das erst noch entscheiden muß, ob diese beziehung lang oder kurz wird.

man bzw. ich kann einfach nicht mehr darüber sagen, weil ich in diesem blatt einfach nicht mehr erkennen kann und ich möchte dir auch keine falschen infos mit auf den weg geben, die dann vielleicht doch nicht stimmen und du dann nachher enttäuscht bist, wenn es dann doch nicht eintrifft.
mit sicherheit gibt es profis, die weitaus mehr herauslesen können, als ich es kann, aber ich will ehrlich sein und nichts reininterpretieren, wo ich mir selbst nicht sicher bin.
vielleicht solltest du, wenn du unbedingt mehr erfahren willst, dich an einen anderen kartenleger wenden, der mehr erkennen kann und dir genauere infos geben kann.. ich kann dir hier leider nicht mehr weiterhelfen..

trotzdem, ich wünsche dir, das du schnell den richtigen findest..
alles liebe. safari
 
Zurück
Oben