Wie gesund ist unsere heutige Ernährung?

Hallo,

Ich bin 57 und habe seit ca.5 Jahren habe ich meine Ernährung geändert.Sehr viel habe ich über Nahrungsmittel gelesen und einiges auch ausprobiert.

Für mich habe ich herausgefunden,Nahrungsaufnahme belastet in jedem Fall den Körper.Deshalb ist, so wenig wie möglich essen das Beste für unseren Körper.Ich esse fast nur noch rohes Obst und etwas rohes Gemüse dann fühle ich mich gut. Wenn ich mal sündige und etwa ein Stück Kuchen esse
oder Kaffee trinke merke ich, das es mich belastet. Ich gehe Arbeiten, treibe Sport nehme keine Medikamente und lasse 2 mal im Jahr meine Blutwerte kontrollieren ob ich Mangelerscheinungen habe. Mir geht es von Tag zu Tag besser. Ich bin es leid ständig aufzupassen ob ich dieses oder jenes Enzym
oder Mineral habe.

Ich esse einfach nach Möglichkeit unveränderte Lebensmittel.
52 Jahre habe ich mich von der Nahrungsmittelindustrie und der Schulmedizin
belügen lassen.

Es war für mich die Erleuchtung wie mein Körper in der Lage war,sich nach so einer Langen Zeit, falscher Ernährung,umzustellen und zu regenerieren.

Gruß Heizer
 
Werbung:
Zurück
Oben