ADHS und Ernährung

Zu Deiner Information, Dein anderer Beitrag (Link) war mir bereits bekannt.
Ich stimme dem nicht zu!
Ich halte die These für, gelinde gesagt, sehr weit hergeholt.....Interpretationsmärchen auf wissenschaftlich germacht. Auf diesem Zug springen nur bestimmte Leute auf....
Na wem es gut tut....:ironie:

Hallo Einewiekeine

Ich glaube nicht das du das Wissen hast, was Elvira und einige hier aufzeigen. Es ist dir frei das zu glauben oder nicht. Ich sage immer glaubt mir nichts, blindes Vertrauen schadet nur, überprüft es.

Alsp es steht dir frei das zu überprüfen. So mit deinem Wissen kann dich leider keiner für voll nehmen.

Ich kenne das aus meiner VErgangenheit, ich habe oft den Mut verloren etwas zu verändern, eine These öffentlich zu machen, weil Leute wie du kamen und mir einen auf den Deckel gaben. Doch habe ich gelernt, je mehr Leute wie du kommen, desso besser, denn je lauter es kracht, deso richtiger lag ich.

Du wirst es sehen das es so ist, die Lebensmittel und Pharmafabriken produzieren sich einen goldenen Hintern, so lange es Leute wie dich geben.

An mir verdienen sie schon lange nichts mehr!

lg Pia
 
Werbung:
Glutamat ist nicht schädlich. Glutamat braucht der Körper sogar.

Der Körper braucht Glutamat, aber bestimmt kein künstlich hergestelltes !

Das wäre so, wie wenn du sagst, der Körper braucht Vitamine, deshalb seien echte Himbeeren und Sägespänne mit künstlichem Himbeeraroma dasselbe !

Alles klar ? :)
 
Aspartam hat nun auch noch den Namen Aminosweet bekommen. Es wird wohl alles getan um den Käufer zu täuschen denn der schlechte Ruf von dem Zeugs hat sich wohl schon weit verbreitet.



LG
 
Werbung:
Hallo,

mein Freund hat ADHS. Ich würde gerne einmal versuchen, ihm 2-3-4 Tage zu "ernähren" ob es wirklich hilft. Er ist leider so, was nicht schnell hilft ist nicht gut und so zieht er es auch nicht weider durch.
Merkt man schon in ein paar Tage bei einer Umstellung einen Effekt?
Hat jemand einen Rat, was Gesund ist, aber "ungesund" schmeckt ;) ?

lg
CoDina
 
Zurück
Oben