Wie geht im September mit der liebe weiter :)

Red eichi freue mich immer wenn du mitdeutest weil du so viel Herz mitreinsteckst und alles ganz erklärst warum weshalb wieso also das ich es auch verstehe.

Und ja du hast recht es ist mir auch gestern aufgefallen das ich auf dem Bild nicht abgebildet bin....vllt sollte ich mehr aus mir rauskommen oder besser gesagt die Frage stellen was zu tun ist um erneut mit ihm in eine Beziehung einzugehen aber sollte ich neue Karten legen oder kann man das auch in den legungen erkennen?

Ja du hast es auch haargenau getroffen es ging in der Vergangenheit um Untreue das hat mich innerlich zerfressen weil man dagegen nichts tun konnte (ausser die Trennung) obwohl starke Gefühle noch vorhanden sind....er hat das verdeckt gemacht und bei mir brach eine Welt völlig zusammen.
Weil er vor mir ein Macho war dann kamen mir Gedanken rein wie das er jetzt immernoch einer ist und ich für ihn nix bedeute.

Du hast geschrieben was Untreue angeht liegt das es ein ende gibt doch was sollte ich tun um wieder in eine Beziehung einzugehen? Kann man das auch sehen ?
Gefühle sind meinerseits sehr starke mit dabei und das schon seid ich ihn kenne aber geht's im auch so also sind da auch seinerseits Gefühle dabei und gilt das für mich ?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Und ja du hast recht es ist mir auch gestern aufgefallen das ich auf dem Bild nicht abgebildet bin....vllt sollte ich mehr aus mir rauskommen oder besser gesagt
Du stellst dich selbst in Frage (als Frau) - schau auch mal auf dein BB - bist hier nicht eindeutig
als Frau unterwegs -war das immer schon so - oder erst seit der Beziehung zu ihm ?
 
Du stellst dich selbst in Frage (als Frau) - schau auch mal auf dein BB - bist hier nicht eindeutig
als Frau unterwegs -war das immer schon so - oder erst seit der Beziehung zu ihm ?

Das habe ich hier bewusst so gemacht aber bin im echten Leben gepflegt achte auf mein äusseres doch seid es die Trennung gab hab ich das (Ungern) gemacht es kam mir alles so anstrengend vor weil ich am liebsten nur trauern wollte
 
seid es die Trennung gab hab ich das (Ungern) gemacht es kam mir alles so anstrengend vor weil ich am liebsten nur trauern wollte
also ein bissel Selbstaufgabe und doch auch eine Art Schuldzuweisung an dich selbst - miit der
falschen Vermutung - dass du als Frau nicht gut genug warst - und dch dafür jetzt mit Selbstvernachlässigung so etwas wie bestrafst.
 
ich habe gemeint, dass da ein Ende mit der Untreue zu machen wäre sonst gibt es in der Beziehung
keinen Neubeginn - und dass hat er als Herr auch sehr wohl verstanden - mit dem Sarg auf Schlange

Das heisst das er selbst Bescheid weiss das er nur dann eine Chance auf eine Beziehung mit mir hat wenn er es sein lässt mit der Schlange
 
also ein bissel Selbstaufgabe und doch auch eine Art Schuldzuweisung an dich selbst - miit der
falschen Vermutung - dass du als Frau nicht gut genug warst - und dch dafür jetzt mit Selbstvernachlässigung so etwas wie bestrafst.

Ja Ich kam mir für ihn nachdem ganzen überhaupt nicht gut vor habe all die Fehler an mir gesucht das war sehr hart für mich
 
Ja Ich kam mir für ihn nachdem ganzen überhaupt nicht gut vor habe all die Fehler an mir gesucht das war sehr hart für mich
und gerecht war es auch und obendrein nicht mal die Wahrheit.

Er kennt dich - und weiss genau, welche Gespräche Gefühle und Diskussionen er da bei einem Treffen
zu erwarten hätte. Nicht gerade die Lieblingsdomäne von Männern :rolleyes:...da weiss er nicht wie er
damit umgehen soll....

Und du bist dir da selbst noch gar nicht so sicher - ob du ihm neu vertrauen willst - und vor allem
dir selbst mal als Frau wieder vertrauen willst - was mir das Schwerste von allem zu sein scheint.
 
Werbung:
Es ist ja auch völlig o.k - das kannst du hier machen wie du möchtest - es fiel mir nur gerade im
Zusammenhang mit deiner Frage auf und hatte da eine besondere Info.....die ja auch stimmte -
wie du selbst danach geschrieben hast.
und gerecht war es auch und obendrein nicht mal die Wahrheit.

Er kennt dich - und weiss genau, welche Gespräche Gefühle und Diskussionen er da bei einem Treffen
zu erwarten hätte. Nicht gerade die Lieblingsdomäne von Männern :rolleyes:...da weiss er nicht wie er
damit umgehen soll....

Und du bist dir da selbst noch gar nicht so sicher - ob du ihm neu vertrauen willst - und vor allem
dir selbst mal als Frau wieder vertrauen willst - was mir das Schwerste von allem zu sein scheint.

Wie kann ich das machen Red eichi mir selbst vertrauen? Ich merke schon den gravierenden Unterschied seid der Trennung das einiges nachgelassen hat oder ich es sehr ungern mache und ich mich dafür zwinge ich würde gerne mir selbst wieder Vertrauen und das bei mir wieder die Sonne scheint.
Als ich mit ihm frisch in der Kennlernphase war da hatte ich so viel Energie Power und selbstbewusstsein !! Das müsstest du mal sehen ich war einfach super drauf allgemein ! Selbst wenn's mal kleine Probleme gab hab ich es mit dem Smiley hingenommen und mir konnte man die Laune nicht vermiesen man hat gemerkt das ihm dieses selbstsichere sehr gefällt doch im Laufe der Beziehung vorallem am Ende war ich nicht mehr die Frau die ich einmal war.... Ich hatte ständig an etwas zu knabbern und traurig schlecht geladen weil ich innerlich wusste er liebt mich weniger und ich kann dagegen nichts tun oder er hat eine andere. Ich hatte nicht mehr die Kraft es zu klären da er auf nichts eingeht....irgendwann war mir das alles zu viel und es kam der Streit usw und ich zog mich komplett zurück und wollte erst mal darauf klar kommen was ich alles durchgemacht habe.
Und jetzt bin ich nur vorsichtig weil ich weiss wie schmerzhaft so eine Trennung von ihm sein kann ich bin durch die Hölle gegangen. Aber wünsche ihn mir wieder weil die liebe einfach zu groß ist

LG:)
 
Zurück
Oben