1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was meint ihr dazu???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von RedFlash, 9. April 2007.

1. RedFlash

RedFlash Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben!!!

Ich habe mir mal die Karten zum Thema Beruf und Liebe gelegt! Mich würde mal interessieren was ihr dazu zu sagen habt! Ich finde es immer besser, wenn aussenstehende was dazu sagen, als wenn ich das Kartenbild ünberinterpretiere! Da habe ich am Ende mehr von!
    Ich würde mich sehr über Deutungen freuen!

In der ersten Legung habe ich nach der Arbeit gefragt, da ich im Moment nicht so recht zufrieden mit meiner Halbtagsstelle bin... Ich habe mich gefragt, wie es beruflich bei mir in nächster Zeit so weiter gehen wird!???

Fisch - Schlüssel - Herz
    Vögel - Anker - Mäuse
    Berg - Baum - Stern

Als nächstes habe ich nach der Liebe gefragt, da ich im Moment sehr glücklich verliebt bin!!! Allerdings wird mein Freund im September versetzt und geht nach Bayern. Das wären fast 600 km weit weg von mir und auch da frage ich mich, wie es wohl weiter gehen wird!???

Kreuz - Weg - Kind
    Sonne - Herz - Haus
    Sense - Fuchs - Ring

Ich freue mich sehr über Antworten und werde natürlich auch ein Feedback dazu geben!!!
    1000 Dank im Vorraus!!! :liebe1:

2. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Guten Nachmittag RedFlash

Würdest du mir bitte kurz mitteilen in welcher Reihenfolge du die Karten gelegt hast...das wäre sehr hilfreich für mich.

Ich freue mich darauf von dir zu lesen.

Herzlich
    Erlkönig

3. RedFlash

RedFlash Mitglied

Oh sorry, klar!!! :clown:

Anker und Herz habe ich als erstes in die Mitte gelegt und dann die anderen drumherum!

2. Fisch - 3. Schlüssel - 4. Herz
    5. Vögel - 1. Anker - 6. Mäuse
    7. Berg - 8. Baum - 9 Stern

Und die andere Legung genau so!

2. Kreuz - 3. Weg - 4. Kind
    5. Sonne - 1. Herz - 6. Haus
    7. Sense - 8. Fuchs - 9. Ring

4. RedFlash

RedFlash Mitglied

Schade, dass sich das keiner ansehen mag... bin a bissl traurig... :schmoll:

5. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen RedFlash

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder bei dir melde...die Ostertage scheinen einfach weniger Stunden zu habe, als die anderen.

Zur Arbeit lässt sich sagen, dass hier Ärgernisse in den Karten liegen, die aber vorübergehend sein werden.

Einen Wechsel der Arbeit sehe ich nicht; wobei du dies zu überlegen scheinst.

Ich meine zu sehen, dass du noch etwas Geduld brauchst. Es liegt eine Klärung der Situation in den Karten...aber es wird noch eine Zeit dauern...

Zur Liebe lässt sich sagen, dass sich diese Entfernung belastend auf eure Beziehung auswirken wird.

Es wird anstrengend werden. Und aufgrund der Tatsache, dass ihr weniger Zeit miteinander haben werdet, wird die Beziehung gewissen Unsicherheiten ausgesetzt sein.

Ich will ehrlich sein mit dir: es wird nicht einfach werden für euch.

Ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst und wünsche dir eine gute Zeit.

Herzlich
    Erlkönig

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen