Wie geht im September mit der liebe weiter :)

B

Blue89

Guest
Hallo ihr Lieben Ich würde gerne wissen wie es liebestechnisch im September weiter geht also was es sich ergibt verrechnet ihr auch die Häuser bei dieser Art von Legung??
Freue mich über eure Deutungen!







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo ihr Lieben Ich würde gerne wissen wie es liebestechnisch im September weiter geht also was es sich ergibt verrechnet ihr auch die Häuser bei dieser Art von Legung??
Freue mich über eure Deutungen!

Hallo Blue,

ich denke die Häuserreihenfolge bleibt auch dabei gleich . Ich pers. kann so einer Legeart nicht so viel abgewinnen.
Sehe ich hier auch nicht so häufig. Aber jeder wie er mag :)
 
Hallo Blue,

ich denke die Häuserreihenfolge bleibt auch dabei gleich . Ich pers. kann so einer Legeart nicht so viel abgewinnen.
Sehe ich hier auch nicht so häufig. Aber jeder wie er mag :)

Hallo Red eichiii:)
Ich habe für jede Woche 5 Karten gezogen aber ich werde irgendwie selbst nicht daraus schlau es ist schwer zu deuten mit den Häusern weil ja nicht alle Karten vorhanden sind was würdest du mir vorschlagen für so eine frage ?
Eine große Tafel wollte ich nicht machen weil es für eine frage vielleicht zu viel wäre oder was meinst du wäre die passende Legung dazu??
LG
 
Hallo Red eichiii:)
Ich habe für jede Woche 5 Karten gezogen aber ich werde irgendwie selbst nicht daraus schlau es ist schwer zu deuten mit den Häusern weil ja nicht alle Karten vorhanden sind was würdest du mir vorschlagen für so eine frage ?
Eine große Tafel wollte ich nicht machen weil es für eine frage vielleicht zu viel wäre oder was meinst du wäre die passende Legung dazu??
LG
Ich mache nur 2 Sachen - 9er für eine Frage und grosses Blatt für mehrere Fragen und Einblicke.
Gefällt mir am Besten -auch für die Aussagekraft
 
Meine 9er Legung
Das habe ich der Reihe nach gelegt von 1 -9
Meine Frage war: wie geht es im September in der liebe weiter



 
Huhu
Mal so beim ersten drüber sehen (bin aber eh noch ganz am anfang!) würde ich sagen das du von einem Herren wohl Nachrichten bekommst. Aktuell hast du wohl liebes Kummer, kann das sein? Denke du selbst scheinst noch nicht ganz so bereit zu sein, die Nachrichten werden deine Gefühls Welt etwas auf den Kopf stellen.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben Ich würde gerne wissen wie es liebestechnisch im September weiter geht also was es sich ergibt verrechnet ihr auch die Häuser bei dieser Art von Legung??
Freue mich über eure Deutungen!















Wir schon ,eile mit weile
sagt man bei uns.
Ihr findet euch im Internet ihr werdet euch auch im Realen leben kennen lernen.
Wird bei euch beiden passen.
Von beiden Seiten aus.

Dauert aber noch ein bisschen.
Weil der schleier noch nicht gelüftet ist.

alles gute dir.


sag mal kann mal jemand Crowley legen.
Da seh ich noch ein bisschen mehr
:D
 
Zurück
Oben