Wie geht im September mit der liebe weiter :)

Wie kann ich das machen Red eichi mir selbst vertrauen?
Erst mal damit aufhören, dich selbst anzuklagen und für schuldig zu befinden. Das ist weder gerecht noch fair dir selbst gegenüber . Würdest du einem Richter vertrauen, der einseitig alles betrachtet von vornherein und dann sein voreingenommenes parteeisches Urteil fällt ?

Dann dein Verstehen von Männern generell mal erweitern - und mal verinnerlichen, dassMänner und Frauen verschieden sind und es ein Leben lang auch bleiben und dass das gegenseitige Verstehen in Beziehung immer wieder neu in Gang gebracht werden muss. Auch ein sexuelles Nebenher kann von einem Mann ganz anders gesehen werden und da auch durch ein eigenes Gefühl von Selbstwertverlust zustande kommen - da gehen
Männer dann auch gerne den schnellsten und bequemsten Weg - ihrer Ansicht nach -um ihren inneren Druck loszuwerden - auch wenn sie ihn langfristig damit doch eher erhöhen- weil irgendwann merkt es Frau ja dann doch.
 
Werbung:
Erst mal damit aufhören, dich selbst anzuklagen und für schuldig zu befinden. Das ist weder gerecht noch fair dir selbst gegenüber . Würdest du einem Richter vertrauen, der einseitig alles betrachtet von vornherein und dann sein voreingenommenes parteeisches Urteil fällt ?

Dann dein Verstehen von Männern generell mal erweitern - und mal verinnerlichen, dassMänner und Frauen verschieden sind und es ein Leben lang auch bleiben und dass das gegenseitige Verstehen in Beziehung immer wieder neu in Gang gebracht werden muss. Auch ein sexuelles Nebenher kann von einem Mann ganz anders gesehen werden und da auch durch ein eigenes Gefühl von Selbstwertverlust zustande kommen - da gehen
Männer dann auch gerne den schnellsten und bequemsten Weg - ihrer Ansicht nach -um ihren inneren Druck loszuwerden - auch wenn sie ihn langfristig damit doch eher erhöhen- weil irgendwann merkt es Frau ja dann doch.


Du hast so recht!
Ich sollte aufhören zu jammern und raus aus der opferzone und wieder so ein wie früher
Ich danke dir für deine Worte und deine Hilfestellung du hilfst mir in der Hinsicht weiter und gibst mir mut.

Liebe Grüße:)
 
Liebe @Blue89
Mein Gefühl dazu wenn ich mir die gelegten (inkl verdeckter) von Eichi ansehe.

Mit deinem Ex kommst du nicht mehr zusammen. Er kommt nochmal auf tappe um dir aufzuzeigen, was du nicht mehr willst. Mein Gefühl sagt mir auch dass es bei ihm schon jemand anderen gibt. Vl nicht in Form von Beziehung, aber er trifft sich mit jemand anderem.

Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass du jemanden begegnest, nicht im Internet, im realen Leben. In einem Park, etwas öffentliches. Kein Einkaufszentrum oder Konzert oder so. Es sind nicht viele Leute dabei. Park hört ich herinnen. Ein sehr feinfühliger Mann (er ist auch optisch „fein“).

Ich glaube auch nicht, dass du noch an deinem Ex festhältst, eigentlich bist du über ihn bereits hinweg. Die Verletzung welche er dir zugefügt hat, gilt zu heilen. Dich wieder als Frau zu fühlen. Deine weiblichen, sinnlichen Aspekte hervorzukehren.
 
Danke für die Deutungen ich lasse es jetzt auf mich zukommen was mein ex betrifft wie es nun weitergeht mal schauen wie es sich entwickelt
Gebe dann Feedback

Schönes Wochenende euch allen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sonne 25
Auch dir danke ich für deine Antwort:)
Woran kann ich das erkennen das es zum Ende des Monats stattfindet? Also welche Kombinationen sind damit gemeint ?
Liebe Grüsse

Ich dachte da in der letzten Reihe deiner 5er Legung Blumen samt Park auftauchen, nebenan die Wolken, das hat mich an Herbst erinnert.
 
Liebe @Blue89
Mein Gefühl dazu wenn ich mir die gelegten (inkl verdeckter) von Eichi ansehe.

Mit deinem Ex kommst du nicht mehr zusammen. Er kommt nochmal auf tappe um dir aufzuzeigen, was du nicht mehr willst. Mein Gefühl sagt mir auch dass es bei ihm schon jemand anderen gibt. Vl nicht in Form von Beziehung, aber er trifft sich mit jemand anderem.

Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass du jemanden begegnest, nicht im Internet, im realen Leben. In einem Park, etwas öffentliches. Kein Einkaufszentrum oder Konzert oder so. Es sind nicht viele Leute dabei. Park hört ich herinnen. Ein sehr feinfühliger Mann (er ist auch optisch „fein“).

Ich glaube auch nicht, dass du noch an deinem Ex festhältst, eigentlich bist du über ihn bereits hinweg. Die Verletzung welche er dir zugefügt hat, gilt zu heilen. Dich wieder als Frau zu fühlen. Deine weiblichen, sinnlichen Aspekte hervorzukehren.

Noch sagen die Karten hier etwas anderes und darum geht es hier ja Blue auch mit
ihrer Frage.

Eine Art Entwicklungsweg und ein Step by Step - und wo man die übernächsten zukünftigen Schritte noch nicht von innen heraus nachvollziehen kann- weil man den nächsten Schritt, den man dafür braucht, noch nicht gegangen ist - ihn aber zum
eigenen Wachstum und zur Weiterentwicklung noch braucht.

Und dass Blue noch ein Treffen dafür braucht und es auch noch eines geben wird
ist für mich in den Karten zu sehen.

Der Rest kommt später und ist da auch abhängig von der Mitwirkung der Beteiligten
nichts ist in Stein gemeisselt - sonst könnnte man ja nur noch abwarten und bräuchte selbst nichts zu tun. Das wäre dann aber kein freier Wille und keine Entwicklung mehr

Blue muss selbst darauf kommen - was sie will und was für sie selbst richtig ist - um ihre
Entscheidungsfreiheit zu erhalten. Sie muss die Wege ja dann auch selbst gehen
 
Liebe @Blue89
Mein Gefühl dazu wenn ich mir die gelegten (inkl verdeckter) von Eichi ansehe.

Mit deinem Ex kommst du nicht mehr zusammen. Er kommt nochmal auf tappe um dir aufzuzeigen, was du nicht mehr willst. Mein Gefühl sagt mir auch dass es bei ihm schon jemand anderen gibt. Vl nicht in Form von Beziehung, aber er trifft sich mit jemand anderem.

Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass du jemanden begegnest, nicht im Internet, im realen Leben. In einem Park, etwas öffentliches. Kein Einkaufszentrum oder Konzert oder so. Es sind nicht viele Leute dabei. Park hört ich herinnen. Ein sehr feinfühliger Mann (er ist auch optisch „fein“).

Ich glaube auch nicht, dass du noch an deinem Ex festhältst, eigentlich bist du über ihn bereits hinweg. Die Verletzung welche er dir zugefügt hat, gilt zu heilen. Dich wieder als Frau zu fühlen. Deine weiblichen, sinnlichen Aspekte hervorzukehren.

Ich habe auch schon mal eine Weit-Voraussage erhalten - von einem Medium das ohne Hilfsmittel arbeitete - eine Seherin war, von der ich auch aber wusste, dass ich ihr Glauben schenken konnte, weil sie vieles vorher schon richtig gesagt und gesehen hatte.

Es war mir insofern dann begleitend eine Hilfe - weil ich in den Wirrung mittendrin dann immer gedacht habe - wenn es dieses Ergebnis am Ende gibt - dann muss es also auch einen Weg dahin geben. Und ich habe ihn dann tatsächlich auch gefunden Aber auch da ist jeder wohl anders und braucht dann für sich auch etwas anderes.
 
Noch sagen die Karten hier etwas anderes und darum geht es hier ja Blue auch mit
ihrer Frage.

Eine Art Entwicklungsweg und ein Step by Step - und wo man die übernächsten zukünftigen Schritte noch nicht von innen heraus nachvollziehen kann- weil man den nächsten Schritt, den man dafür braucht, noch nicht gegangen ist - ihn aber zum
eigenen Wachstum und zur Weiterentwicklung noch braucht.

Und dass Blue noch ein Treffen dafür braucht und es auch noch eines geben wird
ist für mich in den Karten zu sehen.

Der Rest kommt später und ist da auch abhängig von der Mitwirkung der Beteiligten
nichts ist in Stein gemeisselt - sonst könnnte man ja nur noch abwarten und bräuchte selbst nichts zu tun. Das wäre dann aber kein freier Wille und keine Entwicklung mehr

Blue muss selbst darauf kommen - was sie will und was für sie selbst richtig ist - um ihre
Entscheidungsfreiheit zu erhalten. Sie muss die Wege ja dann auch selbst gehen

Da Stimme ich dir zu die Legung sollte ja auch nur für den September dienen und es kam dabei ein treffen heraus was sich auch stimmig anhört.
Das geht dann Step für Step weiter das treffen ist ja auch entscheidend in welche Richtung es verläuft darum geb ich dir recht nichts ist in Stein eingemeißelt.
Werde aufjedenfall Feedback geben :)
Lg
 
@Blue89
Bitte nimm Abstand von den von mir geschrieben Worten. Ich bin in diesem Bereich nur ein kleines Licht.
Vertraue auf User wie z.B. @Red Eichi @eamane9876 . Sie sind da hoch einfühlsam und intuitiv. Und zu @Red Eichi hast du laut deiner Aussage, dass du dich immer über ihre Hilfe freust, ja bereits Vertrauen gefasst.
 
Werbung:
Betrachte ich ds erste Bild, so liegt das Thema "Mann" noch ungewiss im Bild. Entweder gibt es gar einen neuen Mann, den du noch gar nicht kennst oder als potentiellen Kandidaten auf dem Schirm hast, oder der Ex stellt sich noch nicht als Wieder-Partner heraus.
Herz-Wolken bedeutet für mich auch Liebeskummer. Mit den Mäusen im zweiten Haus liegt das Glück ebenfalls getrübt im Bild und ein Treffen sehe ich verzögert.

das sind doch einwandfreie Aussagen, ich persönlich sehe ich auch so.
2.haus und die Mäuse ergeben den Ring, eine Verbindung ist ohne Glück oder aber auch man dreht sich mit den Gedanken und Erfahrungen im kreis. Kein Vorwärtsgehen ist sichbar.t
 
Zurück
Oben