Wie geht im September mit der liebe weiter :)

@Blue89
Bitte nimm Abstand von den von mir geschrieben Worten. Ich bin in diesem Bereich nur ein kleines Licht.
Vertraue auf User wie z.B. @Red Eichi @eamane9876 . Sie sind da hoch einfühlsam und intuitiv. Und zu @Red Eichi hast du laut deiner Aussage, dass du dich immer über ihre Hilfe freust, ja bereits Vertrauen gefasst.
Das finde ich jetzt nicht gut - dass du dich immer wieder rausziehst - mit diesen Worten - deine Meinung
ist genauso wertvoll und wichtig als Ergängung und Sichterweiterung - wie die von allen hier..

Meine Deutung in ihrem letzten grossen Blatt war auch eindeutig- und da nach einem Treffen nicht
mehr in eine Beziehung führend - das ist nachlesbar.

Aber sie braucht um abschliessen zu können ein Treffen und das lag auch im grossen Blatt als zu
ihrer persönichen eigenen Entscheidung führend. Und dann auch unabhängig von den Karten eben ihre ganz eigene.

grosses Blatt von Blue
Dass du noch einmal ein Treffen als eine Art Schlüsselerlebnis für dein Gefühl und dein Herz brauchst ist zu sehen mit dem Schlüssel auf 24 - dem Herz und den Blumen als Kontakt und Treffen und TreffenKarte im Platz des Herrn auf 28.

Aber mit diesem Treffen - das wohl auch stattfindet - mit den Störchen auf 9 - den Blumen - wird es dann wohl auch klar und für dich zu Ende sein. Störche fliegen in das Herz dass auf 10 auf der Sense liegt für erlittene Verletzungen und die Sense liegt auf dem Kreuz - für dann ein endgültiges Ende machen.

Kreuz liegt auf dem Schlüssel und Sense auf dem Kreuz - für einem Leidensweg ein Ende machen. Schlüssel auf dem Herz - und Herz auf der Sense. Dein Frühwarntraum war gut
würde ich sagen.

28 ist die Nummer des Herrn und die 5 die Nummer des Baumes für Verwurzelung und auch
Stabilität und Gesundheit. In der 05 liegen die berechtigen Sorgen wegen eines Kontaktes mit
der 28.
 
Werbung:
Huhu @Blue89

Ich kann deine Situation völlig verstehen, da ich auch durch so eine gehen musste.
Und @Red Eichi hat völlig recht! Suche die Schuld nicht bei dir. Hatte den gleichen fehler gemacht, die Fehler nur bei mir zu Suchen.
Bei mir kam nach 5 Monaten der Neubeginn mit der Ex. Man(sie) hätte ihre Fehler eingesehen und arbeitet daran etc.
Es gab immer wieder Situationen die mich an den letzten Betrug Ihrerseits Erinnert hat. Und hier, war bei mir so, fällst du vom Glauben ab dass es ernstgemeint ist.
Auch wenn es dir sehr schwer fällt, Lebe erst einmal dein Leben, kümmere dich um dich und deine Bedürfnisse. Sicherlich leichter gesagt als getan, ich weiss.

Ich möchte dir hier nichts Madig reden, und hoffe für dich, dass es doch noch ein Happy End gibt :)


LG Adler
 
Hey danke das du es überhaupt versuchst :)
Aktuell habe ich nicht direkt Liebeskummer aber muss sagen es fehlen mir schon die alten Zeiten mit ihm....Ich möchte das ganze etwas langsam angehen weil ich früher immer den Fehler gemacht habe und ohne zu denken in die Beziehung mich eingestürzt habe und lang hat es nicht gebraucht für die Enttäuschung ...

Oh man das kenne ich. Aber ich denke schon das ihr euch trotzdem nochmal treffen werdet. Kontakt wird definitiv stattfinden.
 
Werbung:
@Blue89
Ich kann dir das Buch "Goodbye Herzschmerz: Eine Anleitung zum Wieder-Glücklichsein" von Elena-Katharina Sohn wärmstens empfehlen. Ich finde es sehr gut geschrieben und mir hat es wirklich geholfen. Vielleicht siehst du es dir mal an. ;) Eigentlich wollte ich dir eine PN schreiben, aber irgendwie hat das leider nicht geklappt.
 
Zurück
Oben