1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

September von magnolia

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von magnolia, 24. August 2012.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben :winken5:

Hab mir nun auch die Karten für September ausgelegt und würde mich sehr über eure Ideen dazu freuen. Ich werd gerne im Gegenzug euren September deuten. :)

Meine Deutung hab ich bereits anderweitig notiert, werd sie jedoch erst später rein stellen, weil ich euch nicht beeinfluss mag.
    Dankesehr.
    :danke:

2. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

'ärmelhochkrempel*

Was hast du denn da schönes?
    Oh, auch den Berg drin, aber nicht in der Mitte.

Es könnte eine auseinandersetzung mit dem Chef oder einem männlichen Kollegen geben, was schon an dich nagt, aber ihr werdet es klären können.
    Treffen oder Nachricht von einer langjährigen Bekannte oder Bekannten oder aber auch mit dem Hühnerstall. :D
    Du bist gespannt und die Last (Berg) wird verschwinden (Wolken verdecken den Berg, er verschwindet). Es wird schön werden, da brauchst du keine Sorgen haben. Und beim Treffen wird natürlich viel geredet, Locationwechseln gehört auch dazu sowie rege Diskussionen. :)

Edit: Hatte Hagall die Tage nicht sogar für 17 Leute reserviert?
    17 Störche kehren ins Hotel (Haus) ein.

3. magnolia

magnolia Guest

Danke liebe Yv :kiss4:
    Werde natürlich Ende des Monats berichten was los war. ;)

4. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

??? ist die 9 da runter gerutscht oder soll das so und fehlt da eine karte in der mitte???

5. magnolia

magnolia Guest

Oje, macht dein PC grad Faxen? Alles zu sehen bei mir. In der Mitte liegt der Reiter.

6. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich seh auch alles und es sind auch bei mir alle 9 Katen sichtbar
    Deine Verbindung oder PC spinnt @Konkunktion

7. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

hab ich mir schon gedacht, okay jetzt sind sie da
    ich schau gleich mal, hoffe sie gleich auch noch da, aber yv hat schon viel gesehen

8. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

9. magnolia

magnolia Guest

Liebe Eowyn :)
    Vielen Dank für deine Deutung. Zur Zeit gibts so eine Belastung nicht, doch wer weiß was sich im September noch tut. Ich werds dann berichten. :rolleyes:
    Wenn du auch Karten für September einstellst werd ich gerne für dich deuten.
    :danke:

10. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke für dein Angebot, liebe Magnolia, aber ich lege im Mom keine Karten für mich. Wenn ich jedoch Bedarf haben sollte, komme ich gern darauf zurück :umarmen:

Der Reiter kann ja auch für eine neue Begegnung stehen als Thema im September. Ein jüngerer Mann, der die Veränderungen bringt, wo du aber doch recht misstrauisch und verschlossen bist, dabei glaube ich, könnte dieser junge Mann dir gut tun, dir Freundschaft und Vertrauen entgegenbringen.

Ich meine auch, es wird dir eher sehr schwer fallen, dich zu öffnen und deine Unsicherheiten abzulegen, solltest du aber tun, weil es eine schöne und bereichernde Erfahrung für dich wäre.
    Ich hoffe, es stimmt....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen