September von magnolia

Der Reiter kann ja auch für eine neue Begegnung stehen als Thema im September. Ein jüngerer Mann, der die Veränderungen bringt, wo du aber doch recht misstrauisch und verschlossen bist, dabei glaube ich, könnte dieser junge Mann dir gut tun, dir Freundschaft und Vertrauen entgegenbringen.

Ich meine auch, es wird dir eher sehr schwer fallen, dich zu öffnen und deine Unsicherheiten abzulegen, solltest du aber tun, weil es eine schöne und bereichernde Erfahrung für dich wäre.
Ich hoffe, es stimmt....
Ja, es hat sich was getan, doch ich kann noch nicht sagen was das ist. ;)
 
Werbung:
hm entweder hast stress mit dem chef oder aber es kommt ein neuer, dazu tendiere ich eher.es geht hier um einen vertrag. du machst dir gedanken an veränderung ( beruflich und privat) würd ich meinen.
aber etwas blockiert dich noch.
Ja, da gabs was.

da siehts aus als bekämst du eine nachricht über die geburt eines kindes???
Nein, da kam keine Nachricht.

eine einladung von jemanden den du schon lange kennst.
könnte auch ein kindergeburtstag anstehen
Es gab mehrere Einladungen. Der Kindergeburtstag steht kommende Woche an.

Danke nochmals für deine Deutung. :)
 
Zurück
Oben