Wie geht im September mit der liebe weiter :)

Werbung:
Zu Tolkiens Idee mit dem Treffen bzgl der 9er und im Hinblick auf das 5er Blatt könnte man meinen, dort liegt das Treffen für Ende des Monats, Herbstbeginn mit im Blatt.
 
Zu Tolkiens Idee mit dem Treffen bzgl der 9er und im Hinblick auf das 5er Blatt könnte man meinen, dort liegt das Treffen für Ende des Monats, Herbstbeginn mit im Blatt.

Hallo sonne 25
Auch dir danke ich für deine Antwort:)
Woran kann ich das erkennen das es zum Ende des Monats stattfindet? Also welche Kombinationen sind damit gemeint ?
Liebe Grüsse
 
Betrachte ich ds erste Bild, so liegt das Thema "Mann" noch ungewiss im Bild. Entweder gibt es gar einen neuen Mann, den du noch gar nicht kennst oder als potentiellen Kandidaten auf dem Schirm hast, oder der Ex stellt sich noch nicht als Wieder-Partner heraus.
Herz-Wolken bedeutet für mich auch Liebeskummer. Mit den Mäusen im zweiten Haus liegt das Glück ebenfalls getrübt im Bild und ein Treffen sehe ich verzögert.
 
Für mich sprechen beide Legungen eher dafür, dass der Herr im Bild derzeit mit zu viel Gefühl nicht viel anzufangen weiß.
Er hält zunächst auch daran fest, sich nicht mit dir zu treffen.
Und seiner Gefühle ist ersich selber nicht völlig bewusst und geht nur vorsichtig an dieses Thema heran.
Er könnte derzeit eher ein sexuelles benteur ohne Gefühl für sich nutzen denn sich auf jemanden voll und ganz einzulassen.
Aber das ist nur eine Deutung.
 
Für mich sprechen beide Legungen eher dafür, dass der Herr im Bild derzeit mit zu viel Gefühl nicht viel anzufangen weiß.
Er hält zunächst auch daran fest, sich nicht mit dir zu treffen.
Und seiner Gefühle ist ersich selber nicht völlig bewusst und geht nur vorsichtig an dieses Thema heran.
Er könnte derzeit eher ein sexuelles benteur ohne Gefühl für sich nutzen denn sich auf jemanden voll und ganz einzulassen.
Aber das ist nur eine Deutung.

Danke für deine deutungsweise rosenrot :)
LG
 
Meine Frage war: wie geht es im September in der liebe weiter






9er Legung offen..................................................................verdeckte Karten


.

...........................................................QS .

Hallo Blue,

du bist hier in Sachen Liebe ja die treibende Kraft, was die Karten und das Wissen wollen angeht -aber was mir auffällt, ist dass du als Dame hier nicht in den Karten auftauchst - weder offen nochverdeckt. Dich also im Hintergrund hälst und die Befragung der Karten dir wohl ein auf Nummer Sichergehen wollen schenken sollen im Vorfeld - bevor du dich überhaupt erst wieder einlassen willst.

Dem kann man dann natürlich entnehmen, dass dir in der Vergangenheit in dieser Beziehung dann auch einschneidendes mit ihm passiert ist, was du verständlicherweise nicht wieder erleben willst. So wie das für mich aussieht war da in der Vergangenheit wohl eine andere Frau mit im Spiel und mit der Grund für
deine verletzten Gefühle ?

Die Unsicherheit des Herrn - wie er mit dir umgehen soll, wenn es zu einem Treffen kommen sollte, ist hier zu sehen und auch dass er sich darüber Gedanken macht und nach so etwas wie einem Zugangsschlüssel sucht, wie er es angehen und erklären soll, ohne dass es einen Neuanfang verhindert oder neu kaputt macht. Das Herz als höchste Gefühlskarte liegt in beiden Bildern drin - also Gefühle sind definitv vorhanden. präsent. Einmal als Glücksgefühle über seinem Kopf und als Motor für ein Treffen. Aber auch die unguten erlebten Gefühle und ein einander missverstehen liegen für mich auch als nicht vergessen mit drin.
Und auch vllt. ein Hang zur Untreue o.Ähnliches seinerseits in der Vergangenheit mit dem Fuchs in Verbindung mit den Lilien im 20er Bild. Für das es in der 9er Legung um ein damit aufhören geht.

Du hast für diesen Monat nach einem Weitergang gefragt - und für mich liegt hier auch definitiv ein Treffen - es hat ja auch bereits im grossen Blatt neben der Meldungskarte schon mit drin gelegen.

Ich weiss nur nicht - was dein dich raushalten wollen und "nicht Erscheinen" dann für Weiteres wirken wird. Da könnte dann deine Angst auch ein Verhinderer für einen Neuanfang und Weiteres werden.

Beim Treffen soll zunächst ein Schlüssel gemeinsam gefunden werden - Schlüssel auf 9 im
20er Blatt und verdeckt als letzte Karte in der 9er - ob es nochmal neu beginnen kann. Ende noch offen - weil auch abhängig von beidseitiger Bereitschaft dazu.
 
Meine Frage war: wie geht es im September in der liebe weiter

diese Fragestellung hat für mich etwas von - ich schaue mir mal eine Sache ausserhalb von mir erstmal an, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, die kommen könnten, um mich (scheinbar) dann zu entscheiden. Es war nicht die konkrete Frage gestellt - wie geht es mit mir und ihm in der Liebe weiter.

Da ist dann auch die Angst und die vergangenen Verletzungen für mich so mitzuspüren - die man vllt. nicht mehr vergessen kann - die aber dann auch einen Neuanfang erschweren bist unmöglich machen können. Was aber bei reinen Fragen nach ihm und der Liebe selbst dann gar nicht so ganz deutlich rauskommt.

Die ergänzende Frage von dir - wie stehe ich nach all dem mit ihm Erlebten jetzt wirklich gefühlsmässig zu ihm - könnte da hilfreich sein. Die eigene Einstellung und Gefühlslage ist einem selbst dann ja oft nicht bewusst. Und dennoch kann dies dann auch zum Verhinderer werden während man glaubt, es ist der Partner und nicht man selbst.
 
Werbung:
Die ergänzende Frage von dir - wie stehe ich nach all dem mit ihm Erlebten jetzt wirklich gefühlsmässig zu ihm - könnte da hilfreich sein. Die eigene Einstellung und Gefühlslage ist einem selbst dann ja oft nicht bewusst. Und dennoch kann dies dann auch zum Verhinderer werden während man glaubt, es ist der Partner und nicht man selbst.

(y)
 
Zurück
Oben