Mein September - wenn wer mag :)

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo ihr Lieben,

habe mir ne 9er Legung auf meinen September gemacht.
Wenn wer Zeit und Lust hat zu deuten freuts mich sehr :)





Sodala, werd dann später auch versuchen zu deuten, bin ja mal gespannt :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
ojeui sieht ja toll aus auf den ersten blick.
hast du da jemanden kennengelernt? sieht so aus als festigt sich das in eine partnerschaft und mehr dem kannst du nicht aus dem wege gehen. soll wohl so sein.
dürfte ein etwas jüngerer mann sein. dann liegt da geldsorgen, könnte auch er sein, was er dir verschweigt.
hm ich weiß nicht so recht, hatte ich dir nicht mal gesagt du wirst dir einen hund zulegen, könnte sein das es jetzt passiert.
na die anderen sehen sicher auch noch einiges
 
Hallo liebe Konjuktion :umarmen:

Vielen Dank für deine Deutung! Gell, schaut gut aus :D
Feedback gibts selbstverständlich sobald ich was dazu sagen kann!

Sende dir gaaanz liebe Grüße :kiss4:
 
ojeui sieht ja toll aus auf den ersten blick.
hast du da jemanden kennengelernt? Hmmm ich tu mir im Moment nicht schwer mit kennenlernen :D aber nichts was auf Beziehung hindeutet. Aaaaber, was nicht ist... :Dsieht so aus als festigt sich das in eine partnerschaft und mehr dem kannst du nicht aus dem wege gehen. soll wohl so sein.
dürfte ein etwas jüngerer mann sein. dann liegt da geldsorgen, könnte auch er sein, was er dir verschweigt.
hm ich weiß nicht so recht, hatte ich dir nicht mal gesagt du wirst dir einen hund zulegen, Du meintest ich sollte mir um ein kleines Tierchen schaun. Aber gibt ja auch kleine Hunde :D könnte sein das es jetzt passiert.
na die anderen sehen sicher auch noch einiges

Hab vielen Dank!
 
Auf dich wird ein erfreulicher Brief (SMS, Telefon, Mail etc) zukommen.
Bist du in Geldnot????????????
Es wird unumgängliche Veränderung auf dich zukommen.
Sprich eine Partnerschaft (treuer Mann)
 
Süverl;3829455 schrieb:
Auf dich wird ein erfreulicher Brief (SMS, Telefon, Mail etc) zukommen.
Bist du in Geldnot????????????
Es wird unumgängliche Veränderung auf dich zukommen.
Sprich eine Partnerschaft (treuer Mann)

Hallo Süverl,

vieeelen lieben Dank für deine Deutung.
Also, in Geldnot bin ich "eigentlich" nicht. Aber ich mache mir viel zu viel Kopf um finanzielles, ist wohl ein Muster das ich von meinen Eltern übernommen hab. Man kann sich das Leben natürlich auch selbst schwer machen.

Veränderung/ Partnerschaft bin ich gespannt, was sich tut.
Du bekommst auf jeden Fall Feedback Ende September!

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
So, für mich sieht es so aus, als ob in jedem Fall ne Veränderung ins Haus steht. Es kommt auf jeden Fall ne neue Freundschaft auf mich zu :) die von Dauer ist. Auch schaut mich das Blatt nach ner festen Bindung aus, eventuell neuer Mann der gleichzeit zum besten Freund wird?

Schaut auch nach Nachrichten von jemandem aus der Vergangenheit aus?
 
Zurück
Oben