Wie geht im September mit der liebe weiter :)

Wir schon ,eile mit weile
sagt man bei uns.
Ihr findet euch im Internet ihr werdet euch auch im Realen leben kennen lernen.
Wird bei euch beiden passen.
Von beiden Seiten aus.

Dauert aber noch ein bisschen.
Weil der schleier noch nicht gelüftet ist.

alles gute dir.


sag mal kann mal jemand Crowley legen.
Da seh ich noch ein bisschen mehr
:D


Was genau meinst du mit Schleier??
Ich bin derzeit aber doch gar nicht auf der Suche im Netz.....
Ich habe ja schon jemanden, mein ex haben auch derzeit Kontakt wobei ich das ganze langsam angehen will
Was ist crowley
Was siehst du noch???
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Huhu
Mal so beim ersten drüber sehen (bin aber eh noch ganz am anfang!) würde ich sagen das du von einem Herren wohl Nachrichten bekommst. Aktuell hast du wohl liebes Kummer, kann das sein? Denke du selbst scheinst noch nicht ganz so bereit zu sein, die Nachrichten werden deine Gefühls Welt etwas auf den Kopf stellen.

Hey danke das du es überhaupt versuchst :)
Aktuell habe ich nicht direkt Liebeskummer aber muss sagen es fehlen mir schon die alten Zeiten mit ihm....Ich möchte das ganze etwas langsam angehen weil ich früher immer den Fehler gemacht habe und ohne zu denken in die Beziehung mich eingestürzt habe und lang hat es nicht gebraucht für die Enttäuschung ...
 
Es sieht so aus, als ob ihr schriftlich in Kontakt steht. Herr auf HP Wolken, ist dein Ex, wie du ja schon geschrieben hast. Bei dir scheint aber noch ein wenig ein verlust am Herzen zu Nagen.
Es macht den Eindruck, als er sich eventuell mit dir treffen möchte, aber hier noch unschlüssigkeiten gibt, Herr rösselt auf Blumen und Wolken.
Dwnke aber, diese unschlüssigkeiten werden bald aufgelöst, Wolken im HP Sarg.

Wenn ich richrig gerechnet habe sind die Eulen die QS.
Da scheinst du etwas nervös und hektisch zu sein. Du möchtest es war, aber schreckst auch davon ein wenig zurück.

LG Adler
 
Es sieht so aus, als ob ihr schriftlich in Kontakt steht. Herr auf HP Wolken, ist dein Ex, wie du ja schon geschrieben hast. Bei dir scheint aber noch ein wenig ein verlust am Herzen zu Nagen.
Es macht den Eindruck, als er sich eventuell mit dir treffen möchte, aber hier noch unschlüssigkeiten gibt, Herr rösselt auf Blumen und Wolken.
Dwnke aber, diese unschlüssigkeiten werden bald aufgelöst, Wolken im HP Sarg.

Wenn ich richrig gerechnet habe sind die Eulen die QS.
Da scheinst du etwas nervös und hektisch zu sein. Du möchtest es war, aber schreckst auch davon ein wenig zurück.

LG Adler


Hallo Adler danke erstmals auch für deine Deutung :)
Die trifft zu also aktuell habe ich seid kurzem mit ihn wieder Kontakt schriftlich und telefonieren tun wir auch aber getroffen haben wir uns nicht ich bin innerlich einerseits glücklich und anderseits sehr nervös wie du schon sagst. Innerlich bin ich sehr aufgewühlt wie das ganze sich letzten Endes zwischen uns entwickeln wird...
Meine größte Angst wäre es wieder sowas zu erleben aber das wollen ist definitiv da also wünsche mir keinen anderen bis auf ihn.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben