Wie geht es wohl weiter mit diesem Mann & mir?

Und seid wie langer Zeit erzählt Dir dieser Mann schon, der mit seiner angeblichen Ex-Freundin und seinen Eltern im Urlaub ist, dass er sich angeblich von seiner Freundin getrennt habe, wenn Du ihn schon seid einem halben Jahr kennst?
Er hat mir von Anfang an gesagt, dass was mit seiner "Ex" ist oder es im Prozess des Zerbrechens ist - aber ohne Details und ich habe nicht gebohrt, weil ich ihn erst mal locker kennenlernen wollte. Ich wusste ja auch nicht ob ich ihn will. Ich kann nur sagen, dass er sich richtig viel gemeldet hat und jedesmal wenn ich mich etwas entfernt hab ist er sehr präsent gewesen und hat mir gezeigt, das der Kontakt sehr wichtig ist für ihn. Aber vielleicht wars das ja jetzt auch - dachte ich. Die "Ex" war beruflich in einem anderen Land bis zu diesem Urlaub eben...
 
Werbung:
Er hat mir von Anfang an gesagt, dass was mit seiner "Ex" ist oder es im Prozess des Zerbrechens ist -

Das heißt dann aber auch, dass er es in fast einem halben Jahr nicht gänzlich geschafft hat, sich vollständig von seiner Ex zu lösen, obwohl Du mit ihm bereits heimlich liiert gewesen bist, habe ich das richtig verstanden?

Dieses sich nicht klar zu Dir bekennen - auch seinen Eltern gegenüber - geht also fast schon ein halbes Jahr?
 
Dass heißt dann aber auch, dass er es in einem halben Jahr icht gänzlich geschafft hat, sich vollständig von seiner Ex zu lösen, obwohl Du mit ihm bereits heimlich liiert gewesen bist, habe ich das richtig verstanden?

Dieses sich nicht klar zu Dir bekennen - auch seinen Eltern gegenüber - geht also fast schon über ein halbes Jahr?
ja - aber liiert wäre zu viel gesagt. Deswegen denke ich ja... vielleicht war es das jetzt- also warten werde ich nicht bis ich graue Haare hab. Was auch immer da passiert in diesem Urlaub.
 











Das heißt dann aber auch, dass er es in fast einem halben Jahr nicht gänzlich geschafft hat, sich vollständig von seiner Ex zu lösen, obwohl Du mit ihm bereits heimlich liiert gewesen bist, habe ich das richtig verstanden?

Dieses sich nicht klar zu Dir bekennen - auch seinen Eltern gegenüber - geht also fast schon ein halbes Jahr
ja - aber liiert wäre zu viel gesagt.

Also ich war ja schon von Anfang an ziemlich skeptisch, aber jetzt noch um ein Vielfaches mehr.

Zwar denke ich nach wie vor, dass dieser Mann, der sich mit seiner Ex im Urlaub befindet, in Deinem Kartenblatt durch den Herrn (28) verkörpert wird, da dieser Herr (28) in Deiner 9x4-Legevariante genau oberhalb von Dir als der Dame (29) liegt, Du diesen Mann also in Deinem Kopf und in Deinen Gedanken trägst, und Du beim Ziehen Deiner Karten ja auch genau an diesen Mann gedacht hast, dem zugleich auch Deine Frage galt.

Außerdem grenzt in beiden Legevarianten unmittelbar an diesen Herrn (28) auch das Schiff (3) an, welches ein Indiz dafür ist, dass sich dieser Mann im Urlaub befindet (Schiff als Reise- und Urlaubskarte).

Und dieses Urlaubs-Schiff (3) grenzt nicht nur unmittelbar an den Herrn (28) an, sondern zugleich auch an die Schlange (7) neben dem Herrn (28), was ebenfalls noch einmal unterstreicht, dass dieser Mann (Herr) gemeinsam mit einer anderen Frau (Schlange) im Urlaub ist (beide verbindendes Schiff).

Die "Ex" war beruflich in einem anderen Land bis zu diesem Urlaub eben...

Und anhand des unmittelbar an die Schlange (7) angrenzenden Turmes (19) lässt sich ergänzend schlussfolgern, dass diese andere Frau (Schlange) einen Bezug zum Ausland hat (Turm: Vor allem in früheren Zeiten existierten häufig noch aktive Grenztürme zur Kontrolle von ausreisewilligen Personen, die z. B. die Grenze zwischen zwei Ländern überschreiten wollten. Vor diesem Hintergrund lässt sich der Turm u. a. auch mit einer grenzüberschreitenden (Turm) Länderaus- und Ländereinreise assozieren.)
 
@RedElephant ,

wie ich jetzt hier auf "Karten" sehe, bist Du ja wohl eine attraktive Frau, die die Männer anzieht, wie das Licht die Motten, so viele wie hier liegen. Da musst Du Dich an keinen hängen, der seinen ominösen Pluto auf Deinen Aszendenten setzt. ;)
 
Du hast hier im hausplatz der Dame (auf 29) das Schiff liegen und auf dem Platz vom Schiff ( 03 ) liegt der Anker. Du würdest Dir schon wünschen, dass der Mann nach dieser Reise bei Dir "vor Anker" geht. Du hast auch Gefühle für ihn mit dem Herz auf dem Anker. Das Herz rösselt auf den Lilienkönig, deswegen halte ich diesen Mann in diesem Fall mal für den Lilienkönig und nicht für den HM. (Herzensmann)

Dieser Mann hat aber eine Frau, die als Schlange neben ihm liegt, mit der er aber Probleme hat, weil auf dem Platz der Schlange der Berg liegt. Gibt es da auch ein Kind? Weil ein Kind unter dem Lilienkönig liegt und der (Ehe)-Ring auf dem Kind liegt.
 
Der Lilienkönig rösselt auf den Herrn auf dem Platz des Berges (21), ist also der Mann von der Rivalin (Schlange). Du würdest ihn gerne als Deinen Herzensmann sehen oder ihn dazu machen. Das muss ich sagen geht aber leider nicht. Der Herr schaut in das Haus und auf dem Haus liegen die Mäuse - sprich - nach der Reise ist Schicht. Herr rösselt über den Ring auf die Mäuse auf dem Platz des Hauses, schaut in das Haus hinein, das auf den Wegen liegt (22) und leider liegen die Wege auf dem Kreuz. Kreuz liegt auf den Blumen - nach der Reise wird der Kontakt zuende gehen, wäre meine Meinung und Sicht.

Aber Du hattest ja vorsorglich schon nach einem eventuellen Neuen gefragt - Klug und sehr intuitiv bist Du ja!:) Du als Dame rösselst auf die Sterne auf den Fischen (34) und mit Fischen auf dem Ring würde ich sagen, dass die Intuition angeboren ist. (Du mit Intuition "verheiratet" bist schon von Kind an) Ring auf Kind.
 
Aber hier gibt es ja noch einen Herzenskandidaten in Deinem Kartenbild. Der Bär, der direkt auf dem Platz des Herzens sitzt. Den Du vielleicht schon kennst und mit dem Du schon mal in Kontakt gestanden hast. Vielleicht jemand aus einem anderen Kulturkreis (Ausländer/andere Mentalität) Jemand mit spirituellem, besonderem (Heil)-Wissen, ein Individualist, der sich selbst treu ist, vielleicht Therapeutische Veränderungsarbeit macht und Dir sehr zugetan ist. Sobald der Reise-Anker-Män verschwunden ist, sehe ich hier, dass ihr beide zusammen kommt. Sonne und Mond begegnen sich. Mann begegnet Frau. Weibliches Prinzip und männliches Prinzip.

Und ich weiss nicht, ob da nicht auch die Hochzeitsglocken läuten.... Sieht mir fast so aus. Turm, Blumen, Ring.
 
Werbung:
Aber erst muss der Sargdeckel für den Anker-Reise-Män fallen, damit der Klee auf dem Sarg blühen kann und der Park auf dem Klee zur Hochzeit werden kann mit dem Turm auf Park. Ich drück' die Daumen! :thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben