Abschlussgespräch?!

Melimathel

Mitglied
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
216
Ort
in der schönen Voreifel
hallo ihr lieben,

ich würde mich freuen, wenn ich hier einige anregungen und hilfestellungen bekommen könnte.

es geht um folgendes: seit fast zwei jahren bin ich nun von meinem ehemaligen lebensgefährten getrennt, das einzige, was uns noch verbindet sind verträge für ein gemeinsam gebautes haus, die wohl hoffentlich in kürze ebenfalls auf ihn übertragen sind.
wir haben keinen kontakt zueinander, nur spärlich über meinen anwalt, der zwingend erforderlich war aufgrund seines verhaltens! vieles ist ungeklärt und unverständlich in der art und weise, wie er sich von mir getrennt hat nach 14 jahren lebensgemeinschaft.

nun, auf anregung eines ganz lieben menschen wäre nun für mich ein "abschluss-gespräch" möglich und ich möchte euch fragen:

wird es ein abschluss-gespräch geben und wenn ja mit welchem ausgang für mich?

gelegt habe ich 1-2-3, 4-5-6, 7-8-9.

Blumen-Sterne- Ring
Lilie - Hund - Brief
Herz - Mäuse -Fuchs


vielen lieben dank für eure hilfe!

wünsche allen ein richtig schönes und geruhsames wochenende!

ganz lieben gruß
Melimathel

P.s. : irgendwie hat das mit dem einstellen der karten nicht funktioniert, hoffe es geht auch so. dankeeeeee!
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich würde mich freuen, wenn ich hier einige anregungen und hilfestellungen bekommen könnte.

es geht um folgendes: seit fast zwei jahren bin ich nun von meinem ehemaligen lebensgefährten getrennt, das einzige, was uns noch verbindet sind verträge für ein gemeinsam gebautes haus, die wohl hoffentlich in kürze ebenfalls auf ihn übertragen sind.
wir haben keinen kontakt zueinander, nur spärlich über meinen anwalt, der zwingend erforderlich war aufgrund seines verhaltens! vieles ist ungeklärt und unverständlich in der art und weise, wie er sich von mir getrennt hat nach 14 jahren lebensgemeinschaft.

nun, auf anregung eines ganz lieben menschen wäre nun für mich ein "abschluss-gespräch" möglich und ich möchte euch fragen:

wird es ein abschluss-gespräch geben und wenn ja mit welchem ausgang für mich?

gelegt habe ich 1-2-3, 4-5-6, 7-8-9.

Blumen-Sterne- Ring
Lilie - Hund - Brief
Herz - Mäuse -Fuchs


vielen lieben dank für eure hilfe!

wünsche allen ein richtig schönes und geruhsames wochenende!

ganz lieben gruß
Melimathel

P.s. : irgendwie hat das mit dem einstellen der karten nicht funktioniert, hoffe es geht auch so. dankeeeeee!


Hallo Melimathel!

Das tut mir echt echt leid für dich! Muss dir sicherlich sehr weh tun, den Menschen nach 14 Jahren loszulassen....wirklich mein Beileid!

Hier mal das Bild!





Ich schreibe gleich was dazu!
 
hallo meine liebe....

nun ich hab mir mal deine karten angeschaut, ich denke das es bei euch ein, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst, ein herzliches abschluss-gespräch geben, ein sehr langes gespräch wo für jeden von euch etwas tief in sich verstanden wird. ihr werdet euch nach dem "zank" der jetzt noch herrscht mal in freundschaft begegnen, auch wenn es anfangs oberflächlicher art ist... ihr habt euch mal sehr geliebt und auch wenn diese zeit ein ende gefunden hat, vergesst ihr nie wer an euer seite stand all die jahre...

die beziehung ist zuende, ich bin mir nicht sicher aber... auf sexueller ebene, wie begegnet ihr euch da, ich meine findest du ihn noch attracktiv?? entschuldige die so private frage... hat er eine andere frau kennengelernt??

es wird noch etwas dauern bis das von dir erhoffte abschluss gespräch kommt, noch habt ihr "krieg" wenn man das so sagen darf, auch wenn es kein direkter ist... es geht um verletzungen...

du bist ehr die, die darauf wartet, er is sehr nervös und auch misstrauisch, kann das sein?? ungeduldig?

ich bin mir nicht ganz sicher.....

mache eine pause und schaue nachher nochmal darüber...
 
Ich schreibe hier nur, was mir meine Intuition sagt:

Da sich der Hund in die Mitte gelegt hat, geht es darum, zu sich selbst zu stehen. Mit Blumen-Sterne-Ring müsstest du dir deine Beziehung revue passieren lassen, du wirst zur Klarsicht gelangen, dir nichts mehr vormachen oder dich selbst belügen Herz-Mäuse-Fuchs. Irgend wann einmal war die Beziehung loyal und voller Liebe... aber das ist Vergangenheit. Ich möchte recht vorsichtig mit meiner Vermutung, aber Ring rösselt Lilie rösselt Fuchs rösselt Blumen rösselt Brief rösselt Herz. Kann es sein, dass er dich vielleicht sogar betrogen hat? Ring-Lilie-Fuchs, dadurch nicht mehr liebevoll aufeinander zugegangen wurde Blume rösselt Brief rösselt Herz und die Beziehung, das Gefühl für einander oberflächlich geworden ist? Könnte es vielleicht sein, dass du dies auch schon irgendwie vermutet hast, es dir aber selbst nicht eingestehen wolltest und es etwas an dir nagt? Hund-Mäuse
Was meinen Verdacht noch verstärkt: Ring-Herz aber Blumen-Fuchs...hmm

Ich möchte deinen ehem. Lebensgefährten wirklich nicht als Betrüger darstellen lassen, aber ich bin ja auch noch in der Übungphase...daher um Verständnis!!!
Bitte ignoriere meine Zeilen, wenn ich mich irre!?? Vielleicht sagen dir die erfahreneren Kartendeuter/innen mehr zu dem Bild!

KV
 
hallo meine liebe....
hallo liebe emmaa!

nun ich hab mir mal deine karten angeschaut, ich denke das es bei euch ein, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst, ein herzliches abschluss-gespräch geben, ein sehr langes gespräch wo für jeden von euch etwas tief in sich verstanden wird.
... nun...das wäre für mich heilend, zu verstehen, warum er mich nach 14 jahren einfach so, innerhalb von 24 stunden ohne erklärung verlassen hat.... wegen einer anderen frau... das warum ist bis heute ungeklärt!
ihr werdet euch nach dem "zank" der jetzt noch herrscht mal in freundschaft begegnen, auch wenn es anfangs oberflächlicher art ist... ihr habt euch mal sehr geliebt und auch wenn diese zeit ein ende gefunden hat, vergesst ihr nie wer an euer seite stand all die jahre...
tja... das kann man wirklich so ausdrücken.... ich denke er wird verstanden haben nach der trennung und mit dem leben der neuen frau, wer immer an seiner seite gestanden hat.... ich habe dazu jegliche erklärung verloren....

die beziehung ist zuende, ich bin mir nicht sicher aber... auf sexueller ebene, wie begegnet ihr euch da, ich meine findest du ihn noch attracktiv?? entschuldige die so private frage... hat er eine andere frau kennengelernt??
nun, as kann ich dir ganz offen beantworten.... NEIN... ich finde ihn nicht mehr attraktiv... für mich ist es vorbei! die andere frau hat er kennengelernt, an einem freitag und hat mich ihretwegen samstags verlassen... also eine 24-stunden-entscheidung gegen ein "ganzes leben"...einfach so...
es wird noch etwas dauern bis das von dir erhoffte abschluss gespräch kommt, noch habt ihr "krieg" wenn man das so sagen darf, auch wenn es kein direkter ist... es geht um verletzungen...
mmmmhhh.... krieg... ja das stimmt schon irgendwie... ich will aus den verträgen des hauses und er macht nicht weiter, bzw. was er will und ich bin für alles als gesamtschuldner verantwortlich :wut1:
du bist ehr die, die darauf wartet, er is sehr nervös und auch misstrauisch, kann das sein?? ungeduldig?
ach liebe emmaa, das ist einfach seine natur... ob das heute nach zwei jahren immer noch so ist, dass er möglicherweise meinetwegen nervös ist.... phhhhhhh... meinetwegen..... ist sein problem.... er muss das schlechte gewissen haben, nicht ich!
ich bin mir nicht ganz sicher.....
ach liebes, das hast du schon ganz super erkannt.... für mich ist nur wichtig um wirklich abschließen zu können, denke ich, brauche ich dieses gespräch.

mache eine pause und schaue nachher nochmal darüber...
ich danke dir von herzen für deine deutung...sie kommt meinem inneren schon sehr nahe!

herzensgruß
Melimathel
 
.....

ich bin gerade etwas schockiert! was tut ER da, dich nach einer sooo langen zeit für eine frau sitzen zu lassen die er kaum kennt, sind die beiden noch zusammen?? deshalb die QS er letzten reihe die schlange... jetzt verstehe ich! unglaublich...


du musst sehr verletzt sein, was ich absolut nachvollziehen kann! dir fehlt die antwort auf die frage warum! du wirst sie irgendwann bekommen, lmeine intuition gibt mir das so durch, es wird sicher noch eine weile dauern, hab geduld, sei dir für keines seiner schritter schuldig....


fühl dich ganz doll gedrückt!
liebe grüße
emmaa
 
Ich schreibe hier nur, was mir meine Intuition sagt:
das ist lieb von dir, kleine venus!

Da sich der Hund in die Mitte gelegt hat, geht es darum, zu sich selbst zu stehen. Mit Blumen-Sterne-Ring müsstest du dir deine Beziehung revue passieren lassen, du wirst zur Klarsicht gelangen, dir nichts mehr vormachen oder dich selbst belügen Herz-Mäuse-Fuchs.
mmmhhh... vll betrifft das eher ihn und nicht mich...ich hatte ja genügend gelegenheit alles revue passieren zu lassen und es war immer seine aufgabe, zu sich selbst zu stehen, also zu erkennen, wer er wirklich ist...
Irgend wann einmal war die Beziehung loyal und voller Liebe... aber das ist Vergangenheit.
Volltreffer!
Ich möchte recht vorsichtig mit meiner Vermutung, aber Ring rösselt Lilie rösselt Fuchs rösselt Blumen rösselt Brief rösselt Herz. Kann es sein, dass er dich vielleicht sogar betrogen hat?
Japp.... stimmt, er hat sich von jetzt auf gleich eine neue partnerin zugelegt....
Ring-Lilie-Fuchs, dadurch nicht mehr liebevoll aufeinander zugegangen wurde Blume rösselt Brief rösselt Herz und die Beziehung, das Gefühl für einander oberflächlich geworden ist?
ja... aber das war eben ein 24-stunden-effekt....
Könnte es vielleicht sein, dass du dies auch schon irgendwie vermutet hast, es dir aber selbst nicht eingestehen wolltest und es etwas an dir nagt? Hund-Mäuse
möglicherweise hier auch für ihn bezeichnend.... er hat lange nach der trennung von mir immer noch versucht eine affaire mit mir zu beginnen...

Ich möchte deinen ehem. Lebensgefährten wirklich nicht als Betrüger darstellen lassen, aber ich bin ja auch noch in der Übungphase...daher um Verständnis!!!
ach lass deiner intuition ruhig freien lauf... :D .... du liegst schon ganz richtig mit deinem bauchgefühl!

Bitte ignoriere meine Zeilen, wenn ich mich irre!??
:D keine chance!
Vielleicht sagen dir die erfahreneren Kartendeuter/innen mehr zu dem Bild!

KV
ich danke dir kleine venus für deine tolle deutung! hast du richtig gut gesehen und gefühlt!

ganz lieben gruß
melimathel
 
hallo ihr lieben,

ich würde mich freuen, wenn ich hier einige anregungen und hilfestellungen bekommen könnte.

es geht um folgendes: seit fast zwei jahren bin ich nun von meinem ehemaligen lebensgefährten getrennt, das einzige, was uns noch verbindet sind verträge für ein gemeinsam gebautes haus, die wohl hoffentlich in kürze ebenfalls auf ihn übertragen sind.
wir haben keinen kontakt zueinander, nur spärlich über meinen anwalt, der zwingend erforderlich war aufgrund seines verhaltens! vieles ist ungeklärt und unverständlich in der art und weise, wie er sich von mir getrennt hat nach 14 jahren lebensgemeinschaft.

nun, auf anregung eines ganz lieben menschen wäre nun für mich ein "abschluss-gespräch" möglich und ich möchte euch fragen:

wird es ein abschluss-gespräch geben und wenn ja mit welchem ausgang für mich?

gelegt habe ich 1-2-3, 4-5-6, 7-8-9.

Blumen-Sterne- Ring
Lilie - Hund - Brief
Herz - Mäuse -Fuchs


vielen lieben dank für eure hilfe!

wünsche allen ein richtig schönes und geruhsames wochenende!

ganz lieben gruß
Melimathel

P.s. : irgendwie hat das mit dem einstellen der karten nicht funktioniert, hoffe es geht auch so. dankeeeeee!


ich sehe, dass bei dem gespraech einiges geklaert wird, was die vertraege,
oder eure vertraglichen bindungen betrifft; das was ihr euch beide aufgebaut
habt, zusammen. ich sehe ihn eher als jemanden, der geschickt und gerissen
taktiert, um den ausgleich zu schaffen, den darum geht es ja im endeffekt...
seine freundlichkeit beruht eher auf der notwendigkeit, verhandlungswillig zu
erscheinen, denn daauf in freundschaft auseinanderzugehen, und damit wird
die trennung zu besigelt. um gefuehle geht es ihm dabei kaum.
dennoch sehe ich dieses gespraech als chance, noch mal alles zu bereinigen,
und in einem guten gefuehl voneinander zu gehen.

alles liebe,
luo
xx
 
Es tut mir echt arg leid für dich! Müsste wirklich nicht einfach sein! Aber wieso dieses? Wieso nach 24 Stunden im Vergleich zu 14 Jahren??! Kann es sein, dass das eher so ein Kurzschluss war (was seine Affäre aber nicht entschuldigt!) und ihn irgend etwas belastet hat, sich vielleicht überfordert gefühlt hat? Wie gesagt, entschuldigt nicht die Affäre! Versuche hier nur, das ganze irgendwie eine Logik dahinter zu geben...:confused:
 
Werbung:
hallo luo!
ich sehe, dass bei dem gespraech einiges geklaert wird, was die vertraege,
oder eure vertraglichen bindungen betrifft; das was ihr euch beide aufgebaut
habt, zusammen.würde auch zeit werden.... ich sehe ihn eher als jemanden, der geschickt und gerissen
taktiert, um den ausgleich zu schaffen, den darum geht es ja im endeffekt...die charakterliche beschreibung passt perfekt, so hat er sich zumindest in den letzten zwei jahren gezeigt.... doch um welchen ausgleich handelt es sich.... ich habe keinen zu erwarten...
seine freundlichkeit beruht eher auf der notwendigkeit, verhandlungswillig zu
erscheinen, denn daauf in freundschaft auseinanderzugehen, und damit wird
die trennung zu besigelt.das mag vll sein wunsch sein, dieses freundschaftliche, für mich nicht machbar! um gefuehle geht es ihm dabei kaum.gut formuliert!
dennoch sehe ich dieses gespraech als chance, noch mal alles zu bereinigen,
und in einem guten gefuehl voneinander zu gehen.

alles liebe,
luo
xx
ich danke dir sehr luo... ob ich tatsächlich in einem guten gefühl gehen kann, weiß ich nicht.... dafür sind die verletzungen zu tief... aber ich würde es mir wünschen!

hab auch dir einen großen dank für deine sichtweise!

auch dir alles liebe!
lg melimathel
 
Zurück
Oben