Wird das was mit diesem Mann

Wow, danke für die Deutung! Mein Verhältnis zu meinem Vater war schwierig, er hat auch einen eher gefährlichen Lebensstil geführt und ist dann auch daran gestorben. Insgesamt unschön. Meine Beziehungen waren bisher auch nicht gut oder gesund, deswegen bin ich auch nicht so darauf aus, da meist eh nix tolles draus wird. Eine Freundin meinte schon, meine Männerwahl gleicht eher einer Katatrophe. Fühle mich meist auch ohnächtig, besonders wenn ich weiß, ich muss denjenigen enttauschen, ich erwarte meist eine schlimme Retourkutsche... Frage mich schon, ob der besagte Mann nicht auch wieder in das Beuteschema passt. :confused:

Dachte irgendwie, Herr in meinem Haus ist gar nicht so schlecht und in seinem Haus das Herz. Der Turm überm Herzen macht sicherlich auch was kaputt. Ist er denn der Herr oder ist er der Bär oder doch wer anders?

Also, könnte doch noch was unverbindliches werden laut der großen Legung? die 9er-Legung sah ja nicht so gut aus. Wie steht er denn zu mir? Mich würdé ja interessieren, ob er mich nur als Tollpatsch sieht, die alles umschmeisst, was in der Nähe ist.


Jep - das ist zu sehen- mit den Lilien auf dem Baum- den Blumen auf den Lilien- und vllt. da auch mal im Freien unter freiem Himmel und unter einem Baum- mit dem Baum auf der Schlange und der Schlange auf den Störchen- aber pass da auf - die Störche sind ja nicht ohne....nicht dass noch was Anderes draus wird :rolleyes: - was dir ein Leben lang treu und erhalten bleibt mit den Störchen auf dem Hund die in deinen Mond fliegen- der auf dem Turm auch Verantwortung für etwas heissen kann....und mit dem Haus auf dem Mond dann auch zur Familie werden kann....

Und du dann "Schreck lass nach" denken musst - mit dem Sarg auf 4 dem Haus. :D

Umschreibst Du damit eine mögliche ungewollte Schwangerschaft und er als Vater, zum zweiten Mal? Nee, da bleib ich lieber keusch :barefoot:

was auch interessant ist, Eulen auf Platz 1 und Reiter auf Platz 12.
 
Werbung:
Hier wird es nichts "Unverbindliches" und keinen ONS geben. Von einer "Beziehung" ist erst gar nicht die Rede.

Du interpretierst hier Sachen rein, die es nur in deinem Kopf gibt/du interpretierst hier zu viel rein, letztendlich aus deiner Bedürftigkeit heraus.

Hmmm, wie er dich sieht, willst du wissen. Ganz kraß gesagt und meine Meinung, daß er dich "nicht sieht" (für eine liebestechnisch infrage kommende Frau).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt Du, @whoiswho, ob es dabei um Unterhaltsfragen geht, die vor Gericht ausgetragen werden, und ob er der Auffassung ist, dass er zu viel an die Kindesmutter zahlen soll, was ihn sehr beschäftigt?

Ich glaube, sie wollte eher den Umgang mit dem Kind einschränken... Das habe ich aber nur von anderen leuten gehört.

@sternenflug: oh woran siehst du das? :( bin ja noch am lernen mit dem deuten
 
Liebe @whoiswho

Wow, danke für die Deutung! Mein Verhältnis zu meinem Vater war schwierig, er hat auch einen eher gefährlichen Lebensstil geführt und ist dann auch daran gestorben. Insgesamt unschön. Meine Beziehungen waren bisher auch nicht gut oder gesund, deswegen bin ich auch nicht so darauf aus, da meist eh nix tolles draus wird. Eine Freundin meinte schon, meine Männerwahl gleicht eher einer Katatrophe. Fühle mich meist auch ohnächtig, besonders wenn ich weiß, ich muss denjenigen enttauschen, ich erwarte meist eine schlimme Retourkutsche... Frage mich schon, ob der besagte Mann nicht auch wieder in das Beuteschema passt. :confused:

Dachte irgendwie, Herr in meinem Haus ist gar nicht so schlecht und in seinem Haus das Herz. Der Turm überm Herzen macht sicherlich auch was kaputt. Ist er denn der Herr oder ist er der Bär oder doch wer anders?

Also, könnte doch noch was unverbindliches werden laut der großen Legung? die 9er-Legung sah ja nicht so gut aus. Wie steht er denn zu mir? Mich würdé ja interessieren, ob er mich nur als Tollpatsch sieht, die alles umschmeisst, was in der Nähe ist.




Umschreibst Du damit eine mögliche ungewollte Schwangerschaft und er als Vater, zum zweiten Mal? Nee, da bleib ich lieber keusch :barefoot:

was auch interessant ist, Eulen auf Platz 1 und Reiter auf Platz 12.


Das mit dem Herz und Herr, ist oft viel komplexer zu sehen, verstehe aber dass man „versucht“ ist, selbst etwas positiv zu sehen.
Ich finde es legitim dass du zu träumen wagst, was denn sein/werden könnte.
Ich kenne das mit dem schlechten Beuteschema nur allzu gut - kein Wunder dass mich dein Thread angesprochen hat.

Versuche mal gewisse Verhaltensmuster spielerisch zu ändern. Vl indem du einen 2. Mann kennenlernst, oder einen dritten, um festzustellen, dass der EINE nicht der EINE und die letzte Cola in der Wüste ist. Ich war immer die treue Seele schlecht hin, bevor mich der Mann den ich auf ein Podest hob, überhaupt kannte.

Vl sieht man in deinem Blatt ja einen 2. oder 3. Mann?
Ich bin leider nicht so gut im deuten wie die anderen.
Aber ich würde es dir gönnen :)
 
Ich versuche da schon eher locker ranzugehen. Ich kenne ihn ja auch schon länger, bin nur gerade ein wenig aus dem Häuschen wegen unserer letzten Unterhaltung.
Das ist aber ein guter Tipp mit anderen Männern treffen... Meistens verläuft es sich ja irgendwie und auch gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit meinem verkorksten Beuteschema bin. Meine Freundinnen scheinen alle ein besseres Gespür für Männer zu haben :(
 
Es fängt schon damit an wie du über dich redest. Sag nicht immer du bist so verkorkst. Habe ich auch immer gesagt. Es gibt Damen 50+ Die auf Heiratsschwindler rein fallen. Dann darf man mit 33 doch ein schlechtes beuteschema haben. Erlaube es dir :)

Alles gute für dich!
 
Fragt sich bloß, wer er im Blatt ist. Weiß nicht, ob er der Herr ist? Dann liegt er auf meinem Platz und auf seinem Platz das Herz... Er ist ja älter als ich, könnte also auch der Bär sein auf dem Platz des Fuchses...:-/ Hmmm
Er ist für mich der Bär - und damit auch nicht der Richtige für dich als auf dem Fuchs liegend und mit dem Ring im Hause des Bären - auch in Beziehung noch mit Schwierigkeiten (Berg neben Ring) gebunden.
Dieser Mann um den es aktuell geht- ist zwar der falsche für eine längerfristige Beziehung-
trotzdem bist du für ihn mit den Sternen neben ihm in einer gerade sehr schwierigen Situation und Beziehung mit dem Berg auf den Sternen gerade auch wie ein High-Light - und mit den Sternen auf dem Kind auch etwas von der Eigenschaft und Persönlichkeit her jemand, der ihn mal locker sein/werden lässt und ihn seinen Stress mal vergessen lässt- in der Unterhaltung mit dir- mit Sense auf Ring und Brief auf Sense.

Auf dem Brief liegt der Schlüssel- der Austausch auf den Veranstaltungen hat da für euch Beide eine Art Schlüsselfunktion - auch wenn es nicht unbedingt in Richtung Beziehung geht. Ihr habt wohl gerade Beide etwas Gemeinsames- ein mieses Selbstwertgefühl und das Gefühl ein Versager zu sein.

Wenn auch jeder für sich aufgrund verschiedener Ursachen.

.
 
Werbung:
Ich denke mal, dass er noch mit der Ex, der Mutter seines Kindes, verstrickt ist und da bin ich generell eher zurückhaltend. Frühlingsgefühle ja, vielleicht bin ich auch ein wenig verknallt, und ja Zweifel sind auch dabei. War mir lange nicht sicher, ob ich wirklich geeignet bin für eine Beziehung, finde mich selbst ein wenig verkorkst. Er reizt mich definitiv und wenn er nackt vor mir stehen würde, würde ich ihn nicht abweisen. :ROFLMAO::rolleyes: Etwas unverbindliches wäre auf jeden Fall total ok mit ihm

Hier mal die große Legung:







Ich guck auf den Park, also auf die öffentlichen Veranstaltungen bei denen wir uns wiedersehen werden. Über mir zwar das Herz, aber mit Turm wohl auch eine Enge oder Gefangensein.

Fragt sich bloß, wer er im Blatt ist. Weiß nicht, ob er der Herr ist? Dann liegt er auf meinem Platz und auf seinem Platz das Herz... Er ist ja älter als ich, könnte also auch der Bär sein auf dem Platz des Fuchses...:-/ Hmmm

beide liegt ihr am Herz, was erstmal daraufhin deutet, das beide gefühle haben, du für ihn und er für dich.
da auch der Schlüssel für dich über dir dabei liegt, wäre also die lösung für dich den Weg der Liebe ihm gegenüber zu gehen, auch am festhalten der freudigen Momenten.
Da du aber selbst den Park auf Platz 33 legst, somit die Lösung selbst blockierst, also den freien Fluss blockierst, aufgrund einer Trennung oder auch dich dafür selbst verschliesst, aus erfahrenen Geschichten, somit gibst du euch keinerlei chance auf etwas neues Schönes.
Schon die ersten vier Karten zeigen dein Hinderniss auf, es wird nichts sichtbares an Verbindung werden, der Sarg auf 4 ist deine Entscheidung, das Schiff an deiner Seite zeigt du hälst an alten Erfahrungen fest und belastest damit den werdegang, du läst es nicht entstehen.
Du wiederholst etwas, was du bereits von deinen Eltern erworben hast, deine Lösung wäre sicherlich diese Erfahrungen und auch Belastungen zu Grabe zu tragen und dann endlich mit neuen unbekannten Aktionen zu beginnen, welches dir eher entspricht .
 
Zurück
Oben