Wie geht es wohl weiter mit diesem Mann & mir?

Wie hat dieser Mann Dir gegenüber eigentlich begründet, warum er noch mit seiner angeblichen Ex und seinen Eltern zusammen in den Urlaub fährt? Findest Du dies nicht komisch und doch eher ungewöhnlich?
 
Werbung:
Du liegst auf dem Lilienkönig- auf den du auch spiegelst, rösselst auf dem Bären auf dem Platz des Herzens,
hast den Fischkönig auf dem Ring liegen und den Herrn über dir.

Wieviele Männer gibt es denn derzeit in deinem Leben ? ;)

:) was heisst das genau: Du liegst auf dem Lilienkönig- auf den du auch spiegelst, rösselst auf dem Bären auf dem Platz des Herzens,
hast den Fischkönig auf dem Ring liegen und den Herrn über dir.

ich fühle, dass ich im moment gut in form bin um neue männer kennenzulernen- aber bewusst habe ich am dienstag nur einen neuen mann kennengelernt auf einem event. er schreibt aber nicht.
vielleicht heisst es ich muss mehr raus gehen... und ich würde auch gerne umziehen in eine größere wohnung...vielleicht hilft eine neue gegend dann dabei

DANKE <3
 
Wie hat dieser Mann Dir gegenüber eigentlich begründet, warum er noch mit seiner angeblichen Ex und seinen Eltern zusammen in den Urlaub fährt? Findest Du dies nicht komisch und doch eher ungewöhnlich?
es wäre eine lang geplante reise gewesen, sagte er. und zwischen uns war es ja unverbindlich, jedoch schreibt er sogar aus dem urlaub. aber ich möchte das dann nicht mehr, wenn da was im busch ist.
 
aber bewusst habe ich am dienstag nur einen neuen mann kennengelernt auf einem event. er schreibt aber nicht.

Ist dies jetzt der Mann, der mit seiner angeblichen Ex-Freundin und seiner Familie gemeinsam in den Urlaub gefahren ist?

Doch wohl eher nicht, da Du andersherum schreibst:
es wäre eine lang geplante reise gewesen, sagte er. und zwischen uns war es ja unverbindlich, jedoch schreibt er sogar aus dem urlaub.

Also sprichst Du hier von einem anderen, zweiten Mann?

Denjenigen Mann, in Bezug auf den Du das hiesige Kartenblatt gelegt hast, kennst Du also noch keine ganze Woche oder doch schon länger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dies jetzt der Mann, der mit seiner angeblichen Ex-Freundin und seiner Familie hemeinsam in Urlaub gefahren ist?

Oder sprichst Du hier von einem anderen Mann?

Denjenigen Mann, in Bezug auf den Du das hiesige Kartenblatt gelegt hast, kennst Du also noch keine ganze Woche, habe ich das richtig verstanden?
Nein, nein - den kenne ich seit einem halben Jahr.
Aber wie ich das Kartenblatt verstehe, sollte ich besser loslassen....

Den Mann von Dienstag - der wäre der einzige neue gerade (aber wir haben noch nicht mal geschrieben, deswegen gar nichts ernstes)

Liebe Grüße <3
 
Ist dies jetzt der Mann, der mit seiner angeblichen Ex-Freundin und seiner Familie gemeinsam in den Urlaub gefahren ist?

Doch wohl eher nicht, da Du andersherum schreibst:


Also sprichst Du hier von einem anderen, zweiten Mann?

Denjenigen Mann, in Bezug auf den Du das hiesige Kartenblatt gelegt hast, kennst Du also noch keine ganze Woche oder schon länger?

Ja .... die Männer hier in diesem KB sind wirklich ein buntes undurchschaubares Potpourri :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben