Wie geht es wohl weiter mit diesem Mann & mir?

RedElephant

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
75
hallo ihr lieben,

ich würde mich sehr über eure deutungen freuen. die frage: wie geht es wohl weiter mit dem mann und mir?
wir sind seit diesem wochenende in getrennten städten, wo er familienbedingt hinreiste.

ich weiss nicht wie es mit uns nach dieser reise weitergehen wird.

wird es was ernsthaftes nach seiner rückkehr....oder?

das kam raus:

vielen dank schon mal......
liebe grüße
RedE
 

Anhänge

  • Screenshot 2019-07-07 15.47.39.png
    Screenshot 2019-07-07 15.47.39.png
    1,7 MB · Aufrufe: 31
Werbung:
Was heißt denn “familienbedingt“, liebe @RedElephant?

Und weißt Du schon etwas von seiner Vergangenheit in Bezug auf andere Frauen?
Seine gesamte Familie reist in Urlaub, dazu gehört auch seine ex sofern ich das verstanden habe. entweder sind sie getrennt oder im prozess der trennung. jedenfalls war er sehr interessiert an mir! und hat sich oft um ein treffen bemüht. nun weiss ich nicht wie es weiter geht mit uns - oder ob er sogar bei der "ex" bleibt.
 
Seine gesamte Familie reist in Urlaub, dazu gehört auch seine ex
nun weiss ich nicht wie es weiter geht mit uns - oder ob er sogar bei der "ex" bleibt.

Das hatte ich offen gestanden schon befürchtet, liebe @RedElephant.

Du als die Fragestellerin wirst in Deinem eigenen Kartenblatt immer durch die Dame (29) verkörpert und Deinen Herzensmann erblicke ich in dem Herrn (28), der Dein Wunsch-Partner wäre, da an diesen Herrn (28) unmittelbar das Schiff (3) angrenzt, welches im Lenormand vielfach auch unsere Sehnsüchte (Schiff), Wünsche (Schiff), Träume (Schiff) und Hoffnungen (Schiff) widerspiegeln kann, denen wir auf einer langen Schiffsreise gedanklich nachhängen, wenn wir noch nicht abschließend wissen, was uns im übertragenen Sinne wohl am anderen Ende des Horizonts erwarten wird (Schiff).

Auf der Karte dieses Herrn ist zugleich die Ziffer 28 aufgedruckt, weshalb auch an 28. Stelle in Deinem Kartenblatt - wie wir Kartendeuter sagen - das eigene 28. Haus dieses Herrn liegt.

Und wer liegt in diesem 28. Haus des Herrn? Unschönerweise die Schlange (7), also eine andere Frau, von der ich jetzt mal stark vermutete, dass es sich bei ihr um die angebliche Ex-Freundin Deines Herzensmannes handeln dürfte.

Allerdings gefallen mir bereits auf den ersten Blick mehrere Kartenumstände nicht so wirklich, und zwar einerseits die verdeckte Karte, die hinter der offen aufgedeckten Schlange (7) im 28. Haus des Herrn liegt, und die da wäre der Anker, was Du wie folgt errechnen kannst:

offen aufgedeckte Karte in Deinem Kartenblatt: Schlange (7) + 28. Hauskarte des Herrn (28) = 35= Ziffer, die zugleich auf der Karte des Ankers (35) mit aufgedruckt ist.

Hinter der offen aufgedeckten Schlange (7) liegen also quasi “unsichtbar“ der Herr (28), also Dein Herzensmann, und der Anker (35), dessen zwei Ankerarme sich jedoch häufig in etwas oder in jemanden “verkrallen“ und verhaken können, weshalb ich ehrlich gesagt befürchte, dass Dein Herzensmann (Herr) und seine angebliche Ex-Freundin durch die gemeinsame Ankerkette (35) zwischen den beiden doch noch fester miteinander verbunden sein dürften als Dir dies lieb ist.

Auch frage ich mich ernsthaft, warum - falls sich Dein Herzensmann (Herr) wirklich endgültig von seiner Ex-Freundin getrennt haben sollte - ausgerechnet unmittelbar an diese andere Frau (Schlange) auch noch weiterhin das Herz (24) unmittelbar angrenzt, was dort dann meines Erachtens nicht wirklich etwas zu suchen hätte für meinen Deutungsgeschmack.

Das zwischen Deinem Herzensmann und der anderen Faru wirklich schon alles endgültig geklärt sein soll, wage ich doch eher stark zu bezweifeln.

Ich möchte mir das noch einmal genauer anschauen, wofür ich jetzt jedoch zuerst einmal Dein Kartenblatt mit den hiesigen Forumskarten nachlege.

Bis später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich offen gestanden schon befürchtet, liebe @RedElephant.

Du als Fragestellerin wirst in Deinem eigenen Kartenblatt durch die Dame (29) verkörpert und Deinen Herzensmann erblicke ich in dem Herrn (28), der Dein Wunsch-Partner wäre, da an diesen Herrn (28) unmittelbar das Schiff angrenzt,welches im Lenormand vielfach auch unsere Sehnsüchte (Schiff), Wünsche (Schiff), Träume (Schiff) und Hoffnungen (Schiff) widerspiegeln kann, denen wir auf einer langen Schiffsreise gedanklich nachhängen, wenn wir noch nicht abschließend wissen, was uns im übertragenen Sinne wohl am anderen Ende des Horizonts erwartet (Schiff).

Auf der Karte dieses Herrn ist zugleich die Ziffer 28 aufgedruckt, weshalb auch an 28. Stelle in Deinem Kartenblatt - wie wir Kartendeuter sagen - das eigene 28. Haus dieses Herrn liegt.

Und wer liegt in diesem 28. Haus des Herrn? Unschönerweise die Schlange (7), also eine andere Frau, von der ich jetzt mal vermutete, dass es sich bei ihr um die angebliche Ex-Freundin Deines Herzensmannes handeln dürfte.

Allerdings gefallen mir bereits auf den ersten Blick mehrere Kartenumstände nicht so wirklich, und zwar einerseits die verdeckte Karte, die hinter der offen aufgedeckten Schlange (7) im 28. Haus des Herrn liegt und die da wäre der Anker, was Du wie folgt errechnen kannst:

offen aufgedeckte Karte in Deinem Kartenblatt: Schlange (7) + 28. Hauskarte des Herrn (28) = 35= Ziffer, die zugleich auf der Karte des Ankers (35) mit aufgedruckt ist.

Hinter der offen aufgedeckten Schlange (7) liegen also quasi “unsichtbar“ der Herr (28),also Dein Herzensmann, und der Anker (35), dessen zwei Ankerarme sich jedoch häufig in etwas oder in jemeanden “verkrallen“ und verhaken, weshalb ich befürchte, dass Dein Herzensmann (Herr) und seiner angebliche Ex-Freundin durch die gemeinsame Ankerkette zwischen den beiden doch noch fester verbunden sein dürfte.

Auch frage ich mich ernthaft, warum - falls sich Dein Herzensmann (Herr) wirklich endgültig von seiner Ex-Freundin getrennt haben sollte - ausgerechnet unmittelbar an diese andere Frau (Schlange) auch noch das Herz (24) unmittelbar angrenzt, was dortdann meines Erachtens nicht wirklich etwas zu suchen hätte.

Das zwischen Deinem Herzensmann und er anderen Faru schon alles endgültig geklärt ist, wage ich mal stark zu bezweifeln.

Ich möchte mir das noch einmal genauer anschauen, wofür ich jetzt jedoch zuerst einmal Dein Kartenblatt mit den hiesigen Forumskarten nachlege.

Bis später.
vielen lieben dank.... interessant, dass da doch noch die frau sichtbar ist.. und das das herz, heisst wohl er hängt an ihr. komisch, dass er so unbedingt kontakt wollte. ich hab schon gemerkt das was komisch ist er hat aber keine details erzählt. vielleicht ist es dann jetzt einfach zu ende und ich muss mit meinem herzschmerz zurecht kommen. da laufen schon tränen. vielleicht treffe ich jmd neues....
 
Das hatte ich offen gestanden schon befürchtet, liebe @RedElephant.

Du als die Fragestellerin wirst in Deinem eigenen Kartenblatt immer durch die Dame (29) verkörpert und Deinen Herzensmann erblicke ich in dem Herrn (28), der Dein Wunsch-Partner wäre, da an diesen Herrn (28) unmittelbar das Schiff (3) angrenzt, welches im Lenormand vielfach auch unsere Sehnsüchte (Schiff), Wünsche (Schiff), Träume (Schiff) und Hoffnungen (Schiff) widerspiegeln kann, denen wir auf einer langen Schiffsreise gedanklich nachhängen, wenn wir noch nicht abschließend wissen, was uns im übertragenen Sinne wohl am anderen Ende des Horizonts erwarten wird (Schiff).

Auf der Karte dieses Herrn ist zugleich die Ziffer 28 aufgedruckt, weshalb auch an 28. Stelle in Deinem Kartenblatt - wie wir Kartendeuter sagen - das eigene 28. Haus dieses Herrn liegt.

Und wer liegt in diesem 28. Haus des Herrn? Unschönerweise die Schlange (7), also eine andere Frau, von der ich jetzt mal stark vermutete, dass es sich bei ihr um die angebliche Ex-Freundin Deines Herzensmannes handeln dürfte.

Allerdings gefallen mir bereits auf den ersten Blick mehrere Kartenumstände nicht so wirklich, und zwar einerseits die verdeckte Karte, die hinter der offen aufgedeckten Schlange (7) im 28. Haus des Herrn liegt, und die da wäre der Anker, was Du wie folgt errechnen kannst:

offen aufgedeckte Karte in Deinem Kartenblatt: Schlange (7) + 28. Hauskarte des Herrn (28) = 35= Ziffer, die zugleich auf der Karte des Ankers (35) mit aufgedruckt ist.

Hinter der offen aufgedeckten Schlange (7) liegen also quasi “unsichtbar“ der Herr (28), also Dein Herzensmann, und der Anker (35), dessen zwei Ankerarme sich jedoch häufig in etwas oder in jemanden “verkrallen“ und verhaken können, weshalb ich ehrlich gesagt befürchte, dass Dein Herzensmann (Herr) und seine angebliche Ex-Freundin durch die gemeinsame Ankerkette (35) zwischen den beiden doch noch fester miteinander verbunden sein dürften als Dir dies lieb ist.

Auch frage ich mich ernsthaft, warum - falls sich Dein Herzensmann (Herr) wirklich endgültig von seiner Ex-Freundin getrennt haben sollte - ausgerechnet unmittelbar an diese andere Frau (Schlange) auch noch weiterhin das Herz (24) unmittelbar angrenzt, was dort dann meines Erachtens nicht wirklich etwas zu suchen hätte für meinen Deutungsgeschmack.

Das zwischen Deinem Herzensmann und der anderen Faru wirklich schon alles endgültig geklärt sein soll, wage ich doch eher stark zu bezweifeln.

Ich möchte mir das noch einmal genauer anschauen, wofür ich jetzt jedoch zuerst einmal Dein Kartenblatt mit den hiesigen Forumskarten nachlege.

Bis später.
vielleicht ist es wegen dem Herz neben der Schlange auch die Frau, die sich von ihm gelöst hat oder lösen wollte... hmmm...
 
Werbung:
Du liegst auf dem Lilienkönig- auf den du auch spiegelst, rösselst auf dem Bären auf dem Platz des Herzens,
hast den Fischkönig auf dem Ring liegen und den Herrn über dir.

Wieviele Männer gibt es denn derzeit in deinem Leben ? ;)
 
Zurück
Oben