Wird das was mit diesem Mann

Liebe whoiswho,

dein Thread hat mich irgendwie angesprochen.
Ich denke das aufgrund der diagonalen QS 24+11+18 = 53 =
und der anderen vielen Särge dass es nicht so gut aussieht.

Auch denke ich, dass wenn man sich fragt nach ein paar Zeichen, ist ER interessiert, was will ER von mir, dass man viel zu viel dem Gegenüber überlässt.
Vielleicht bist DU an ihm gar nicht mehr interessiert wenn DU ihn besser kennenlernst?
Ich weiß jetzt nicht, ob ICH dir damit weiterhelfen konnte.:D
Aber ich selbst habe mich immer gefragt, ob ER mich wohl will, ob ER das und das denkt.
Ich wurde oft zurückgewiesen, weil mich Männer als "falsch" sahen, ich sei die falsche, in Wirklichkeit dachte ich es über mich selbst. Jetzt überlasse ich es nicht mehr den Männern, sondern selektiere aus was für mich falsch ist.

Magische Anziehung mit den Ruten auf 1 - ist ja zu sehen- "Anmachen" tut er dich schon. Und für die "Erweckung" und Sonne-Wiederbelebung deiner weiblichen Sexualität halte ich ihn für gut geeignet. Und mit dem Sarg danach dann aber vllt. nur für einen One-Night-Stand, aufgrund deiner eigenen persönlichen inneren aktuellen Gefühlslage.

halte ich für einen tollen Input. Vor allem das mit der Wiederbelebung deiner weiblichen Sexualität. ONS sind ja voll ok! :ROFLMAO:
 
Werbung:
Ich denke mal, dass er noch mit der Ex, der Mutter seines Kindes, verstrickt ist und da bin ich generell eher zurückhaltend. Frühlingsgefühle ja, vielleicht bin ich auch ein wenig verknallt, und ja Zweifel sind auch dabei. War mir lange nicht sicher, ob ich wirklich geeignet bin für eine Beziehung, finde mich selbst ein wenig verkorkst. Er reizt mich definitiv und wenn er nackt vor mir stehen würde, würde ich ihn nicht abweisen. :ROFLMAO::rolleyes: Etwas unverbindliches wäre auf jeden Fall total ok mit ihm

Hier mal die große Legung:







Ich guck auf den Park, also auf die öffentlichen Veranstaltungen bei denen wir uns wiedersehen werden. Über mir zwar das Herz, aber mit Turm wohl auch eine Enge oder Gefangensein.

Fragt sich bloß, wer er im Blatt ist. Weiß nicht, ob er der Herr ist? Dann liegt er auf meinem Platz und auf seinem Platz das Herz... Er ist ja älter als ich, könnte also auch der Bär sein auf dem Platz des Fuchses...:-/ Hmmm
 
Liebe whoiswho,

dein Thread hat mich irgendwie angesprochen.
Ich denke das aufgrund der diagonalen QS 24+11+18 = 53 =
und der anderen vielen Särge dass es nicht so gut aussieht.

Auch denke ich, dass wenn man sich fragt nach ein paar Zeichen, ist ER interessiert, was will ER von mir, dass man viel zu viel dem Gegenüber überlässt.
Vielleicht bist DU an ihm gar nicht mehr interessiert wenn DU ihn besser kennenlernst?
Ich weiß jetzt nicht, ob ICH dir damit weiterhelfen konnte.:D
Aber ich selbst habe mich immer gefragt, ob ER mich wohl will, ob ER das und das denkt.
Ich wurde oft zurückgewiesen, weil mich Männer als "falsch" sahen, ich sei die falsche, in Wirklichkeit dachte ich es über mich selbst. Jetzt überlasse ich es nicht mehr den Männern, sondern selektiere aus was für mich falsch ist.



halte ich für einen tollen Input. Vor allem das mit der Wiederbelebung deiner weiblichen Sexualität. ONS sind ja voll ok! :ROFLMAO:

Stimmt, da kannst Du natürlich recht haben. Wenn man selbst voller Zweifel ist, dann nimmt der Gegenüber das unbewusst wahr... Er vielleicht auch. Generell mache ich ungern den ersten Schritt... Eine Affäre wäre mir mit ihm lieber, ONS bringen mir nix. Zweifel sind nie gut, weiß nur nicht ´, was man dagegen tun soll. Ich hab ja schon immer alles in meiner näheren Umgebung aus Versehen umgeschmissen, wenn er grad in der Nähe war. Er musste da immer schmunzeln.
 
Ich denke mal, dass er noch mit der Ex, der Mutter seines Kindes, verstrickt ist und da bin ich generell eher zurückhaltend. Frühlingsgefühle ja, vielleicht bin ich auch ein wenig verknallt, und ja Zweifel sind auch dabei. War mir lange nicht sicher, ob ich wirklich geeignet bin für eine Beziehung, finde mich selbst ein wenig verkorkst. Er reizt mich definitiv und wenn er nackt vor mir stehen würde, würde ich ihn nicht abweisen. :ROFLMAO::rolleyes: Etwas unverbindliches wäre auf jeden Fall total ok mit ihm

Hier mal die große Legung:







Ich guck auf den Park, also auf die öffentlichen Veranstaltungen bei denen wir uns wiedersehen werden. Über mir zwar das Herz, aber mit Turm wohl auch eine Enge oder Gefangensein.

Fragt sich bloß, wer er im Blatt ist. Weiß nicht, ob er der Herr ist? Dann liegt er auf meinem Platz und auf seinem Platz das Herz... Er ist ja älter als ich, könnte also auch der Bär sein auf dem Platz des Fuchses...:-/ Hmmm
Also auch hier für mich wieder die Bestätigung, dass Du Dich nach Liebe (ob zu dem Typen sei dahingestellt) sehnst und Dich auch etwas einsam fühlst. Für mich sieht das eher so aus, als würdest Du Dich generell mal gerne richtig verlieben. Ihn sehe ich aber mit einer (jüngeren) Frau an die er häuslich (und auch gefühlstechnisch) noch fest gebunden ist und mit der er ein Kind hat.
 
Hallo whoiswho,

du liegst als Dame wie sprungbereit und da auch wirklich zweifelend ob du sollst oder nicht. Du hast schon
ungute ERfahrungen im Gepäck und im Rücken und glaubst bei ihm nicht so recht, dass du bei ihm Glück haben wirst. - Deine Sonne - Selbstwertgefühl ist auf dem Sarg sichtbar im Keller und du neigst dazu, dein Licht unter den Scheffel zu stellen und das schon länger.

Damit bekommt dann generell jedes Gegenüber und jede Begegnung eine grosse Macht über dich - mit dem verdeckten Bären auf 9- weil du auch sofort das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein- und meinst, dich auch nicht gut genug ausdrücken zu können - mit soviel Eulen im Bild. Dich das vor allem und in erster Linie dann nervös macht und unruhig macht und du damit das Schöne in dem Augenblick gar nicht mitbekommst.

Du erhoffst oder ersehnst dir da gedanklich zwar weiteren Kontakt mit dem Schiff auf den Wolken /Gedanken - und den verdeckten Blumen darunter- aber es setzt dich gleichzeitig auch mega unter Stress mit den zentralen Ruten und lässt da wohl ein inneres Selbstsabotage-Programm losgehen-womit du dich selbst gleichzeitig nieder machst und runterziehst.

Aber du bist gefühlsmässig und auch erotisch als Frau von ihm schon sehr angetan und angezogen- aber mit dem verdeckten Bären am Ende - ist das /er etwas. was du dich selbst (noch) gar nicht zu leben traust mit der QS des Sarges. Dieser Mann erscheint dir zuuu gut für dich.

In einem grossen Blatt könnte man jetzt besser sehen- wo das bei dir herkommt. Auch wo die Eulen dann
sitzen und was in ihrem Haus. Dreimal Eulen verdeckt - in gerader Linie in der Mitte - das sieht ja fast wie "eine Fremdbesetzung" mit oder von etwas aus, die dich selbst stark behindert und in Unruhe hält. Und vor allem auch im Stillstand- mit der QS Sarg.

LG
.

Hey, danke für Deine Deutung! Hab jetzt die große Legung auch reingelegt. Muss Dir auch in allem Recht geben. Mein Ex meinte, ich wäre halt zu anstrengend würde alles zerdenken... Fühle mich aber langsam bereit für etwas neues, ich wäre dem Mann nicht abgeneigt, weiß aber auch nicht, ob er mich nicht nur als tollpatschig ansieht... Jaja, die großen Zweifel. Generell denke ich imme rzu viel und mir ist es zu wichtig, was andere von mir denken. Mein eigens Ding durchziehen, trau ich mich nicht.
 
Er reizt mich definitiv und wenn er nackt vor mir stehen würde, würde ich ihn nicht abweisen. :ROFLMAO::rolleyes: Etwas unverbindliches wäre auf jeden Fall total ok mit ihm
Jep - das ist zu sehen- mit den Lilien auf dem Baum- den Blumen auf den Lilien- und vllt. da auch mal im Freien unter freiem Himmel und unter einem Baum- mit dem Baum auf der Schlange und der Schlange auf den Störchen- aber pass da auf - die Störche sind ja nicht ohne....nicht dass noch was Anderes draus wird :rolleyes: - was dir ein Leben lang treu und erhalten bleibt mit den Störchen auf dem Hund die in deinen Mond fliegen- der auf dem Turm auch Verantwortung für etwas heissen kann....und mit dem Haus auf dem Mond dann auch zur Familie werden kann....

Und du dann "Schreck lass nach" denken musst - mit dem Sarg auf 4 dem Haus. :D
 
Aber jetzt mal ohne Scherz- du liegst da als Dame ganz unten - und was sich da über dir in gerader Linie
aufbaut - bis zu dem Sarg im Haus /Schockerlebnis in der Familie- das ist wirklich nicht ohne.

Und in deiner eigenen Hauskarte - bist du selbst gar nicht- traust dich gar nicht deinen eigenen Raum und
Platz einzunehmen - da liegt so etwas wie eine männnliche Über-Autorität, an die der Turm angrenzt und die auf den Bären als falsch rösselt auf dem Fuchs.

Du bist da an ein falsches Denkmuster gebunden- mit dem Fuchs auf den Wolken und wiederholst das mit
dem Ring auf dem Bären - und das mit Ohnmachtsgefühlen. Du hast dadurch oder durch etwas den Zugang
zu deiner eigenen Intuition verloren mit dem Berg auf den Sternen und den Sternen neben dem Bären auf dem Kind- die du aber von Kind an schon immer hattest. Kann das sein...?

In dem Bild hier liegst du als Dame auf den Fischen gleich mit dir und deinem Selbstwertgefühl im Keller
angefangen mit dem Sarg ganz oben .....der in der 9er die QS war....

Auf den Ruten liegen die Fische auf denen du liegst- wie ein dunkler innerer Kreislauf- den du in dir niedermachend wiederholst.....und dir damit den Weg zum Glück versperrst mit den Ruten auf Kreuz - schon lange und Kreuz auf Klee.
.
.
 
Da ist der Wurm drin- liegt etwas im Unbewussten oder wurde etwas verdrängt an Verletzung mit den Büchern auf Sense und Sense auf Ring die in das Kind auf den Büchern "schneidet" und sicher nicht nur einmal passiert ist- Ring steht ja auch für Wiederholung.

Eulen auf 1 sind Eingangsthema und ergeben verdeckt das Kind - die 13.

Und dreimal verdeckt kamen in der 9er die Eulen in der Mitte.
 
Dieser Mann um den es aktuell geht- ist zwar der falsche für eine längerfristige Beziehung- aber genau
der Richtige - um dich deiner Intuition wieder näher zu bringen- und um in dir etwas neu zu beleben mit der Sonne unter sich "auf der er sitzt". Was dir dann mit dem Anker auf der Sonne neuen Boden unter den Füssen verschafft und für neuen Halt in dir selbst sorgen soll.

Da ist ja mit Schiff auf dem Anker schon länger einiges im Argen bei dir - mit den Mäusen auf dem Platz des Schiffes, was dir den Boden mal unter den Füssen weggerissen hat.

Er bringt dich zu einer neuen Entscheidung- die wichtig für dich ist - mit den Sternen neben sich sieht der
Bär für mich wie ein Erfüllungsgehilfe des Schicksals aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben