Wird das was mit diesem Mann

whoiswho

Mitglied
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
35
Hey ihr Lieben,
ich kenne seit längerem einen Mann, den ich attraktiv finde. Habs aber nie weiter verfolgt. Ich war mir aber nie sicher, ob er mich überhaupt mag. Am Wochenende konnten wir uns auch mal länger unterhalten und wir sehen uns wohl die nächsten Wochenenden auf Veranstaltungen. Er wirkte interessiert und guter Dinge. Er geht mir jetzt nicht aus dem Kopf und ich merke, ich werde nervös, sobald ich ans nächste Wochenende denke.

Also hab ich eine 9-Legung gemacht mit der ersten Karte in der Mitte und gefragt, wohin führt die ganze Sache mit ihm.

Gelegt habe ich




Die Ruten stehen doch für Getratsche, bestenfalls fürs Reden, oder sind das die Eulen? Das Schiff verstehe ich nicht so recht, eine Reise ist nicht geplant. Herz und Sonne sind ja als Kombi eigentlich ein gutes Zeichen, aber die Wolken sorgen wohl am Ende doch für Unklarheit?

Bin noch ein wenig unerfahren mit den Karten, wäre toll wenn einer von euch mir noch ein paar TIpps geben könnte!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe @whoiswho!

Er wirkte interessiert und guter Dinge.

Was bedeutet das genau? Hat er Dich in einer nicht misszuverstehenden Art und Weise umworben?

Und kennst Du seinen Beziehungsstatus? In den verdeckten Karten liegen für meinen Deutungsgeschmack recht viele potentielle andere weibliche Personenkarten (Störche-Herz-Dame (17); Blumen-Pik-Dame (9) und die Wege-Karo-Dame (22) ... und das Herz (24) liegt aus Deiner Sicht unschönerweise im 7. Haus der Schlange (7) ... puh ...

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?

Also hab ich eine 9-Legung gemacht mit der ersten Karte in der Mitte und gefragt, wohin führt die ganze Sache mit ihm.

Offen aufgedeckte Karten:


... Gesamtquersumme: 170 = 1 + 7 + 0 = 8 =

Verdeckte Karten:


... Gesamtquersumme: 161 = 1 + 6 + 1 = 8 =
 
Hey ihr Lieben,
ich kenne seit längerem einen Mann, den ich attraktiv finde. Habs aber nie weiter verfolgt. Ich war mir aber nie sicher, ob er mich überhaupt mag. Am Wochenende konnten wir uns auch mal länger unterhalten und wir sehen uns wohl die nächsten Wochenenden auf Veranstaltungen. Er wirkte interessiert und guter Dinge. Er geht mir jetzt nicht aus dem Kopf und ich merke, ich werde nervös, sobald ich ans nächste Wochenende denke.

Also hab ich eine 9-Legung gemacht mit der ersten Karte in der Mitte und gefragt, wohin führt die ganze Sache mit ihm.

Gelegt habe ich




Die Ruten stehen doch für Getratsche, bestenfalls fürs Reden, oder sind das die Eulen? Das Schiff verstehe ich nicht so recht, eine Reise ist nicht geplant. Herz und Sonne sind ja als Kombi eigentlich ein gutes Zeichen, aber die Wolken sorgen wohl am Ende doch für Unklarheit?

Bin noch ein wenig unerfahren mit den Karten, wäre toll wenn einer von euch mir noch ein paar TIpps geben könnte!

Liebe Grüße

es ist vieles Ungewiss, und mir scheint du hast bereits einerseits in die Zweifel aufgebaut, in etwa *will es überhaupt,
der Weg geht ins Ungewisse, entweder du kannst es einfach laufen lassen ohne zu wissen ob es was wird, ode aber du siehst in allem gleich etwas negatives, was einer Entwicklung behindert.
Denken tu ich, das einzig Gespräche zwischen euch nötig wären um das was du nicht weisst zu klären.

das Ziel ist der Weg das Schiff liegt auf Platz 6 und 6 auf 9, dein Ziel ist es Probleme und Unklarheiten aktiv zu beseitigen .
Auf 3 liegt das kreuz, somit ein Lernprozess für dich, mach dich einfach mal auf den Weg um deine Zweifel auszuräumen.
 
Danke für Deine Antwort!
Er meinte, er freut sich mich nächstes Wochenende wiederzusehen.
Er ist wohl in einem Rechtsstreit mit der Mutter seines Kindes. Ob er was mit anderen Frauen noch hat, weiß ich leider nicht. Er sieht schon sehr gut aus, wäre also möglich. Vom Gefühl her, würde daraus vielleicht nur eine Affäre werden. Wäre aber für mich aktuell auch ok, bin selbst länger Single, was ok ist für mich.

Gelegt habe ich mit der blauen Eule.

Da sind aber in den verdeckten Karten viele Eulen und zweimal Sarg als Quintessenz, scheint vielleicht doch nicht so gut zu sein. Bei den offenen Karten mochte ich die Kombi Herz-Sonne

Nachtrag: @flimm: Ja danke! Das stimmt schon, bin voller Zweifel... fühle mich immer so unbeholfen in seiner Gegenwart. Generell bin ich aber eh immer unsicher und hab nicht so viel Selbstvertrauen.
 
Hab mir gerade noch einmal die Bedeutung der Eulen durchgelesen und wenn diese für Aufregung und Hektik und irgendwie passt das sehr gut. IN seiner Gegenwart habe ich immer irgendwas umgeschmissen, keine Ahnung, so nervös hat mich ein Mann noch nie gemacht.
 
@whoiswho also meiner Meinung nach führt das nirgends hin... Du bist zwar richtig aufgeregt (Herz und Eulen) und sehnst Dich auch nach mehr ( Schiff) aber für meinen Geschmack liegen bei dem zu viele andere Frauen rum und nur Gespräche mit Dir... Sorry für meine nicht so positive Interpretation.
 
@whoiswho also meiner Meinung nach führt das nirgends hin... Du bist zwar richtig aufgeregt (Herz und Eulen) und sehnst Dich auch nach mehr ( Schiff) aber für meinen Geschmack liegen bei dem zu viele andere Frauen rum und nur Gespräche mit Dir... Sorry für meine nicht so positive Interpretation.

Hey, danke für deinen Beitrag! Stimmt schon.. Herz im Haus der Schlange, dann noch Sonne auf Sarg.. Vermutlich hast Du recht, vielleicht findet er mich einfach nur nett...
 
Generell bin ich aber eh immer unsicher und hab nicht so viel Selbstvertrauen.

Hallo whoiswho,

du liegst als Dame wie sprungbereit und da auch wirklich zweifelend ob du sollst oder nicht. Du hast schon
ungute ERfahrungen im Gepäck und im Rücken und glaubst bei ihm nicht so recht, dass du bei ihm Glück haben wirst. - Deine Sonne - Selbstwertgefühl ist auf dem Sarg sichtbar im Keller und du neigst dazu, dein Licht unter den Scheffel zu stellen und das schon länger.

Damit bekommt dann generell jedes Gegenüber und jede Begegnung eine grosse Macht über dich - mit dem verdeckten Bären auf 9- weil du auch sofort das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein- und meinst, dich auch nicht gut genug ausdrücken zu können - mit soviel Eulen im Bild. Dich das vor allem und in erster Linie dann nervös macht und unruhig macht und du damit das Schöne in dem Augenblick gar nicht mitbekommst.

Du erhoffst oder ersehnst dir da gedanklich zwar weiteren Kontakt mit dem Schiff auf den Wolken /Gedanken - und den verdeckten Blumen darunter- aber es setzt dich gleichzeitig auch mega unter Stress mit den zentralen Ruten und lässt da wohl ein inneres Selbstsabotage-Programm losgehen-womit du dich selbst gleichzeitig nieder machst und runterziehst.

Aber du bist gefühlsmässig und auch erotisch als Frau von ihm schon sehr angetan und angezogen- aber mit dem verdeckten Bären am Ende - ist das /er etwas. was du dich selbst (noch) gar nicht zu leben traust mit der QS des Sarges. Dieser Mann erscheint dir zuuu gut für dich.

In einem grossen Blatt könnte man jetzt besser sehen- wo das bei dir herkommt. Auch wo die Eulen dann
sitzen und was in ihrem Haus. Dreimal Eulen verdeckt - in gerader Linie in der Mitte - das sieht ja fast wie "eine Fremdbesetzung" mit oder von etwas aus, die dich selbst stark behindert und in Unruhe hält. Und vor allem auch im Stillstand- mit der QS Sarg.

LG
.
 
Werbung:
Er sieht schon sehr gut aus, wäre also möglich. Vom Gefühl her, würde daraus vielleicht nur eine Affäre werden. Wäre aber für mich aktuell auch ok, bin selbst länger Single, was ok ist für mich.





Der tatsächlichen Häuserreihenfolge nach umgelegt- ergäbe folgendes Bild und Aufschluss
und zusätzliche Information ...



..QS

verdeckte Karten dazu




Magische Anziehung mit den Ruten auf 1 - ist ja zu sehen- "Anmachen" tut er dich schon. Und für die "Erweckung" und Sonne-Wiederbelebung deiner weiblichen Sexualität halte ich ihn für gut geeignet. Und mit dem Sarg danach dann aber vllt. nur für einen One-Night-Stand, aufgrund deiner eigenen persönlichen inneren aktuellen Gefühlslage.

Aber mit den Wolken am Ende- könnte bei dir auch alles genauso gut nur in Gedanken stecken bleiben und gar nicht ins Leben kommen oder real werden.
 
Zurück
Oben