Gefährliche Reise?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

seit gestern sehe ich nicht bloß in meinen Karten auch in den Legungen für einen nahestehenden Mann (wo ich auch auftauche), die Kombination Sense über Schiff die unter mir liegt.

Ich finde das etwas beunruhigend, weil schon ein paar mal aufgetaucht - fällt euch noch was Anderes zu Sense/Schiff ein? Habe tatsächlich am Wochenende geplant wohin zu fahren.

LG Hupi
 
Werbung:
Hallo,

seit gestern sehe ich nicht bloß in meinen Karten auch in den Legungen für einen nahestehenden Mann (wo ich auch auftauche), die Kombination Sense über Schiff die unter mir liegt.

Ich finde das etwas beunruhigend, weil schon ein paar mal aufgetaucht - fällt euch noch was Anderes zu Sense/Schiff ein? Habe tatsächlich am Wochenende geplant wohin zu fahren.

LG Hupi

Würde sagen, daß die Reise abgebrochen wird !
 
Hallo

wenn die Sense über einer Karte liegt, heißt dies für mich Belastung der Karte bzw. Situation, die unter der Sense liegt.

Die Reise könnte anstrengend werden bzw. nicht so verlaufen, wie du es dir gewünscht hast.

Lg Yogi333
 
Hallo,

seit gestern sehe ich nicht bloß in meinen Karten auch in den Legungen für einen nahestehenden Mann (wo ich auch auftauche), die Kombination Sense über Schiff die unter mir liegt.

Ich finde das etwas beunruhigend, weil schon ein paar mal aufgetaucht - fällt euch noch was Anderes zu Sense/Schiff ein? Habe tatsächlich am Wochenende geplant wohin zu fahren.

LG Hupi

Liebe Huperzia,

ich hatte mal diese Kombination bei einem Piloten. Der hatte zum Zeitpunkt der Legung aus gesundheitlichen Gründen ein Flugverbot vom Arzt ausgesprochen bekommen.(Sense lag über dem Schiff)

Ob in deinem Blatt nun mit dieser Kombi Deine Reise gemeint ist, kann man nur beurteilen, wenn man das gesamte Blatt sieht. Grenzt denn die Karte Schiff direkt an Deine Personenkarte an??Liegt die Karte Schiff weiter weg von deiner Personenkarte, dann muss nicht zwingend deine Reise gemeint sein.

Lieben Gruss Laura
 
Hallo zus,

wenn ich es recht verstanden habe,
liegt die Personenkarte, darunter die Sense, dann das Schiff.
Somit würde ich die Sense als Zeitkarte deuten was gesagt, daß PLÖTZLICH eine Reise, auch kurze Reise auf denjenigen zukommt.

Alles Liebe Francess
 
Werbung:
Hallo Huperzia,

so aus dem Zusammenhang gerissen, ist das schwer zu deuten. Es kommt immer darauf an, wo die Spitze der Sense hinzeigt, welche Karten im Umfeld liegen ect.

Da Sense-Schiff unter der PK liegt, setzt man sich mit einer abgesagten Reise oder einer enttäuschten Hoffnung auseinander. Mag sein, dass eine Reise ins Wasser fällt und man enttäuscht ist oder es handelt sich generell um Hoffnungen und Wünsche, die man hatte, die aber nicht verwirklicht werden können.

Aber ohne das ganze Bild zu kennen, ist das nur ein stochern im dunkeln und alle Interpretations-angebote sind hier in diesem Thread reine Spekulation;-)

LG Alissa
 
Zurück
Oben