Hilfe für Neuanfänger!

zwerg

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2006
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

habe vor kurzem angefangen mich mit Lenormands zu beschäftigen. Es fällt mir sehr schwer die Karten zu deuten. Am Wochenende hatten wir Karten für meinen Freund gelegt. Ich konnte ausser ein paar fixpunkte nicht viel deuten. :confused4 Können wir es gemeinsam deuten!? Ich freue mich auf jede kleine Hilfe!

Er ist wie erwähnt mein Freund bzw. Verlobter, 29, selbständig (Familienbetrieb mit seinen Brüdern)

Schiff-Anker-Sonne-Park-Sarg-Reiter-Sense-Weg
Mäuse-Mond-Bär-Baum-Schlüssel-Brief-Wolke-Blume
Haus-Lilie-Buch-Klee-Fuchs-Storch-Frau-Herz
Ring-Turm-Stern-Schlange-Hund-Rute-Fisch-Kreuz
Kind-Vögel-Mann-Berg

Vielen Dank!
Zwerg :kuesse:
 
Werbung:
Eigentlich Stichpunkte und Ereignisse, die punkto Liebe, Beruf, ..etc. erwartet werden in der Zukunft.
 
huhu

ich habe mich mal versucht.Habe aber in 4x9 umgelegt. Heisst aber nicht das ich richtig liege. Kannst ja dann Antworten

Gesundheit positiv.

Hat dein Freund vor eine Geschäftsreise zu machen?

Die Freundin, also du, erhält schlechte Nachrichten und sollte auf ihr Geld achten.


Ist dein Freund in Verhandlungen mit Behörden wegen einem Grundstück, Haus oder sowas?

Gruß badi
 
Hallo Badi,

danke für die Deutung! :jump5:

Mein Freund hat einige Verhandlungen. Es könnte wenn es mit einem Haus, Grundstück zu tun hat, das neue Gebäude sein was sie z.Z. bauen. Und noch hinzu ist er von seiner Ex (nach 1 Jahr Scheidung) angezeigt worden :( Es ist jetzt das 2. mal aber diesmalige Begründung ist etwas heftiger - vor allem für mich. Es soll auch zu einem Gerichtstermin kommen. Kannst du vielleicht sehen, wie es ausgehen wird für Ihn?!

Ich hoffe, das es diese schlechte Nachricht war die ich bekommen sollte. Weil wir hatten die Karten am Vormittag gelegt und Nachmittag die 'schlechte' Nachricht gekommen. :confused4

Er ist geschäftlich sehr viel unterwegs weil es einen Ortswechsel der Firma geben soll (jetzt im Sommer). Das neue Gebäude wird noch gebaut. Aber ich denke vielleicht macht er auch eine Reise. Er ist ein Ausländer (Südländer) und hat sich damals nur in Deutschland scheiden lassen. Jetzt braucht noch Scheidungsurteil aus seinem Heimatsland. Wir hatten auch vorgehabt diesen Monat zu heiraten aber das ist leider im moment unmöglich. Ob es dies Jahr noch klappt mit der Hochzeit konnte ich auch nicht im Kartenbild sehen. Sieht du es?!

Meine Finanzen habe ich etwas zu sehr ausgespannt, das stimmt :(

Bin jetzt noch mehr gespannt auf deine Deutung. Danke. Danke :blume:
Z.
 
HI,

also zwischen euch liegt der Ring und das Herz, sieht nach Heirat aus, aber wann kann ich nicht sehen. die Exfrau steht über dem Herz, also ist euch im Weg, naja nicht im Weg eher eine Belastung. Von der Zeit her sehe ich nichts außer den Vögeln und die stehen für die Zahl zwei. Im Bezug darauf könntest du dir ja selbst die Karten legen.

Zu deinem Mann liegt noch der Sarg, die Wolke und der Ring. Also eine Vertrag mit seiner Ex wird beendet.Keine Ahnung was das heissen soll, ist aber das einzige was ich mit ihm und seiner ex in Verbindung bringen kann.


Die schlechte Nachricht war wahrscheinlich das mit der Ex, da neben der Nachricht die Ex liegt, außerdem liegt noch der Reiter dabei, dass heisst in Kürze


Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Gruß badi
 
Hallo Badi,

das war schon sehr viel was du sehen konntest. Vielen Dank! :)

Die Ex ist eine Belastung für uns. Da diese Entscheidung, was er aus seinem Heimatsland bekommen wird auch noch von ihr gesegnet werden muss. Es kann sein, das sie wiederspruch einlegt - damit verzögert sich für uns unsere Hochzeit,..etc. Aber wir rechnen nach der 2. Strafanzeige. Siehst Du auch etwas über die Strafanzeige?!

Die 2 hoffe ich heisst nicht 2 Jahre. Könntest Du mir sagen wie ich spez. für das Hochzeitstermin Karten legen kann?!

Zu deinem Mann liegt noch der Sarg, die Wolke und der Ring. Also eine Vertrag mit seiner Ex wird beendet.Keine Ahnung was das heissen soll, ist aber das einzige was ich mit ihm und seiner ex in Verbindung bringen kann

Ich könnte mir die Wolken nur als "Stress, dicke Luft" zw. den beiden erklaren. Dann würde es ja heissen, das dies ja bald auch in den Sarg kommt mit dem (Ex)Ring. Oder ist vielleicht unsere Trennung?!? :confused:

Liebe Grüsse
Z. :kuesse:
 
hi,
also wegen der Hochzeit schau ich mal ob ich etwas finde



Ich könnte mir die Wolken nur als "Stress, dicke Luft" zw. den beiden erklaren. Dann würde es ja heissen, das dies ja bald auch in den Sarg kommt mit dem (Ex)Ring. Oder ist vielleicht unsere Trennung?!?

Die Wolken stehen für die Exfreundin.

du brauchst nicht besorgt sein, eine Trennung seh ich nicht

Mit der Strafanzeige sehe ich gar nichts, sorry
 
Werbung:
Ach da fällt mir gerade was ein.

Wenn der Ring für die Anzeige stehen würde,von der Ex(die Wolke), dann wird diese vieleicht abgelehnt , etwas geht zu Ende (Sarg).Ich habe mal gelesen, dass der Sarg nicht immer negativ sein muss.
Aber ob das stimmt.
 
Zurück
Oben