Grosse Tafel für meinen Mann

newcomer

Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
39
Hallo an alle Forenmitglieder!
Habe heute mal meinem Mann die grosse Tafel gelegt, mit der Frage wie sieht es im allgemeinen in diesem Jahr für ihn aus.(Beruf, Gesundheit, Finanzen, liebe evtl Urlaub)
Wäre lieb, wenn jemand sein Statement hinterlassen könnte, danke schonmal im vorhinein.

Park, Kind, Mond, Baum, Herz, WEg, Anker, Schiff, Hund
Brief, Fische, Schlüssel, Blumen, Sarg, Klee, Haus, Kreuz, sense
wolken, störche, dame, sterne, fuchs, buch, ring, vögel
berg, sonne, reiter, rute, lilie, mäuse, bär, herr, turm

vielen dank und habt noch ein schönes wochenende
gruß newcomer
 
Werbung:
Hallo newcomer, in deinem Bild fehlt eine Karte. Wenn ich richtig geschaut habe, müsste es die Schlange sein.

LG Widderfrau
 
ach ja danke, die schlange liegt rechts neben dem buch, hab ich wohl übersehen

und ja mein mann möchte sich beruflich neu orientieren, evtl, selbstständig machen
gruß newcomer
 
reise vielleicht in diesem jahr wenn es sich finanziell ausgehen wird, vielleicht kann ich ja mitfahren mit ihm????
 
Hallo newcomer, ich versuchs mal.

Der Beruf spielt eine wichtige Rolle für deinen Mann. Könnte man sagen, dass er mit dem Job "verheiratet" ist? Sein Arbeitsplatz müsste gut sein. Die Selbständigkeit sehe ich nicht unmittelbar angezeigt, eventuell als 2. Standbein. Aber für die Selbständigkeit gibt es, glaub ich, noch keine konkreten Pläne bzw. wird es sich noch verzögern. Das sollte er nochmals genau überdenken. Urlaub mit Familie könnte klappen. Die Finanzen bleiben stabil. Die Liebe liegt blockiert im Blatt, vermutlich weil der Job an erste Stelle steht.

Freue mich über feedback.
LG Widderfrau
 
Hallo Newcomer,

Dein Mann schaut dírekt in die Selbständigkeit hinein, er macht sich Sorgen um Verträge, bzw. Geschäftsverbindungen die nicht so einfach abzuschliessen sind. Er muss noch mit einigen Umwegen rechnen.

Beruflich scheint auch eine Reise anzustehen die für ihn sehr wichtig ist und mit seiner Selbständigkeit in Verbindung steht. Die Reise ist möglicherweise ins Ausland, evtl. England. Er wird sich dort mit einem Geschäftspartner treffen, oder aber mit einem Partner diese Reise machen. Ich denke dass sich bei dieser Reise vieles entscheiden wird und sie wird auch für Deinen Mann erfolgreich verlaufen.

Bei Dokumenten oder Verträgen sollte Dein Mann den Inhalt gut überprüfen, ob das auch alles seine Richtigkeit hat, denn da liegt der Fuchs dabei!
Nach anfänglicher Schwierigkeiten wird er erfolgreich in die Selbständigkeit starten.

Die Finanzen sehen super aus und sind absolut stabil. Obwohl Dein Mann deswegen immer noch so seine Bedenken hat wird es sich nach einigen Gesprächen klären und die Belastung wird sich auflösen.

So das wars von mir......:)

Liebe Grüße

Veilchen
 
Werbung:
Dein Statement ist wirklich sehr aussagekräftig, ich hoffe auch daß sich alles positiv auswirken wird!!
Bravo, bravo, woran hast du nur erkannt, daß er nach England gehen möchte!!! Unglaublich deine Interpretation.
Vielen lieben Dank auch dafür, ist schon mal viel wert, wenn man nicht mehr so ein flaues Gefühl im Bauch hat
gruß newcomer
 
Zurück
Oben