Wird das was mit diesem Mann

Liebe @whoiswho!














Ist er denn der Herr oder ist er der Bär

Ich tendiere dazu, den besagten Mann in dem Herrn (28) verkörpert zu sehen.

Wie meine Vorrednerinnen ebenfalls bereits ausgeführt haben, liegt im 28. Haus des Herrn das Herz (24), welches zugleich auch Dein Herz ist, weil es sich um Dein Kartenblatt handelt.

Und gleich daneben, im 29. Haus der Dame (29), hat sich der Herr (28) angesiedelt, was ebenfalls dafür spricht, dass dieser Mann (Herr, 28) gegenwärtig ein präsentes Thema in Deinem (Dame) Leben ist.

Ferner liegt Dein mit ihm (28. Haus des Herrn) verbundenes Herz (24) in der 8x4+4–Legevariante genau über Deinem (Dame, 29) Kopf und damit in Deinen Gedanken, d . h. Du beschäftigst Dich gedanklich mit Deinen Gefühlen (Herz) für diesen Mann (Herr, 28), aber auch mit demjenigen, was zwischen Euch stehen könnte (Turm, der ebenfalls über Deinem Kopf in Deinen Gedanken liegt), weshalb die Begegnung mit ihm möglicherweise zu keinem guten Ende führen könnte (Sarg (8) in der Senkrechten über dem Kopf und damit in den Gedanken der Dame).

Ich glaube, sie wollte eher den Umgang mit dem Kind einschränken... Das habe ich aber nur von anderen leuten gehört.

Das könnte auch gut passen, wenn ich mir mal die gemeinsamen Schnittpunktkarten zwischen dem Herrn (28) und dem Kind (13) in der 9x4-Legevariante ansehe.

Zur Ermittlung solcher gemeinsamen Schnittpunktkarten betrachtet man die beiden Personenkarten, also den Herrn (28) und das Kind (13), als 2 gedankliche Ecken eines gedanklichen Rechtecks und versucht anschließend, zur Vervollständigung dieses gedanklichen Rechtecks die 2 noch fehlenden Karten-Ecken zu finden.

Diese, den Herrn (28) und das Kind (13) miteinander verbindenden Schnittpunktkarten sind in der 9x4-Legevariante der Turm (19) und das Schiff (3), wobei der Turm (19) in diesem Fall quasi als die obere linke Ecke eines gedanklichen Rechtecks fungiert, und das Schiff (3) als die untere rechte Ecke eines gedanklichen Rechtecks, wodurch die anderen 2 Eck-Karten, also der Herr (28) und das Kind (13), zu 4 Ecken insgesamt vervollständigt werden.

Die den besagten Mann (Herr, 28) und sein Kind (13) verbindenden Schnittpunktkarten des Turmes (19) und des Schiffes (3) lassen sich dabei z. B. dahingehend interpretieren, dass im Zusammenhang mit diesem Kind (13) ein offizielles (Turm) Thema verknüpft sein könnte, bei welchem es sozusagen um die Regelung (Turm) des räumlichen Abstands (Schiff) zu eben diesem Kind (13) gehen könnte, also um die Frage, wie oft der Kindesvater (Herr) sein Kind (13) überhaupt sehen und mit ihm alleine etwas unternehmen (Schiff) darf.

Darüber hinaus könnte ich mir auch gut vorstellen, dass diesen Mann (Herr, 28) zusätzlich auch noch finanzielle Rechtsstreitigkeiten mit der Kindesmutter beschäftigen könnten, was ich insbesondere aus der senkrechten Linie über dem Kopf des Herrn (28) in Deiner 9x4–Legevariante ableite, in der die Karten Turm (19) – Fische (34) – Kreuz (36) liegen.

Die unterhalb des Kreuzes (36) liegenden Fische (34) lassen z. B. den Rückschluss zu, dass sich dieser Herr (28) in finanzieller Hinsicht (Fische) „arg gebeutelt“ (Kreuz) und zur Verantwortung (Kreuz) gezogen fühlen könnte.

Dies bestätigen meines Erachtens auch die in der 8x4+4–Legevariante die Fische (34) zusätzlich umrahmenden Karten der Mäuse (23) und des Sarges (8).

In der 9x4–Legevariante spiegeln die Fische (34) obendrein waagerecht auf die Schlange (7) und diagonal auf das Kind (13), welches genau unterhalb dieser Schlange (7) liegt, weshalb ich es durchaus für möglich halte, dass die finanziell (Fische) angespannte (Kreuz, Mäuse, Sarg) Lage des Herrn (28) u. a. teilweise auch mit seinen finanziellen Zahlungsverpflichtungen an die Kindesmutter (Schlange, 7) für das gemeinsame Kind (13) im Zusammenhang stehen könnte.

Gerade im Zusammenhang mit der Existenz eines realen Kindes thematisieren die Fische (34) häufig auch Unterhaltszahlungen oder Unterhaltsverpflichtungen, da die Karte der Fische (34) auch als die Karte für Nahrungsmittel gedeutet werden kann und Nahrungsmittel unseren Lebensbedarf sichern, weshalb es mit den Fischen (34) auch um die Lebenshaltungsbedürfnisse gehen kann, spricht - übersetzt - um Unterhalt.

In der 8x4–Legevariante sind die Dame (29), also Du, und der Herr (28) überdies durch Eure gemeinsamen Schnittpunktkarten Herz (24) und Schiff (3) miteinander verbunden, was einerseits für emotionale (Herz) Sehnsüchte (Schiff) und Phantasien (Schiff) spricht, andererseits aber auch von einer gewissen Distanz (Schiff) und Entfernung (Schiff) zwischen Euch.

Außerdem liegt der Herr (28) in der 9x4-Legevariante zusammen mit der Dame (29) in ein- und derselben waagerechten Linie, was dafür spricht, dass Du diesen Mann bereits kennengelernt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe
Liebe @whoiswho!
Ich tendiere dazu, den besagten Mann in dem Herrn (28) verkörpert zu sehen.

Wie meine Vorrednerinnen ebenfalls bereits ausgeführt haben, liegt im 28. Haus des Herrn das Herz (24), welches zugleich auch Dein Herz ist, weil es sich um Dein Kartenblatt handelt.

Und gleich daneben, im 29. Haus der Dame (29), hat sich der Herr (28) angesiedelt, was ebenfalls dafür spricht, dass dieser Mann (Herr, 28) gegenwärtig ein präsentes Thema in Deinem (Dame) Leben ist.

Ferner liegt Dein mit ihm (28. Haus des Herrn) verbundenes Herz (24) in der 8x4+4–Legevariante genau über Deinem (Dame, 29) Kopf und damit in Deinen Gedanken, d . h. Du beschäftigst Dich gedanklich mit Deinen Gefühlen (Herz) für diesen Mann (Herr, 28), aber auch mit demjenigen, was zwischen Euch stehen könnte (Turm, der ebenfalls über Deinem Kopf in Deinen Gedanken liegt), weshalb die Begegnung mit ihm möglicherweise zu keinem guten Ende führen könnte (Sarg (8) in der Senkrechten über dem Kopf und damit in den Gedanken der Dame).

Das könnte auch gut passen, wenn ich mir mal die gemeinsamen Schnittpunktkarten zwischen dem Herrn (28) und dem Kind (13) in der 9x4-Legevariante ansehe.

Zur Ermittlung solcher gemeinsamen Schnittpunktkarten betrachtet man die beiden Personenkarten, also den Herrn (28) und das Kind (13), als 2 gedankliche Ecken eines gedanklichen Rechtecks und versucht anschließend, zur Vervollständigung dieses gedanklichen Rechtecks die 2 noch fehlenden Karten-Ecken zu finden.

Diese, den Herrn (28) und das Kind (13) miteinander verbindenden Schnittpunktkarten sind in der 9x4-Legevariante der Turm (19) und das Schiff (3), wobei der Turm (19) in diesem Fall quasi als die obere linke Ecke eines gedanklichen Rechtecks fungiert, und das Schiff (3) als die untere rechte Ecke eines gedanklichen Rechtecks, wodurch die anderen 2 Eck-Karten, also der Herr (28) und das Kind (13), zu 4 Ecken insgesamt vervollständigt werden.

Die den besagten Mann (Herr, 28) und sein Kind (13) verbindenden Schnittpunktkarten des Turmes (19) und des Schiffes (3) lassen sich dabei z. B. dahingehend interpretieren, dass im Zusammenhang mit diesem Kind (13) ein offizielles (Turm) Thema verknüpft sein könnte, bei welchem es sozusagen um die Regelung (Turm) des räumlichen Abstands (Schiff) zu eben diesem Kind (13) gehen könnte, also um die Frage, wie oft der Kindesvater (Herr) sein Kind (13) überhaupt sehen und mit ihm alleine etwas unternehmen (Schiff) darf.

Darüber hinaus könnte ich mir auch gut vorstellen, dass diesen Mann (Herr, 28) zusätzlich auch noch finanzielle Rechtsstreitigkeiten mit der Kindesmutter beschäftigen könnten, was ich insbesondere aus der senkrechten Linie über dem Kopf des Herrn (28) in Deiner 9x4–Legevariante ableite, in der die Karten Turm (19) – Fische (34) – Kreuz (36) liegen.

Die unterhalb des Kreuzes (36) liegenden Fische (34) lassen z. B. den Rückschluss zu, dass sich dieser Herr (28) in finanzieller Hinsicht (Fische) „arg gebeutelt“ (Kreuz) und zur Verantwortung (Kreuz) gezogen fühlen könnte.

Dies bestätigen meines Erachtens auch die in der 8x4+4–Legevariante die Fische (34) zusätzlich umrahmenden Karten der Mäuse (23) und des Sarges (8).

In der 9x4–Legevariante spiegeln die Fische (34) obendrein waagerecht auf die Schlange (7) und diagonal auf das Kind (13), welches genau unterhalb dieser Schlange (7) liegt, weshalb ich es durchaus für möglich halte, dass die finanziell (Fische) angespannte (Kreuz, Mäuse, Sarg) Lage des Herrn (28) u. a. teilweise auch mit seinen finanziellen Zahlungsverpflichtungen an die Kindesmutter (Schlange, 7) für das gemeinsame Kind (13) im Zusammenhang stehen könnte.

Gerade im Zusammenhang mit der Existenz eines realen Kindes thematisieren die Fische (34) häufig auch Unterhaltszahlungen oder Unterhaltsverpflichtungen, da die Karte der Fische (34) auch als die Karte für Nahrungsmittel gedeutet werden kann und Nahrungsmittel unseren Lebensbedarf sichern, weshalb es mit den Fischen (34) auch um die Lebenshaltungsbedürfnisse gehen kann, spricht - übersetzt - um Unterhalt.

In der 8x4–Legevariante sind die Dame (29), also Du, und der Herr (28) überdies durch Eure gemeinsamen Schnittpunktkarten Herz (24) und Schiff (3) miteinander verbunden, was einerseits für emotionale (Herz) Sehnsüchte (Schiff) und Phantasien (Schiff) spricht, andererseits aber auch von einer gewissen Distanz (Schiff) und Entfernung (Schiff) zwischen Euch.

Außerdem liegt der Herr (28) in der 9x4-Legevariante zusammen mit der Dame (29) in ein- und derselben waagerechten Linie, was dafür spricht, dass Du diesen Mann bereits kennengelernt hast.

Wow, vielen Dank für deine Interpretation!
Um Unterhalt wird es sicherlich auch gehen, er hat wohl zwei Jobs... Wahrscheinlich ist es für ihn keine leichte Zeit, zwei Jobs, ein Kind und noch Streit mit der Kindsmutter... Nur frage ich mich, was ich dann im Haus der Fische zu suchen habe.

Wir haben uns ja eigentlich jetzt erst so richtig unterhalten, vorher waren immer andere Leute dabei und wir waren immer in einer großen Runde. Dabei habe ich nur mitgekriegt, dass er immer von den Unternehmungen mit dem Kind erzählt hat. Distanz und Entfernung waren irgendwo immer da, nur hoffe ich schon, dass es sich jetzt ändert.

Das mit dem Sarg kann man auch so sehen, dass ich ein schlechtes Ende als vorprogrammiert sehe, da es bisher immer schlecht geendet hat für mich. Doof ich weiß, ich versuche wirklich gerade, positiver zu denken und alles so zu nehmen wie es ist, ohne eine Vorverurteilung zu haben.

Er ist für mich der Bär - und damit auch nicht der Richtige für dich als auf dem Fuchs liegend und mit dem Ring im Hause des Bären - auch in Beziehung noch mit Schwierigkeiten (Berg neben Ring) gebunden.

trotzdem bist du für ihn mit den Sternen neben ihm in einer gerade sehr schwierigen Situation und Beziehung mit dem Berg auf den Sternen gerade auch wie ein High-Light - und mit den Sternen auf dem Kind auch etwas von der Eigenschaft und Persönlichkeit her jemand, der ihn mal locker sein/werden lässt und ihn seinen Stress mal vergessen lässt- in der Unterhaltung mit dir- mit Sense auf Ring und Brief auf Sense.

Auf dem Brief liegt der Schlüssel- der Austausch auf den Veranstaltungen hat da für euch Beide eine Art Schlüsselfunktion - auch wenn es nicht unbedingt in Richtung Beziehung geht. Ihr habt wohl gerade Beide etwas Gemeinsames- ein mieses Selbstwertgefühl und das Gefühl ein Versager zu sein.

Wenn auch jeder für sich aufgrund verschiedener Ursachen.

.

Interessant, dass ihr zu anderen Ansichten kommt! Bär auf Fuchs ist mir auch gleich schlecht aufgefallen... Gut, bei einer Beziehung bin ich mit ihm auch vorsichtig... Aber man soll ja auch nicht so sehr in eine Richtung tendieren, sondern alles offen lassen.

Gut, vielleicht können wir uns ja gegenseitig irgendwie helfen... Mich freut zumindestens, aber da siehst Du ja auch in den Karten, dass es jetzt doch mal zu einer Annährung gekommen ist :)
 
beide liegt ihr am Herz, was erstmal daraufhin deutet, das beide gefühle haben, du für ihn und er für dich.
da auch der Schlüssel für dich über dir dabei liegt, wäre also die lösung für dich den Weg der Liebe ihm gegenüber zu gehen, auch am festhalten der freudigen Momenten.
Da du aber selbst den Park auf Platz 33 legst, somit die Lösung selbst blockierst, also den freien Fluss blockierst, aufgrund einer Trennung oder auch dich dafür selbst verschliesst, aus erfahrenen Geschichten, somit gibst du euch keinerlei chance auf etwas neues Schönes.
Schon die ersten vier Karten zeigen dein Hinderniss auf, es wird nichts sichtbares an Verbindung werden, der Sarg auf 4 ist deine Entscheidung, das Schiff an deiner Seite zeigt du hälst an alten Erfahrungen fest und belastest damit den werdegang, du läst es nicht entstehen.
Du wiederholst etwas, was du bereits von deinen Eltern erworben hast, deine Lösung wäre sicherlich diese Erfahrungen und auch Belastungen zu Grabe zu tragen und dann endlich mit neuen unbekannten Aktionen zu beginnen, welches dir eher entspricht .

Du siehst dann auch den Herrn als den Mann an... Interessant :)

Also, das mit dem Park auf 33 verstehe ich nicht. Ich dachte, das heißt nur, dass ich ihn in der Öffentlichkeit treffen werde und diesem Treffen eine Schlüsselfunktion zukommen wird. Es kann natürlich sein, dass ich das alles zu positiv sehe.

Ja, die ersten vier Karten sind wirklich nicht so gut... Ich versuche auch wirklich nicht negativ zu denken, aber ich habe sicherlich falsche Gedanken- bzw. Handlungsmuster in die Wiege bekommen und es ist nicht einfach diese wieder loszuwerden... :/

AUf jeden Fall vielen Dank! Ich bin schon gespannt, wie es ausgehen wird!
 
Du siehst dann auch den Herrn als den Mann an... Interessant :)

Also, das mit dem Park auf 33 verstehe ich nicht. Ich dachte, das heißt nur, dass ich ihn in der Öffentlichkeit treffen werde und diesem Treffen eine Schlüsselfunktion zukommen wird. Es kann natürlich sein, dass ich das alles zu positiv sehe.

Ja, die ersten vier Karten sind wirklich nicht so gut... Ich versuche auch wirklich nicht negativ zu denken, aber ich habe sicherlich falsche Gedanken- bzw. Handlungsmuster in die Wiege bekommen und es ist nicht einfach diese wieder loszuwerden... :/

AUf jeden Fall vielen Dank! Ich bin schon gespannt, wie es ausgehen wird!

das mit dem Park sehe ich deswegen so, als deine Grenze die du aus Angst ziehst, zb wegen des turmes auf dem Platz des Parkes.
Ich sehe ihn als möglichen Herrn, das dein herz auf dem Platz des Herrn liegt
Und doch verkörpert er in der geschichte die das blatt zeigt auch noch andere personen, wie zb die FischeKarte, die eben auch für einen ledigen mann stehen kann, das allerdings ja nur gesehen werden kann so, wenn die Karten drumherum auch die Verbindungen aufzeigen, einerseits auf skatebene und auch Lenormandtechnisch.
Ich kann nur eine skatkarte skattechnisch deuten wenn sie mit anderen Skatkarten unterstützt wird.
Also entstanden die ersten Gefühle bei dir bereits vor 6 Monaten, und sie haben sich so langsam gesteigert bis jetzt.
Sie haben sich deswegen gesteigert weil immer wieder eine Trennung /räumlich gab und so etwas kanntest du bereits von deiner Mutter scheinbar.
der ständige kampf bzw das ständige suchen nach körperlicher Liebe, also eher Streicheleinheiten, Berührung vom anderen ist das was da hochschwappt, Begehren zb. was aber nicht genährt wird.
und da es nicht genährt wird kommen dann die Zweifel, und man tendiert zur rückkehr .
Allerdings ist genau das das problem, es wurde die Arbeit oder auch de zeit für entwicklung nicht investiert, den der Fischemann ist nicht der Hausmann Herz-König, der auf Platz 32 liegt und nachdem dein gefühl, der Mond begehrt und der auch Gefühle zeigen kann, allerdings
kennen tust du nur aus Kindersicht, er wollte nicht Herzlichkeit geben.
Das ist das was du unbewußt suchst.

du hast dich in die letzte Reihe gelegt die leider in den Ruten endet, du kannst dich nicht öffnen, das Treffen sehe ich in den Blumen, welches Möglichkeiten bereithält wenn du dich auf freude besinnst und kommunizierst ohne Zweifel . Dann ist auch ein Hausmann möglich der Herzlichkeit schenkt.
allerdings ist das eine andere Reihe,
deine Reihe ist vorerst die der Zweifel und deiner Sehnsucht die daran leidet und schwindet.
schau dir die schöne diagonale an die nach rechts oben von dir geht, zeigt zwar an das noch viele Entscheidungen und Hindernisse warten, aber doch zumindest das die jetzige Situation sehr stark zusammenhängt mit einer in Zukunft möglichen Beziehung, ob es er ist, ist für mich dann nicht deutlich, ich tendiere eher nicht dazu.
Dame,Herr,Sonne Ring Wege,
du nd er Aktivitäten für beziehung und dann erst kommt die Entscheidung, was heisst, geht aktiv miteinander um, sprecht über die Dinge und dann kannst du entscheiden ob du eine Beziehung willst.
Also nicht erst Beziehung und dann, das Beziehungsdenken macht den Werdegang zwanghaft und schmerzhaft, siehe auch Sense auf Platz 25,
auf der Sense liegt das Buch, und auf dem Buch das Kind, was wieder auf deine schmerzen aus jungen Jahren schliessen lässt.

Das sind meine gedanken zu deinem Blatt, vielleicht kannst du davon etwas mitnehmen.
 
Werbung:
Oh vielen Dank! Doch, ich kann sehr viel daraus mitnehmen. Ich denke, ich muss das hier alles noch mehrmals lesen. Und es stimmt, in meiner Kommunikation sind eigentlich immer Zweifel, ne Freundin meinte schon, ich soll es doch einfach schön finden, ohne aber. Interessant, dass Du sowas hier auch ansprichst. Es ist ja auch bald Wochenende und ich bin schon gespannt und werde versuchen auch das alles umzusetzen :)
 
Zurück
Oben