Karten deuten

eule

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
12
Hallo
Wer hat Lust und Zeit, mir die Karten zu deuten.
Meine Frage war: Wie geht es mir in den nächsten 6 Monaten?? Im Moment ist alles noch unklar, Gesundheit, Arbeit, Familie??

Dreimaliges Abheben:

Turm Klee Mond

Schlüssel Sarg Blumen Hund Ring Eule Anker Buch
Schiff Park Fuchs Kind Turm Wege Schlange Dame
Herr Lilie Bär Baum Störche Brief Fisch Herz
Ritter Berg Rute Klee Sterne Haus Wolke Mäuse
Sense Kreuz Sonne Mond


Die letzten 4 Karten sind mir nicht so ganz klar.
Entweder wendet sich alles zum Besten hin noch in dem Leben, oder totale Auflösung.

Danke für Euere Hilfe.

:danke:

Eule
 
Werbung:
Hallo Eule,
du hast dich etwas dürftig ausgedrückt. Ein paar Infos wären nicht schlecht. Bist du M oder W? In einer Beziehung oder solo? Ein bissl mehr von dir, dann kann man das Bild auch besser deuten. Eine konkrete Frage wär auch schön. So das mit dem Allgemeinen ist etwas schwer.
Ps: Kann es sein das du noch im Elternhaus wohnst?
Gruß
Minerva
 
Hallo Eule!
Ich will dir sagen warum noch niemand einen Kommentar auf dein Bild gegeben hat. Die nächsten sechs Monate werden schlichtweg besch.... für dich sein und das auf ganzer Linie. Ich möchte nicht in die Einzelheiten gehen,es wäre einfach zu depremierend. Las es einfach auf dich zukommen und mach das Beste daraus. Wenn du dann eine Frage zu einem bestimmten Problem hast, dann stell sie um zu sehen welch einen ausweg es geben könnte.
Gruß
 
Minerva schrieb:
Hallo Eule,
du hast dich etwas dürftig ausgedrückt. Ein paar Infos wären nicht schlecht. Bist du M oder W? In einer Beziehung oder solo? Ein bissl mehr von dir, dann kann man das Bild auch besser deuten. Eine konkrete Frage wär auch schön. So das mit dem Allgemeinen ist etwas schwer.
Ps: Kann es sein das du noch im Elternhaus wohnst?
Gruß
Minerva

Sorry, da habe ich schlichtweg vergessen. Ich bin W 47 verh. habe 2 Kinder w. Wir sind vor 3 Wochen umgezogen. Zur gleicher Zeit hatte ich eine negative Antwort betr. Arbeit erhalten. Was meine Gesundheit anbetrifft, da geht es mir ziemlich mies, habe nach einem Unfall unzählige Operationen hinter mir, bin ständig auf fremde Hilfe angewiesen, kann nicht arbeiten, bin finanziell abhängig.
Meine Tochter hat grosse Mühe sich in der neue Schule zu integrieren. Mit der Sozialversicherung habe ich auch Differenzen. Habe das Gefühl, nicht mehr die Kraft zu haben, weiter zu machen.
Mich interessiert, wie es weiter geht? Werde ich bei der Versicherung recht bekommen, oder speisen sie mich wie mein Arbeitgeber einfach ab? Ob sich miene Tochter in der Schule integriert?
Habe selber geschaut, es sieht nicht ganz gut aus, bin trotzdem für jede Hilfe dankbar.
:danke:
Eule
 
Werbung:
Pferdeflüsterer schrieb:
Hallo Eule!
Ich will dir sagen warum noch niemand einen Kommentar auf dein Bild gegeben hat. Die nächsten sechs Monate werden schlichtweg besch.... für dich sein und das auf ganzer Linie. Ich möchte nicht in die Einzelheiten gehen,es wäre einfach zu depremierend. Las es einfach auf dich zukommen und mach das Beste daraus. Wenn du dann eine Frage zu einem bestimmten Problem hast, dann stell sie um zu sehen welch einen ausweg es geben könnte.
Gruß
Hallo Pferdeflüsterer
Danke für dein Schreiben. Was mich besonders interessiert, natürlich meine Gesundheit, meine Kinder? Die kleine hat zur Zeit grosse Probleme in der Schule.
Erwarte einen Entscheidung der Versicherung.
Vieles im meinem Leben ist zur Zeit unbefriedigend.


Einfach danke für Alles
 
Zurück
Oben