Hilfe für Neuanfänger!

Hallo Zwerg

Weis Eigendlich dein Freund das du seine Karten ins Forum gestellt hast? Kann es sein das Ihr keine offenen Gespräche führt? Du liegst für mich in diesem Kartenbild als nicht Glücklich drin, sprich dein Freund auch nicht....

Die Anzeige sehe ich in dieser Kombi....Reiter+Sense
Dein Freund hat auch einiges zu erledigen in der Firma und wird viele Gespräche über die Finanzen führen....

Kann es sein das dir ausser deinem Freund noch ein anderer Mann sehr nahe steht? Kann mich da auch Irren!

Aber lass einfach alles auf dich zukommen und mach dir nicht über alles so einen Kopf....

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Badi,

das Wolken für die Ex stehen hätte ich mir nie erdacht. Schön wenn es endet. Natürlich noch schöner ist es wenn es ein glückliches Ende für uns Beide bedeutet.


Hallo Celicia,

danke für deine Deutung. Also, er weisst davon, das ich die Karten ins Netz gestellt habe. Weil ich nicht viel deuten konnte, war das mehr oder weniger unsere gemeinsame Entscheidung. Über offene Gespräche kann ich nicht viel sagen, weil ich schon in der Meinung bin das wir sehr viel und lange Gespräche führen.

Reiter+Sense= Anzeige. Kannst Du sehen wie es ausgehen wird?!

Es stimmt, er führt sehr viele Gespräche über Finanzen und geschäftlich.

Einen Mann der mir z.Z. näher als meinem Freund steht gibt es oder gab es. Aber es ist/war sehr freundschaftlich. Also ich fühle mich keines falls angezogen von Ihm und er würde mich auch nicht interessieren. Ich habe aber auch z.Z. kein Kontakt zu Ihm. Aber falls Du mehr dazu weisst, würde mich das interessieren.

Wünschte mir auch, das ich mir weniger Gedanken mache aber ich bin da leider schon ein Meister beim Gedanken machen bzw. im Misstrauen :(

Liebe Grüsse
Z.
 
Hallo Zwerg

Ich werd nochmal drüber sehen...ich wollte dir nur nicht zu nahe tretten mit dem anderen Mann....deswegen hab ich das auch mit Vorsicht geschrieben....

Die Frage ist nur ob du wirklich alles Wissen möchtest....oder ob du alles auf dich zu kommen lassen möchtest. Denn Partnerschaftlich wird es nicht einfach werden, wenn es noch momentan gut läuft....ich würde dir Raten bzw. euch beiden Raten offen miteinander umzugehen. Wenn ich die Häuser mit einbeziehe geht es verstärkt um Liebe und Beziehung...dort liegen unteranderen Wünsche und das Ihr euer Glück nicht ganz auslebt...

Daher denke ich werde ich den rest der Deutung per PN dir schicken...

Gruß Celicia
 
Hallo Celicia,

ich würde gerne alles wissen. Dem nach hört sich so an als wäre mein Glück nicht mit Ihm bestimmt. Werde gespannt auf deine PN warten.


Liebe Grüsse
Z.
 
Werbung:
Hallo Zwerg

Ich werde mich die nächsten Tage bei dir melden...sprich wegen deines Bildes....
Wenn du Fragen hast dann schreib Sie mir einfach über PN...

Ich möchte dir aber einfach keine Angst machen, nur müßt Ihr euch beide um eure Beziehung bemühen und nicht alles schleifen lassen....

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Gruß Celicia
 
Zurück
Oben