Abschlussgespräch?!

Hallo meine Liebe,

nun das sind ja wirklich ziemlich ähnliche Situatuionen die wir da durchlebt haben noch durchleben......
Nehme mir dein Blatt heute abend zu Hause vor...steckt doch vieles drin, wobei denke ich das meiste gesagt wurde......
die vielen Verletzungen, der Herzschmerz, der Verlust des Vertrauen ( was wahrscheinlich am Schwersten wiegt, da es dauert mit diesem Ballast anderen wieder offen entgegenzustreten).
Aber wie auch von den anderen angedeutet die Heilung liegt schön drin!!!!

Drück dich ganz dolle:umarmen:
Isa
 
Werbung:
vielen lieben dank dir gaia, es steckt soviel in solchen legungen.... danke dir für deine sicht!

Herzengruß
Melimathel :umarmen:

:umarmen: Hallo liebe Melimathel (was bedeutet dieser nick eigentlich genau? *neugierigbinjetzt*:D)

Aber erstmal gern geschehen.:) Zu deinen Fragen, es geht im Tieferen darum, wie sehr du die Thematik "Untreue" IN dir ablehnst? Und so sehr wie dieses IN dir entsteht, so sehr wirst du im Aussen mit dieser konfrontiert, wird sie dir gezeigt. Ein Vergebungsakt auch. Desweiteren die Frage, inwiefern bist du dir wirklich treu gewesen? Wo warst du dir und anderen untreu? Ein Revue passieren lassen auch noch mal, worauf der Fuchs letztendlich nur hinweisen möchte.:) Wichtig auch, das "BEwerten" dieser eigenen eventuellen Untreue, welches in sich eine Schuld symbolisieren kann, neutralisieren....sprich aufheben. Vielleicht auch ein Ritual für dich durchführen, welches dich stärkt in deinem Geiste.

:kiss4:
Dir alles Liebe, hab noch ein bisschen Geduld, es wird noch ein wenig dauern, aber du wirst sehen, je mehr du im Geiste ziehen lassen kannst, je mehr wird sich die Freiheit zeigen und Einkehr finden.

Lieben Gruß
Gaia:zauberer1
 
Guten Morgen meine rosa Puscheltante,
*gäääähnnnn... guten morgen mein elfchen, schon so früh auf den flügeln :D
ich möchte dir nur sagen dass es mir sehr schwer fällt diese Legung zu deuten. Ich weiss einfach schon zu viel von dir und dieser Situation. Ich möchte ungern rosa Wolken deuten wo eigendlich graue hängen.
ach süße, das macht nichts...so viele antworten habe ich gar nicht erwarter und so viele anregungen...einfach nur toll
Ich wünsche dir von Herzen dass du dieses erlebte und all das was dran hängt einestages loslassen kannst und das alles was zurück bleibt einfach *rosa* ist. Ich hab dich lieb.
...das wünsche ich mir auch... vieles tut einfach noch immer weh und ich kann es leider nicht steuern, aber das kennst du ja auch...

:umarmen:hab dich auch lieb!
 
Hallo meine Liebe,
hallo liebe isa!

nun das sind ja wirklich ziemlich ähnliche Situatuionen die wir da durchlebt haben noch durchleben......
*hmmmpffff...grummel...bääääh* muss doch nicht sein...
Nehme mir dein Blatt heute abend zu Hause vor...steckt doch vieles drin, wobei denke ich das meiste gesagt wurde......
die vielen Verletzungen, der Herzschmerz, der Verlust des Vertrauen ( was wahrscheinlich am Schwersten wiegt, da es dauert mit diesem Ballast anderen wieder offen entgegenzustreten).
ja das stimmt... das vertrauen ist wohl komplett weg... zumindest für bestimmte lebenssituationen und wünsche, die ich mal in mir getragen habe....
Aber wie auch von den anderen angedeutet die Heilung liegt schön drin!!!!
fragt sich nur wann, weil es immer wieder situationen gibt, die ich nicht steuern kann, sie überfallen mich brutal und werfen mich wieder zurück in stimmungen die mich lähmen und verzweifeln lassen...
Drück dich ganz dolle:umarmen:
Isa

*stillhalten :D :umarmen:... jetzt darfste dich wieder bewegen :D

glg Melimathel
 
:umarmen: Hallo liebe Melimathel (was bedeutet dieser nick eigentlich genau? *neugierigbinjetzt*:D)

hallo liebe gaia...soso neugierig bist du auch noch...tz...tz...tz....:D

Melimathel ist ein himmlischer name und bedeutet *engel der liebe und des lichts*


Aber erstmal gern geschehen.:) dankeeee :umarmen: Zu deinen Fragen, es geht im Tieferen darum, wie sehr du die Thematik "Untreue" IN dir ablehnst? Und so sehr wie dieses IN dir entsteht, so sehr wirst du im Aussen mit dieser konfrontiert, wird sie dir gezeigt.nun untreue kann ja auf viele lebensbereiche bezogen werden Ein Vergebungsakt auch....mmmmhhhh... ob ich das letztendlich hinkriege :confused: Desweiteren die Frage, inwiefern bist du dir wirklich treu gewesen? Wo warst du dir und anderen untreu?...das ist eine sehr gute frage und ich könnte dir in bezug auf die untreue gegen mich selbst eine lange liste anfertigen...leider... Ein Revue passieren lassen auch noch mal, worauf der Fuchs letztendlich nur hinweisen möchte.:) Wichtig auch, das "BEwerten" dieser eigenen eventuellen Untreue, welches in sich eine Schuld symbolisieren kann, neutralisieren....sprich aufheben.he... du bist gut....wie sollte ich jahrelange "untreue" mir gegenüber gepflegt mit disziplin zum wohler aller anderen einfach aufheben? es ist passiert, das war wohl mein anteil an der ganzen geschichte...hab mich über all das vergessen... Vielleicht auch ein Ritual für dich durchführen, welches dich stärkt in deinem Geiste.
...ich kenne kein solches ritual... mmmhhh...
:kiss4:
Dir alles Liebe, hab noch ein bisschen Geduld, es wird noch ein wenig dauern, aber du wirst sehen, je mehr du im Geiste ziehen lassen kannst, je mehr wird sich die Freiheit zeigen und Einkehr finden.

Lieben Gruß
Gaia:zauberer1

nun... ich denke, wenn die entlassung meiner person aus der schuldhaft der banken stattgefunden hat, dann ist der zweite schritt in die freiheit getan... der dritte und letzte schritt wird dann folgen und damit die heilung.

ich danke dir ganz herzlich für's "nachfassen" :D

ganz lieben gruß
Melimathel
 
Werbung:
das ist eine sehr gute frage und ich könnte dir in bezug auf die untreue gegen mich selbst eine lange liste anfertigen...leider...

Guten Morgen liebe Melimathel:kiss4:,

dann tue dieses doch, allerdings nur für dich selbst. Das geht auch niemanden weiter etwas an.....in diesem Schriftstück kann alles rein geschrieben werden, vor allem alles, was für dich negativ gewesen ist, was du anderen nicht vergeben kannst, wo sie dich verletzt haben, aber auch, wo du andere eventuell verletzt haben könntest. Einfach alles, was dir einfällt, freien Lauf lassen, ohne diese Zeilen zu bewerten und dann hast du darIN dein mögliches Ritual. Durch diese "Arbeit" gewährst du deiner Vergangenheit und dem, was du gewesen bist und ebenso zu dir gehört, einen Platz/Raum - es geht in die Akzeptanz, kein Kampf mehr dagegen. Auch eine Art Ergebung,d enn du weisst, warum du gehandelt hast, wie du gehandelt hast und das reicht. Ob jemand anderes das jetzt als gut oder schlecht bewerten will, spielt keine Rolle. Es ist piep egal!;) Und wenn du das alles aufgeschrieben hast, dann spüle es die Toilette hinunter oder kannst es auch verbrennen, wichtig ist, dass es durch eine Symbolik ziehen gelassen wird.:zauberer1


Der Rest zeigt sich von alleine....

Fühl dich mal lieb umarmt!:umarmen:

Lieben, herzlichen Gruß
Gaia:)
 
Zurück
Oben