Wie findet ihr die Katze?

Wie gefällt dir die schwarz/weiße Mieze?

  • Die is süß!

    Stimmen: 24 75,0%
  • Hat die ein Bus überfahren?

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Hast recht, werd ich tun. :kiss4:

Mann peinlich...schreib ich vor Aufregung den Namen meiner eigenen Mieze falsch. :D
Eigentlich heißt er jo Felix. Aber ich sag eh immer mein Pummelchen. ;)

Ohhh, meine allererste Katze hiess Felix.

Der war sowas wie mein kleiner Bruder... den hab ich bekommen als ich 5 war-und als 20-jaehrige habe ich ihn leider einschlaefern lassen muessen... das hat mein Herz gebrochen.

Der Name Flix waere aber auch suess... vielleicht fuer meine naechste :)

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Werbung:
Ohhh, meine allererste Katze hiess Felix.

Der war sowas wie mein kleiner Bruder... den hab ich bekommen als ich 5 war-und als 20-jaehrige habe ich ihn leider einschlaefern lassen muessen... das hat mein Herz gebrochen.

Der Name Flix waere aber auch suess... vielleicht fuer meine naechste :)

Liebe Gruesse,

Aurora

Mein Kater hieß Jimmy. Den hatten wir 16 Jahre..
Immer schlimm, wenn eine Mieze wegstirbt..


Das Testament einer Katze


Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

(Margaret Trowton)
 
Wunderschoen, das Gedicht...

Erinnert mich daran, dass ich nach Felix' Tod auch dachte: "Nie wieder eine Katze- kann den Abschiedsschmerz nicht ertragen".

Ich habe jahrelang keine Katze gesucht- und doch haben die mich immer wieder gefunden.

(Momentan habe ich zwei sechsjaehrige Maeuse aus dem Tierheim- aber wer sagt, dass es dabei bleiben wird :katze: ?)

Liebe Gruesse,

Aurora
 
arme viecher, wo leute eine umfrage machen müssen, bloß weil wer anderer was schlechtes über sie gesagt hat.
entweder mag man seine viecher - deswegen hat man sie.
oder man mag sie nicht, und dann hätte man sie wohl auch nicht.


ist ja direkt zu vermuten, würde die mehrheit bei dieser "umfrage" negativ werten, dass die katz ab ins tierheim kommt.
ansonsten bräuchte man ja wohl keine umfrage.
sowas ist - sorry - bescheuert.


:)
 
Lucia..,

jeder der hier irgendwie, irgendetwas tut hat seinen Grund dafür...lehren dich deine Geister nicht das Verständnis dafür ??

glg Ron
 
Felix hab ich damas genommen, weil ihn wegen seiner FELLFARBE keiner haben wollte.:wut1:
Der ganze Wurf war rot/weiß nur er eben nicht...
Die wollten den erschlagen...so is er eben bei mir gelandet. :)

Phoebe hab ich für ihn geholt, nachdem wir unsere Lucky einschläfern mussten im Juli.

Aber SIE hat mich ausgesucht..
Wollte eigentlich nen schwarzen Kater..
Dann hat da eine soo niedlich rausgeschaut aus dem Käfig..ihr wisst ja..Kopferl verdrehn...zublinzeln...total süßes Fiepsen....und keine 2min. später hab ich sie da rausgetragen. :rolleyes:
 
arme viecher, wo leute eine umfrage machen müssen, bloß weil wer anderer was schlechtes über sie gesagt hat.
entweder mag man seine viecher - deswegen hat man sie.
oder man mag sie nicht, und dann hätte man sie wohl auch nicht.


ist ja direkt zu vermuten, würde die mehrheit bei dieser "umfrage" negativ werten, dass die katz ab ins tierheim kommt.
ansonsten bräuchte man ja wohl keine umfrage.
sowas ist - sorry - bescheuert.


:)

Hast du einen an der Klatsche?
Ich geb doch nicht meine Katze weg, bloß weil so ein dahergelaufener Sonderschüler scheiße labert! :wut1:

Und ich mag meine Katzen nicht, ich LIEBE meine Fellpos und ich würde jeden die Augen auskratzen, der denen auch nur ein Häärchen krümmt, also unterstell mir nicht so nen SCHEIß hier! :wut1:

Die Umfrage hab ich gemacht, weil ich eure Meingung hören wollte. Nicht mehr und nicht weniger!
 
Werbung:
Hast du einen an der Klatsche?
Ich geb doch nicht meine Katze weg, bloß weil so ein dahergelaufener Sonderschüler scheiße labert! :wut1:

Und ich mag meine Katzen nicht, ich LIEBE meine Fellpos und ich würde jeden die Augen auskratzen, der denen auch nur ein Häärchen krümmt, also unterstell mir nicht so nen SCHEIß hier! :wut1:

Die Umfrage hab ich gemacht, weil ich eure Meingung hören wollte. Nicht mehr und nicht weniger!

tja, siehste ..... und bloß weil ein "dahergelaufener sonderschüler scheiße labert" dazu eine meinung zu wollen, ist seltsam.
weil wenn zu meinen katzen ein nobelpreisträger sagen würde, sie sehen scheiße aus, wär mir das völlig powidl und ich käm nicht auf die idee, deswegen eine umfrage übers aussehen von tieren zu machen, die ich liebe.
und deswegen find ich das seltsam.
und weil das ein öffentliches forum ist, tu ich diese meinung kund, und welche schlüße ich daraus ziehe.
das ist ganz normal und sogar erlaubt.

:)
 
Zurück
Oben