Mein Kater - mein Seelenpartner?

C

Callisto

Guest
Hört sich vielleicht verrückt an, aber ich glaub mein Seelenpartner ist mein Kater....
Ich wollte nie eine Mieze bis ich hörte, ein kleiner Kater soll erschlagen werden, weil den keiner haben will (weil er "nur" schwarz/weiß) ist.
Najo..jedefalls ist der kurz darauf bei mir eingezogen. :)

Seitdem ist der mein absolutes Goldstück, mein Ein und Alles , mein Schaatz :D und auch ein bisschen mein Psychologe.
Sogar wichtiger als mein Freund, weil der Kater war vorher da, und wenn mein Freund mal weg sein sollte wird mein Kleiner noch da sein und mich schmusen und mir die Nase belecken wenns mir mies geht.

Findet ihr das irre?:confused:
 
Werbung:
Hört sich vielleicht verrückt an, aber ich glaub mein Seelenpartner ist mein Kater....
Ich wollte nie eine Mieze bis ich hörte, ein kleiner Kater soll erschlagen werden, weil den keiner haben will (weil er "nur" schwarz/weiß) ist.
Najo..jedefalls ist der kurz darauf bei mir eingezogen. :)

Seitdem ist der mein absolutes Goldstück, mein Ein und Alles , mein Schaatz :D und auch ein bisschen mein Psychologe.
Sogar wichtiger als mein Freund, weil der Kater war vorher da, und wenn mein Freund mal weg sein sollte wird mein Kleiner noch da sein und mich schmusen und mir die Nase belecken wenns mir mies geht.

Findet ihr das irre?:confused:

Immer tu dir kein Zwang an, mit Pferden solle es auch gehen.:D
 
hallo callisto

ich würde mal sagen, das dein katerchen einen großen seelenteil von dir trägt.
irgendwann in deinem uraltem sein, haben sich deine energien aufgespalten. momentan ist es egal ob es gewollt oder ungewollt passierte.
aber wesenheiten wie u.a. unsere haustiere, haben sich dazu bereiterklärt diese "verlorenen" seelenanteile ans licht - zu uns zurück bringen.
schau mal welchen teil von dir dein kater in sich trägt; und welche geschichte das sich dahinter verbirgt.

lg
 
Das ist doch ideal,

Der jammert nicht, wenns nur kaltes Essen gibt, verwendet nicht Deine Zahnbürste, lässt die Socken nicht rumliegen, ist nicht anstrengend beim Diskutieren betr. TV-Programm, zieht Dir nicht die Bettdecke weg und ein Fell zum Kuscheln hat er obendrein.
Das ist bestimmt eine karmische Verstrickung und der Kater hat jede Menge Lernaufgaben für Dich.
 
Hört sich vielleicht verrückt an, aber ich glaub mein Seelenpartner ist mein Kater....
Ich wollte nie eine Mieze bis ich hörte, ein kleiner Kater soll erschlagen werden, weil den keiner haben will (weil er "nur" schwarz/weiß) ist.
Najo..jedefalls ist der kurz darauf bei mir eingezogen. :)

Seitdem ist der mein absolutes Goldstück, mein Ein und Alles , mein Schaatz :D und auch ein bisschen mein Psychologe.
Sogar wichtiger als mein Freund, weil der Kater war vorher da, und wenn mein Freund mal weg sein sollte wird mein Kleiner noch da sein und mich schmusen und mir die Nase belecken wenns mir mies geht.

Findet ihr das irre?:confused:

ja, das gibts schon.
Muß zwar nicht unbedingt gleich der Seelenpartner sein, aber sehr häufig haben wir mit unseren Haustieren schon in Vorleben zutun gehabt.
Klingt nach einer schönen Verbindung.

Alles Liebe
Waldfee7
 
ja, das gibts schon.
Muß zwar nicht unbedingt gleich der Seelenpartner sein, aber sehr häufig haben wir mit unseren Haustieren schon in Vorleben zutun gehabt.
Klingt nach einer schönen Verbindung.

Alles Liebe
Waldfee7

:D

wahrscheinlich war er im letzten leben ein edler ritter & du sein pferd.
und jezz isser so lieb zu dir, weil er dich immer geritten hat :lachen:

lg, frosch :blume:
 
Hört sich vielleicht verrückt an, aber ich glaub mein Seelenpartner ist mein Kater....
Ich wollte nie eine Mieze bis ich hörte, ein kleiner Kater soll erschlagen werden, weil den keiner haben will (weil er "nur" schwarz/weiß) ist.
Najo..jedefalls ist der kurz darauf bei mir eingezogen. :)

Seitdem ist der mein absolutes Goldstück, mein Ein und Alles , mein Schaatz :D und auch ein bisschen mein Psychologe.
Sogar wichtiger als mein Freund, weil der Kater war vorher da, und wenn mein Freund mal weg sein sollte wird mein Kleiner noch da sein und mich schmusen und mir die Nase belecken wenns mir mies geht.

Findet ihr das irre?:confused:

Nein gar nicht - mein Felix ist auch schwarz-weiß und er gibt soviel, glaub dass er gar nicht weiss wie wichtig er mir ist...
Obwohl... er nimmt sich schon viel raus, aber wenn er mal nicht mehr ist - ich weiß nicht ob ein anderer Kater seinen Platz so einnehmen kann.
Er ist einfach eine Persönlichkeit... mit seinen lieben Seiten, aber auch wenn er mich mitten in der Nacht (meist gegen halb vier) weckt - kann ich ihm nicht wirklich böse sein...
Ich glaube, dass kann nicht jeder nachvollziehen, aber was wäre wenn ich ein Kind hätte? Könnt ich auch nicht sagen, na bitte jetzt net und einfach ignorieren.
Wenn man sich ein Tier zulegt, so übernimmt man eben auch Pflichten, und meine ist es in dem Moment ihn aus dem Zimmer zu lassen...:)

Glg W.
 
Werbung:
Nein gar nicht - mein Felix ist auch schwarz-weiß und er gibt soviel, glaub dass er gar nicht weiss wie wichtig er mir ist...
Obwohl... er nimmt sich schon viel raus, aber wenn er mal nicht mehr ist - ich weiß nicht ob ein anderer Kater seinen Platz so einnehmen kann.
Er ist einfach eine Persönlichkeit... mit seinen lieben Seiten, aber auch wenn er mich mitten in der Nacht (meist gegen halb vier) weckt - kann ich ihm nicht wirklich böse sein...
Ich glaube, dass kann nicht jeder nachvollziehen, aber was wäre wenn ich ein Kind hätte? Könnt ich auch nicht sagen, na bitte jetzt net und einfach ignorieren.
Wenn man sich ein Tier zulegt, so übernimmt man eben auch Pflichten, und meine ist es in dem Moment ihn aus dem Zimmer zu lassen...:)

Glg W.

Das ist ja krass. Mein Kater heißt auch Felix. :)
Nebenbei ist er noch schrecklich verwöhnt..und das mit dem Kind das seh ich auch so. Wobei ich Leute kenne die sich nicht halb so gut um ihre Kids kümmern wie ich um meinen Kater.
Eine Bekannte von mir hat eine Tochter. Als die ein paar Monate "alt" war hat sie oft gebrochen. Reaktion der Mutter : "Muß ich NÄCHSTES MONAT dem Kinderarzt sagen." :wut1:
Als ich meinen Kater 2 Wochen hatte hat er Würmer gebrochen. Hab den sofort zum Tierdoc geschleppt. Hat mich damals meine letzte Kohle gekostet aber das wars mir echt wert.
 
Zurück
Oben